Bewerbung zum Supporter auf S1 (Main) S2 (Side)

  • Hallo Liebes Instinkt Server Team


    In dieser Bewerbung erzähle ich etwas über mich, über meine In-Game Stats, über meine Stärken und Schwächen, wieso man mich nehmen sollte und wie man mich erreichen kann.

    Inhaltsverzeichnis:
    1:Persönliches
    2: In-Game Stats
    3: Stärken & Schwächen
    4: Wieso sie mich nehmen sollten
    5: Wie man mich erreichen kann
    6: Schluss



    1.Persönliches:
    Ich heiße Jonas, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich besuche die 10te Klasse einer Realschule und habe mir das Ziel gesetzt mein Fach Abitur zu machen. In meiner Freizeit spiele ich Ps4 und Computer noch dazu bin ich oft mit meinen Freunden unterwegs. Ich heiße Ingame Laquos und bin 3-4 mal pro Woche online (täglich knapp 4 Stunden).


    2. In-Game Stats:
    Meine GMod spielzeit beträgt 290 Stunden. Davon habe ich 191 Stunden auf ihrem Server verbracht. Auf ihrem Server besitze ich den Elite Rang. Ich kenne das Regelwerk und die meisten Commands. Meiner meinung nach ist der !menu befehl der wichtigste. Welche Befehle ich noch kenne sind !gag !mute !kick !ban !slap !votekick !fspec.



    3.1Stärken:
    Ich bin sehr Vertrauenswürdig, ich kann gut zuhören, ich kann auch mit leuten aus anderen ländern kommunizieren da ich sehr gut in Englisch bin, ich besitze Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und ich bin Zielstrebig.



    3.2Schwächen:
    Meine größte und soweit einzige schwäche ist, das ich wenn ich provoziert werde, sehr leicht reizbar bin.


    4. Wieso sie mich nehmen sollten:
    Sie sollten mich nehmen, weil ich meiner meinung nach mehr auf die reihe bekomme als gewisse Team mitglieder (ich nenne keine Namen).
    Mich zeichnet es aus, das ich gut zuhören kann und sehr Vertrauenswürdig bin.
    Ich kann euch in meiner Probezeit davon überzeugen (falls ich angenommen werde).


    5. Wie man mich erreichen kann:
    Mich kann man im Forum, auf Discord, auf Skype und gegebenenfalls auch auf Whatsapp erreichen.
    Auf Steam bin ich nicht mit Instinkt befreundet da ich bisher nichts mit ihm zutun hatte.
    Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:159784568


    6.Schluss:
    Dies war meine Bewerbung zum Supporter. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn diese Bewerbung eine relativ gute Bewertung bekommt und sie natürlich auch angenommen wird.


    Mit freundlichen grüßen Laquos

  • Ich finde deine Bewerbung eigentlich ganz gut.
    Es sind alle Information enthalten und von der optik ist es sehr schön man kann alles sehr leicht lesen.


    Zu deiner Person kann ich leider nur ganz wenig sagen
    Ich war mit dir heute ca. 2 Stunden im TS und du warst eher Ruhig trotzdem kamst mir richtig nett und teilweise auch kompetent vor.


    Viel Glück
    ——————
    N9tea