Bewerbung zum Supporter Main S1 Second S2

  • Ich berwerbe mich hiermit auf den Instinkt Servern um ein Teil des Teams zu werden.


    Inhalt:


    Persönliches
    In-Game
    Stärken und Schwächen
    Wieso mich?
    Kontaktierung
    Schluss


    Persönliches:


    Mein Name ist Manuel oder auch Bloodsword ich bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin.
    In meine Freizeit gehe ich öfter mal mit Freunden raus, spiele sehr gerne Fußball und Spiele täglich ungefähr
    3-4 Stunden oder es könnte sein das ich halt auch mal ein Tag auslege.
    Dementsprechend sind meine Onlinezeiten auch unterschiedlich
    In-Game:


    Ich hab 439 Stunden Garry's Mod Spielzeit und habe InGame Proelite.
    Mit dem Regelwerk kenne ich mich recht gut aus, trotz dessen kann es sein das
    es da noch Unwissen meinerseits gibt.
    Diese Commands kenne ich:
    !gag !mute !slay !aslay !fspec !kick !ban !warnings


    Stärken & Schwächen

    Stärken:

    (+) Ich komm gut mit Beleidigungen zurecht
    (+) Ich verstehe sehr Viel Spaß
    (+) Ich würde in meiner Rolle den Leuten helfen
    (+) Ich bevorzuge keine Spieler und bleibe immer sachlich

    Schwächen:

    (-) Wenn man mich zu sehr provoziert, kann ich vielleicht beleidigend werden


    Wieso mich?


    Meiner Meinung nach bin ich der richtige fürs Team, weil ich glaube das ich ein ganz guter Typ für die Supporter Rolle wäre,da ich eine positive Einstellung hab, selten wirklich Streng
    eingreifen würde und nämlich einfach mal den Spielern auf einer netten Weise beibringen kann
    wie man sich Verhalten sollte etc.
    Ich verstehe mich auch gut mit anderen Spielern und helfe anderen auch.Mit teammitgliedern hatte ich noch nie Großartig Probleme außer zurzeit mit einem.
    S1 hat ja nicht so viele Supporter, Operator etc. deswegen glaub ich deswegen glaub ich auch das man da eine Unterstützung braucht. Ich würde in jeder
    Hinsicht die Spieler gerecht behandeln auch wenn sie gegenüber mir Beleidigend werden.


    Wie kann man mich erreichen?


    Steam: Bloodsword
    SteamID: STEAM_0:0:94497727
    Im TS
    Whatsapp auf nachfrage



    Ich hoffe ich kriege eine Chance ins Team zu kommen und das euch meine Bewerbung gefallen hat!


    MfG Bloodsword

  • #dagegen, du bist mir nur negativ aufgefallen und hast mich auch schon mehrmals beleidigt weshalb ich denke, dass du in so einer Position nichts zu suchen hast! Zudem sind die Stärken teilweise und die Schwäche(n) nicht korrekt (Bezieht sich auf das "sachlich" in Punkt 4). Du hast zudem nie das Recht, ob Provokation oder nicht, zu beleidigen.

  • Du sagst das ich dich mehrmals beleidigt habe obwohl das nur 1 mal passiert ist und das nur weil du mir sehr auf die nerven gegangen bist Aber was ich richtig Frech find das du schreibst das meine Schwächen und stärken Nicht korrekt sind nur weil ich dich 1 mal beleidigt habe Und vor allem du schreibst ich habe niemals das recht ob provokation oder nicht Zu beleidigen aber du verstehst oder siehst es halt nicht das es eine Schwäche ist

  • Du sagst das ich dich mehrmals beleidigt habe obwohl das nur 1 mal passiert ist und das nur weil du mir sehr auf die nerven gegangen bist Aber was ich richtig Frech find das du schreibst das meine Schwächen und stärken Nicht korrekt sind nur weil ich dich 1 mal beleidigt habe

    Du hast mich mehrmals inkompetent genannt was mir sogar relativ ist, nur dann sagtest du: " der junge ist schlimmer als hodenkrebs, wie kann man als supporter nur so nervig sein" und fern ab der ganzen Provokation im Gespräch auf dem Ts hast du deine Fehler nicht mal eingesehen und sagtest nur: "Ja, wenn du meinst, ich finde das nicht schlimm".

