Items verschwunden (S1)

  • Meine Steam-ID: STEAM_1:1:83615044


    Mein Steam-Name: Pok


    Uhrzeit: 17:15 - 17:35 (circa)


    Server: S1




    Beschreibung:


    Ich habe mit jemandem ein Item für seine L96 Dragon getauscht. Als ich in mein Inventar schaute, war die L96 Dragon aber nicht da. Das liegt vielleicht daran, dass mein Inventar eventuell voll war. Eine andere Möglichkeit ist, dass mein Ping zu hoch war und dass das irgendwelche Probleme bereitet. (Davor hatte ich auch einen Trade gemacht und der ging.) Ansonsten wüsste ich nicht, warum mir das Item fehlte. Danach habe ich im Unbox-Menü ein M9 Doppler Black Pearl in mein Pointshop-Inventar verwertet. (Übrigens war ich mir sicher, dass ich dafür mindestens 1 Platz hatte, denn ich hatte genau hingeschaut.) Das habe ich aber auch nicht bekommen und es fehlte nun sowohl im Inventar als auch im Unbox-Menü. Dasselbe habe ich für eine Famas im Unbox-Menü getan und auch diese ist verschwunden. (Die Famas ist mir nichts wert.) Nachdem ich reconnectet bin hatte ich eine L96 Dragon im Inventar und soweit ich es überblickt habe war mein Inventar voll. Was jetzt noch fehlt war mein M9 Doppler Black Pearl und meine Famas.


    Ich nehme an, dass meine L96 Dragon da gewesen wäre, wenn ich direkt reconnectet wäre. Dann hätte ich wohl ein volles Inventar gehabt und das würde auch erklären, warum meine Unbox Items einfach verschwunden sind. Allerdings dachte ich zu dem Zeitpunkt etwas anderes und dementsprechend habe ich einfach meine Unbox-Items verwertet, weil ich mindestens einen freien Platz im Inventar hatte. Screenshots oder sonstige Beweise habe ich nicht, ich habe nur eventuell einen Zeugen der möglicherweise dazukommt falls nötig. Ich erhoffe, mein M9 Doppler Black Pearl zurück zu bekomme.

  • Das mit dem Ping macht keinen sinn da das Inventar ja nicht bei dir gespeichert wird sondern in einer Datenbank daher hat das nichts mit deiner Verbindung zutun. Und das mit dem vollem Inventar kann auch nicht sein weil du sagtest du hast ein item gegen ein anderes getauscht daher hast du nachher nicht mehr items als vorher. Also hier schonmal was es nicht sein könnte. Falls du frei Slots hast auf jeden einmal klicken vieleicht ist das Item unsichtbar

  • Die Grammatik und Rechtschreibung tut mir schonmal im Vorfeld leid . Bin am Handy und bin im Krankenhaus srry.


    Deine Situation kann vorkommen. Hatte ich schonmal das Problem ist, dass der Cleint denkt du hättest einen freien Slot aber in dem ist in Wirklichkeit die dragon in der Datenbank. Nun hättest du reconnecten können hast du aber nicht.(ist nicht dein Fehler) Nun hat das Unbox Inventar beim Client nachgesehen ob du das M9 runterziehen kannst nach diesem hast du eien freien Platz. Aber als es dann in der Datenbank geändert werden sollte gab es einen Fehler und das Item ist verschwunden. Die Pointshop Client Datei befindet sich in deinem garrysmod data Ordner in dem wird verzeichnet wo sich welches Item in dem Pointshop befindet. Und vieleicht durch den Ping wurde diese Liste beim Traden nicht geupdatet. Das Problem mit der Liste ist es wird nur mit dieser geprüft ob ein Slot velegt ist oder nicht aber nicht was dort ist. Daher denkt das System der angegebene Slot sei leer und es wird versucht diesen zuüberschreiben. Nun verleirst du das Item. Das eigentlich dort hinsoll. Also überflüssig was an der Datei zuändern wenn mn nicht etwas verlieren möchte.
    Also immer reconnecten wenn einem Fehler auffallen