Instinkt Premium Rang

  • Wie findet ihr diese Umsetzung eines Premium Rangs 24

    1. Nimm mein Geld! (9) 38%
    2. Finde ich gut würde ich jedoch nicht kaufen (3) 13%
    3. Finde ich nicht gut. (9) 38%
    4. Würde ich mir abhänig von den Waffen und Playermodels kaufen (3) 13%

    Hallo in diesem Thread möchte ich eine größere eventuelle Neuerung vorstellen und eure Meinungen dazu sammeln.


    Es geht wie ihr im Titel bestimmt schon gelesen habt um ein Instinkt-Premium System.


    Nun fragt ihr euch vielleicht was bringt euch ein Instinkt-Premium Rang?

    Der neue Rang bringt euch mehrere Vorteile:


    1. exklusive Items


    Ihr erhaltet Zugriff auf eine große Anzahl exklusiver permanenter Waffen und Playermodels die nur Premium Mitglieder besitzen können. Diese können nicht gehandelt dafür jedoch kostenlos erworben werden. Es wird auch regelmäßig neue Waffen und Playermodels geben.


    2. Vorteile bei Events


    Premium Mitglieder erhalten beim Start eines Events 5-10 Eventkisten kostenlos in das Unbox Inventar.


    3. Mehr Möglichkeiten im Online-Inventar


    Premium-Mitglieder werden die Möglichkeit haben normale sowie Premium Punkte ins Online Inventar zuladen.



    Das wars ich hoffe euch gefällt diese Idee. Natürlich werden noch weitere Vorteile hinzugefügt.


    Der Premium Rang wird vorraussichtlich für günstige 5-10€ verfügbar sein.


    Bitte schreibt eure Meinungen sowie Ideen in die Kommentare

  • Finde ich ehrlich gesagt nicht gut.


    Es kommen jetzt schon immerwieder neue User auf die Server und beschweren sich, dass es p2w wäre, weil man als Donator sich halt Don waffen kaufen kann.
    Zudem muss man die Waffen wieder balancen, auf dem neusten Stand halten und das (soweit ich das verstanden habe) in einem gewissen Zeitrahmen wiederholen.


    Bin mir auch nicht sicher wie das geschäftlich funktioniert. Man muss dann ja die genannten Dinge garantieren können, was bei einer """Waffen Rotation""" etwas schwierig werden könnte.


    Auch ist der angesetzte Preis für die Belohnungen doch sehr niedrig. Vor allem wenn man 5-10 Event kisten 4 free bekommt und je nach event ne ganze Ecke rausbekommen kann.


    Dazu bin ich vom Online Inventar trading ein bisschen irritiert. Wenn ein Premium Spieler jetzt mit einem normalen Spieler Punkte tradet, muss der normale Spieler sie ja auch auf die Serve bekommen können, etc.


    Bin mir nicht sicher, wie man das System verbessern könnte. Die Idee ist gut, bei der Umsetzung mache ich mir aber ein paar sorgen.

  • Naja... Dennoch fällt mir ein weiteres Problemchen auf. So wie ich das verstanden habe, kauft man sich den Rang einmalig.


    Man bekommt in gewissen Zeitabständen eine "große" Anzahl von permanenten Waffen. Heißt also, dass diesem system ständig neue Waffen hinzugefügt werden müssen, jedoch keine abgezogen werden können. Wie das für die Serverleistung bzw den PS2 aussieht will ich mir gar nicht vorstellen.


    Der Preis ist für das, was man mit den momentanen Werten bekommen könnte einfach viel zu niedrig.
    Auch sollte man dann spezifizieren, wie viele Waffen man bekommt und in welchen Zeitabständen.
    Zudem vlt von 5-10 Eventkisten auf maximal 5 runtergehen. 10 Eventkisten zu beginn eines Events haben ist schon sehr sehr viel.


    Dazu vlt noch eine kleine Sache im Forum einfügen ( Rang wäre da natürlich das einfachste, man könnte sich aber noch was anderes überlegen ), um vlt ein paar mehr ins Forum zu locken.

  • wie gesagt über den Preis kann man noch reden. Und natürlich auch die Anzahl der Event Kisten. Da es sich größtenteils um Waffen handelt die hinzugefügt werden, wird die Performance nicht sehr stark leiden ein großer Teil der Waffen befindet sich bereits auf dem Server, daher wird man kaum einen großen Unterschied merken. Ich denke es wird mit 6 Waffen starten und 3 Playermodels und es werde so 2 neue Waffen alle 2 Monate hinzugefügt. Man kann über Verschiedene Tarife nachdenken. Wenne uch das besser gefällt dafür ist der Thread eben da. Ich kann mir vorstellen das man wählen kann zwischen einem 2Monats Tarif für 5€ und eonem Permanenten Tarif für 20€+
    Muss man mals ehen gefällt euch das besser?

  • Dem ist nicht so. Ich spreche da aus Erfahrung! Durch das WM Event habe ich Mal eine Don bekommen, aber ich bin ""erst"" Elite und habe 2 Dons plus einen Grapple den ich geschenkt bekommen habe. Viele User und auch Leute die schon länger spielen kennen sich z. B. überhaupt nicht mit den Preisen bestimmter Waffen aus weshalb man keinen Überblick hat.


    Zu dem Premiumrang selbst kann ich nur sagen das ich dagegen bin. Natürlich muss der Server irgendwie Geld reinbekommen, aber das ist meiner Meinung nach dann doch der falsche Weg. Ich werde mir auch selbst Mal Gedanken zu der Problematik machen und Verbesserungsvorschläge bringen.

    LG, Lukas aka UselessM8


    ________________________________
    Huiuiuiuiui Dihydrogenmonoxid ist toll...

  • ein großer Teil der Waffen befindet sich bereits auf dem Server,

    Ihr erhaltet Zugriff auf eine große Anzahl exklusiver permanenter Waffen

    Meinst du damit, dass die Waffen schon auf dem Server, aber noch nicht in Game sind, oder verstehe ich da was falsch?


    Das mit den Abbonements finde ich ist gar keine so schlechte Idee.... nur muss man dann die Events und deren release datum garantieren können. Ich werd jetzt schon ständig auf den Servern gefragt wann denn das Sommerevent kommt und kann darauf nie eine richtige antwort geben. Wie soll es dann mit sagen wir Monatsabos aussehen, wenn ein event sich dann verspätet?