• Hallöchen,


    Ich hab mir überlegt, da die Server mittlerweile immer weniger besucht werden, könnte man eventuell eine neue Rolle einführen, die die Server wieder attraktiver werden lässt und wodurch sie sich auch wieder von anderen abheben.
    Es handelt sich dabei um die Rolle Jackal.


    Doch was ist eigentlich der Jackal?
    Wenn man es auf das Wichtigste reduziert, ist der Jackal eigentlich genau wie der Traitor, nur das der Jackal auch bei einer höheren Anzahl an Spielern allein agiert.
    Die einzige Ausnahme ist, wenn er mit der "Sidekick Deagle" jemanden abschießt und auch trifft, denn dann wird dieser zu seinem Komplizen.
    Eine weitere Gemeinsamkeit, die der Jackal und der Traitor haben ist, dass auch der Jackal einen eigenen Shop hat.


    Da wie oben schon erwähnt die Server nicht mehr allzu gut besucht sind, könnte man diese Rolle erst einmal auf nur einem Server einführen, beispielsweise S4 oder S3, weil dort eigentlich niemand mehr spielt.

  • Also an sich eine gute Idee hatte ich schonmal mit Supportern und auch DieFisch darüber geredet die Rolle an sich wäre gut nur die Sidekick Deagle ist leider und das ist das was ein Problem darstellt sehr gut zum Teamen geeignet leider zu gut die Klasse wie gesagt wäre eine echt gute Idee. Das alles muss dann aber alles gebalanced werden da wir fanden das der Jackal auch extra heal Items haben sollte aber seperate die der Detektiv nicht besitzt.

  • Oder stellt ja einer gewissen Anzahl von Spielern einen zweiten Jackal ein, ansonsten fungiert er bei geringerer Anzahl alleine. Sollte so annehmbar sein..


    Außerdem wäre noch zu erwähnen dass der Jackal natürlich nicht sieht wer Traitor ist ;)

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Naja auf jedenfall würde ich sagen das der Jackal nicht immer als Rolle vergeben wird, was ich damit meine ist das es vll einen jackal ab 5 spielern gibt und 1 Jackal und 1 Sidekick ab 10 Spielern ansonsten wäre noch zu erwähnen das der Sidekick keine Items kaufen kann egal wie viele Leute er tötet erst wenn der Jackal stirbt wird der Sideckick zum Jackal und kann Sachen kaufen, inwiefern das möglich ist zu programmieren vor allem das mit dem random auswählen was ich btw eine gute Idee finde bleibt noch zu klären. Ach und das mit den heal Items da gebe ich dir recht davon gibt es genug wie gesagt bin bloß dafür das der Jackal andere heal Items hat als der Detektiv.

  • Ich werde mir das mal mit Instinkt genauer anschauen, sobald wir aus dem Urlaub gekommen sind.
    Rein programmiertechnisch dürfte dies nicht eine allzu große Herausforderung sein, zwar schwer, aber machbar.
    Werde ich mir ggf nachm Urlaub mal vom Aufwand her anschauen.


    Weitere Ideen zum "Jackal" sind gesehen @all

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • Nur für mein Verständnis, der Jackal kämpft sich gegen die Traitor oder was?


    Ansonsten finde ich die Idee einer neuen Rolle sehr gut, man müsste halt die Ingame-Regeln auf F1 anpassen, sollte aber kein allzu großer Aufwand sein.

    LG, Lukas aka UselessM8


    ________________________________
    Huiuiuiuiui Dihydrogenmonoxid ist toll...