report gegen sakuma

  • Du hast schon 2 runden zuvor als du nicht Traitor warst den Lavablock genommen und aus meiner Sicht versucht/und es auch geschafft Random Damage zu machen so das sich auch andere Spieler beschwert haben und dann jemanden zu reporten weil du ihn mit dem Lavablock hinterher läufst und er dich dann tötet ist echt nicht nötig gewesen. Also im Fazit: ich habe einen Grund vergessen die slays kammen somit durch Random Damage und einen unnötigen Report. Und als Nachtrag ich habe es nur netter vormulliert ich habe oben ja schon erklärt warum du sie nun bekommen hast. ah und du hast den Report gekeept unnötiger weise.

  • Also: Sakuma, bitte immer die korrekte Begründung auswählen damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
    Zum Rundenverlauf kann ich mich natürlich nicht äußern, aber wenn du wirklich auf schon zuvor in den Runden rdm dmg ausgeteilt hast und der Report tatsächlich Ungerechtigfertigt war habe ich gegen 2 Slays nichts einzuwenden.

    LG, Lukas aka UselessM8


    ________________________________
    Huiuiuiuiui Dihydrogenmonoxid ist toll...

    Einmal editiert, zuletzt von UselessM8 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler lul

  • Also so wie ich das verstanden habe sind die beiden Slays aus dem vorherigen Prop damage mit dem Lavablock entstanden.
    Wenn dies so war ist das natürlich gerechtfertigt.
    In Zukunft bitte an korrekte Begründung denken, erspart einem viel Arbeit.


    Wobei ich mich Frage, es ist doch kein Killgrund jemanden mit einem Prob hinterherzulaufen?
    Sprich der Report war doch zumindest kein unnötiger Report?


    Bin eben die Regeln nochmal durchgehuscht und konnte nichts darüber finden dass dies ein Killgrund sein sollte.
    Würde mich interessieren ob der Report denn auch ernstgenommen wurde, und der Killer bestraft wurde @Sakuma?

  • aus meiner sicht war der keep unnötig nicht der Report da es eine gute erklärung gab und ich finde schon das das ein killgrund ist wenn jemand dir mit einem lavablock hinterherläuft, würde er ja nicht machen wenn er keinen randomdamage verursachen wollen würde und ach ja gestern abend auf dem server hat er das einfach weiter gemacht ich hätte ihm auch schon längst einen warn deswegen geben müssen ich war aber so nett und habe es nicht getan.
    Kleiner Nachtrag: Mitllerweile hat er einen warn bekommen da er nicht aufgehört hat.
    Nachtrag 2: Mittlerweile auch einen 1 Stunden ban wegen randomkilling mit dem Lavablock+Random damage mit dem lava block auch nach einem warn und mündlichen ermahnungen