Bewerbung zum Supporter

  • Herzlich Willkommen
    zu meiner Bewerbung als Supporter da ich mir das schon längere Zeit gewünscht habe und ich nun endlich bereit dazu bin eine Bewerbung zu schreiben.

    Inhaltsangabe:

    1. Persönliche Informationen


    2. In-Game Statistiken


    3. Stärken&Schwächen


    4. Warum ich geeignet für den Posten als Supporter bin.


    5. Kontaktierungsmöglichkeiten


    6. Schlusssatz

    1.Persönliche Informationen:

    Mein Richtiger Name bleibt leider Privat aber In-Game heiße ich [♥NekoLover♥] Sakuma ich bin 14 Jahre alt komme aus Bayern und besuche zurzeit die 8 Klasse einer Wirtschaftsschule. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Videospiele.... joah und das war es dann auch schon^^


    Onlinezeiten: Montag bis Donnerstag 18-7 Uhr und Freitag bis Sonntag ungefähr 10 Uhr bis 4 Uhr in der früh, leider nur in den Ferien die bei mir noch einen Monate gehen. Desweiteren werde ich nach den Ferien von Montag bis Donnerstag von 18 Uhr bis 1 Uhr in der früh, Freitags von 18 Uhr bis 4, Samstag 10 Uhr bis 4 und Sonntags von 10 bis 1 Uhr.

    2.In-Game Statistiken:

    Meine Gmod Spielzeit beträgt zurzeit 311 Stunden davon habe ich 173 auf den Instinkt Servern verbracht und habe somit den Rang Elite, davon sind wiederum 15 Stunden auf s1, 41 Stunden auf s2, 1 Stunde auf s3 und 116 Stunden auf s4. Ich beherrsche das Regelwerk der Instinkt Server meiner Meinung nach sehr gut und würde mich als Supporter dementsprechend dafür einsetzen das diese eingehalten werden! Zum Schluss dieses Stichpunktes werde ich jetzt hier die Commands auflisten die ich schon kenne zb !kick !slay, !fspec, !unspec, !csay und !menu Command für alle fälle.



    3. Stärken&Schwächen

    Meine Persönlichen Stärken sind meiner Meinung nach das ich zu jedem menschen nett und sympathisch bin auch Spaß verstehe und vor allem selber gerne Witze mache, ich bin eine kompetente Person mit der man immer alles normal klären kann und auch immer ein ruhiges Gespräch führen kann solang ich respektvoll behandelt werde und noch meiner Meinung nach die wichtigste Stärke meinerseits ist wohl das ich nicht parteiisch bin und jeden menschen gleich behandel wenn es um zb. Regeln geht.
    Meine Schwächen sind meiner Meinung nach das ich absichtliche Provokation nicht ab kann und sowas mich aufregt vor allem bei wiederholter Provokation kann ich oft nicht mehr ruhig bleiben. Eine weitere schwäche meinerseits ist auch das ich oft aggressiv werde wenn jemand Witze über psychische Krankheiten macht vor allem wenn es übertrieben wird.



    4. Warum ich geeignet für den Posten als Supporter bin:

    Ich wäre meiner Meinung nach perfekt für das Team geeignet da ich mich meiner Meinung nach gut mit jedem aus dem Team verstehe und mit jedem gut auskomme und auch wie oben erwähnt bin ich eben jemand der nicht parteiisch ist ein Typ bin der immer cool bleibt und ein Typ der immer offen für Spaß ist was nicht nur im Team so ist sondern auch zu Spielern auf den Servern und meine Intention ist immer neue Spieler auf den Servern zu halten und dazu zu bringen das sie Spaß am spielen haben.



    5. Kontaktierungsmöglichkeiten

    Meine Steam Id:
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198357892154/und meine Telefon Nummer für zb. Whats app bei nachfrage an jeden der sie will (: und ich bin auf Steam mit Instinkt befreundet und verstehe mich meiner Meinung nach gut mit ihm.


    6. Schlusssatz

    Danke fürs lesen, meine Bewerbung endet wohl leider hier, mich würde dennoch drastisch interessieren wie ihr sie fandet und würde mich immer über Kritik freuen, natürlich nur Konstruktive Kritik, um meine Bewerbung, falls ich nicht angenommen werde, beim nächsten mal zu verbessern und mein persönliches Ziel wäre die Menschen der Instinkt Server zusammen zu bringen und zu verbinden, um eine einheitliche Community zu bilden was in meiner Interesse ist und ich denke auch in der von Instinkt und vielen anderen mitgliedern des Teams.