  • Du sagst das ich dich mehrmals beleidigt habe obwohl das nur 1 mal passiert ist und das nur weil du mir sehr auf die nerven gegangen bist Aber was ich richtig Frech find das du schreibst das meine Schwächen und stärken Nicht korrekt sind nur weil ich dich 1 mal beleidigt habe

    Außerdem ist es doch egal wie oft du beleidigst, die Aussage "sachlich" stimmt dann ja wohl nicht.

  • Guten Tag,


    Zu deiner Bewerbung kommen wir als erstes finde es toll das du " Fließtext " geschrieben hast und auf die Formatierung geachtet hast.
    Deine Stärken und deine Schwächen treffen meiner Meinung nach nicht deiner Person zu da du das Meiner Meinung nach genaue Gegenteil bist!
    Insgesamt ist deine Bewerbung gut und auch übersichtlich wie ich schon gesagt habe, ach und alle Inhalte sind enthalten.


    Zu deiner Person kann ich naja nicht viel sagen aber das was ich sagen kann reicht eigentlich schon :)
    Bist mir eigentlich nur negativ aufgefallen da du viel Beleidigst und Persönliche Sachen ins Lächerliche Ziehst @Sir_Niwo
    Insgesamt wäre ich dafür deine Bewerbung abzulehnen und das du dich in der nahen Zukunft änderst und dich dann nochmal Versuchst. :)


    #Dagegen


    Mfg
    Mori

  • Gute Bewerbung!

    Zu deinem Verhalten kann ich Garnichts sagen ausser das du anscheinend wegen Supporter "Beleidigung" gebannt wurdest.
    Naja würde mich drüber freuen wenn hier noch mehere drunter schreiben würden dann könnte man ja vielleicht besser beurteilen ob du ins Team passt oder nicht
    Dazu glaube ich das du erst seit kurzer Zeit wieder Aktiv spielst deswegen hoffe ich mal das du
    weiter aktiv spielst und dann auch eine Chance bekommst.

    Viel Glück
    _______________
    N9tea

  • Hey Bloodsword:),


    also finde deine Bewerbung ganz ok, aber meiner Meinung nach könntest du noch vlt mehr zu schwächen finden, dazu muss ich Mori bei den Punkt hier recht geben.

    Deine Stärken und deine Schwächen treffen meiner Meinung nach nicht deiner Person zu da du das Meiner Meinung nach genaue Gegenteil bist!

    Zu deiner Person...


    Meiner Meinung nach bist du nicht fürs Team geeignet. Zwar bist du eine lustige Person wenn man dich kennt, aber beleidigst sehr gerne die User und auch gelegentlich das Team bzw bestimmte Mitglieder. Dazu kommt noch das du mit Beleidigungen auch nicht gut zurecht kommst, denn du beleidigst mal gerne zurück und das nicht nur einmal... Du bist mir tatsächlich noch Nie Positiv aufgefallen, sondern eher negativ oder halt neutral, aber eher negativ. Mir kommt es auch öfters zu Ohren das es sich nicht verbessert hat und viele auch dagegen sind das du ins Team kommst. Daher bin ich auch eher dagegen das du reinkommst :(



    #Dagegen

  • Zu deiner Person...


    Meiner Meinung nach bist du nicht fürs Team geeignet. Zwar bist du eine lustige Person wenn man dich kennt, aber beleidigst sehr gerne die User und auch gelegentlich das Team bzw bestimmte Mitglieder. Dazu kommt noch das du mit Beleidigungen auch nicht gut zurecht kommst, denn du beleidigst mal gerne zurück und das nicht nur einmal... Du bist mir tatsächlich noch Nie Positiv aufgefallen, sondern eher negativ oder halt neutral, aber eher negativ. Mir kommt es auch öfters zu Ohren das es sich nicht verbessert hat und viele auch dagegen sind das du ins Team kommst. Daher bin ich auch eher dagegen das du reinkommst

    Dankeschön dann merkt er mal endlich das ich das ganze nicht aus Lust und Langeweile geschrieben habe sondern da wirklich was hinter ist :)

  • Das mit der schwäche reicht mir schon mehr braucht man da nicht sagen