    Das mit dem Bugabusing wurde mit Instinkt Persönlich geklärt und Instinkt meinte das ich mich gerne bewerben kann.
    [color=#FFFFFF]





  • Zur Bewerbung:
    Meiner Meinung nach ist die Bewerbung gut formuliert, es ist alles enthalten.


    Zu deiner Person:
    Meiner Meinung nach bist du eine sehr nette Person und ich kann in deinen Stärken nur zustimmen.
    Ich finde du bist für so einen Posten gut geeignet und du bist mir nur positiv aufgefallen.
    Und zu deinem Bugusing habe ich ja mit dir geredet und erfahren, dass es mit Instinkt geklärt ist und es somit kein Hindernis mehr darstellen sollte.
    Zusammengefasst wäre ich dafür, da nichts dagegen spricht und du eine nette hilfreiche Persönlichkeit bist.

  • Also ich fand es Persönlich zu kurz und mir ist noch unklar ob ich dafür oder dagegen bin alleine wegen den kürzlichen Fall das du einen Bug ausgenutzt hast lässt mich unschlüssig sein. Aber ich weiß wohl am besten wie fähig du dafür wärst wie gesagt ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung. *Nachtrag* Mit den Bug ausnutzen meine ich nicht das es geklärt ist oder nicht mir geht es darum das du Ingame Währung die du bezahlen musst gecheatet hast Auch wenn alles weg ist usw hast du es dennoch ausnutzen wollen darum ging es mir warum ich noch unschlüssig bin.

  • Hey Sakuma!


    Ich finde deine Bewerbung relativ gut gelungen!
    Sie hat eine schöne Länge, ist, bis auf die Rechtschreibung gut zu lesen und nicht überladen mit Farbe oder Schriftgröße.


    Zu deiner Schwäche kann ich nur sagen, dass du hoffentlich die Chance bekommst, daran zu arbeiten, solltest du angenommen werden.
    Als Teammitglied ist man sehr sehr oft Provokationen von verschiedensten Usern ausgesetzt. Damit klar zu kommen gehört zum Job (yo).


    Zu dir persönlich kann ich nicht allzu viel sagen, da du ""erst"" etwa seit 2 Wochen wieder aktiv (dafür sehr aktiv) auf den Servern spielst.
    Auf den Servern warst du eigentlich immer korrekt und ich kann mich nicht daran erinnern, dass du mir negativ aufgefallen wärst.
    Im Teamspeak warst du auch immer nett ( auch wenn Ts =/= Server unso )


    Bin dafür, dass du eine Chance erhälst!
    Viel Glück


    LG Kira

  • Ich finde die Bewerbung sehr gut gelungen. Die Bewerbung hat alle wichtigen Informationen und eine gute Länge.
    Ich kann zu Sakuma sagen das er eine sehr kompetente Person ist und immer zu jedem Spieler neutral handelt ! Meiner Meinung nach ist er sehr gut zum Supporter geeignet ! Und ich würde ihm eine Chance geben weil er die auf alle fälle verdient hat ! :D

  • och würde eig sagen dass Provokation nicht zwingend zu deinen Schwächen gehört, also von dem was ich so miterlebt habe im ts.. jedenfalls bin ich natürlich #dafür :)
    Aso und Bewerbung an sich find ich auch sehr gelungen ;)

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennett ()

  • hey Sakuma,


    finde in deiner Bewerbung ist das wichtigste drine, ist gut zu lesen, optisch auch ganz toll und nicht zu kurz :). Also alles in einem ist die Bewerbung gut.



    Bist ein netter Dude auch wenn ich bis jetzt mit dir noch nicht so viel zu tun hatte :), warst immer freundlich wo ich auf den Servern war und wo ich mit dir im Ts gesprochen habe kamst du mir auch sympatisch vor und wenn sich das ja schon mit den Bug geklärt hat, finde ich hast du meiner Meinung nach eine Chance verdient auf ein Gespräch. Also bin ich dafür :)


    #Dafür


    Wünsche dir bis dahin Viel glück :)

  • Hey Sakuma,


    Bewerbung an sich ist ganz Nett, natürlich kein Muster aber das erwartet hier auch niemand.


    Mich persönlich stört der Fakt dass du wohl willentlich einen Fatalen Pointshop/Online Inventar Bug abuset hast.
    Die Sache ist wohl schon mit Instinkt geklärt, wird aber nicht den Fakt begraben dass es so war.
    Ist halt einfach kein Verhalten das man sehen möchte, um sich einen guten Namen für das Team zu machen hättest du es direkt melden sollen.


    Aber ich entscheide natürlich nicht das Outcome, nur meine Meinung zu deiner Person.
    Ansonsten viel Glück bei deiner Bewerbung.