Bewerbung zum Operator (Nana ist der geilste)

  • Bewerbung zum Operator auf den töllen Instinkt-TTT-Server




    Moin Moin meine guten Leute. Ich wollte jetzt nochmal zurück kommen in das schöne Team :3, also hier ist meine Bewerbung zum Operator
    Ich hoffe euch und Nana gefällt Sie :)


    Zu allererst mal die Struktur meiner Bewerbung :)


    Infos über mich
    Ingame Informationen
    Stärken und Schwächen
    Wieso ich dafür qualifiziert bin!





    Infos Über mich


    Wie die meisten von euch noch wissen werden heiße ich Nils und ingame Nilspferd. Momentan bin ich 16 Jahre alt und habe am 11.November Geburtstag. Derzeit wohne ich im Bundesland Hessen, genauergenommen bei meinem Vater in Borken. Ich besuche die Fachoberschule in Fritzlar und mache nebenbei ein Praktikum bei der lieben Bundeswehr.
    Meine Hobbys sind mit Freunden treffen, Saufen, Fußball spielen „lach als fettsack :O“ und natürlich zocken. Was ich so zocke fragt ihr euch (wahrscheinlich sowieso eher weniger)? Ich zocke viel CSGO, Gmod, Fortnite, Pubg, Ark, The Forest und Metin 2. Aber auch viele andere Games:D


    Ich bin Montags und Dienstags so gegen 17 Uhr auf Steam erreichbar, aber Mittwochs und Donnerstags eher später so gegen 19 Uhr wegen dem Praktikum. Wochenends (Freitag, Samstag und Sonntag) bin ich eigentlich immer online und zu erreichen:). Meine Handynummer müssten Niwo und vlt ein paar andere noch haben also schreibe ich sie mal hier nicht rein :).


    Sonst bin ich noch meistens über Ts, Discord und Tinder erreichbar.



    Ingame Infos


    Ich bin auf dem Server Pro Legende mit 36 Tagen und 6 Stunden. Meine insgesamte Spielzeit von Gmod beträgt 1500 Stunden ca.
    Mit dem Regelwerk des Instinktservers kenne ich mich sehrgut aus, da ich schon mal im Team war und sehr viel auf dem Server zocke und gezockt habe. :)
    Sonst hatte ich keine nennenswerte Banns, nur halt Karmabanns und Name changing Banns und bis jetzt hatte ich noch nie eine Verwarnung.



    Meine Stärken


    Ich kann Situationen gut Einschätzen und gehe freundlich aber auch konsequent mit den Usern bzw meinen Mitspielern um.
    Ichbin ich ein konzentrierter und HilfbereiterMensch und höre auch Problemen von anderen gerne zu um eine Lösung zu finden.
    Ich bin ein Suchti, daher in meiner Freizeit eigentlich eher am zocken :D



    Meine Schwächen


    Ich bin verrückt und leicht Behindert (vom Verhalten)
    Ich bin neugierig
    Ich kann nicht lange ernst bleiben :D




    Wieso ich qualifiziert bin um ins Team zu kommen


    Ich spiele viel auf dem Server und so kann ich dafür saugen und sorgen das eine angenehme Atmosphäre herrscht, dazu war ich schon einmal im Team und kenne mich deswegen halt gut mit den Regeln aus und wie man sich zu verhalten hat. Daher das ich ein Suchti bin, bin ich eigentlich so gut wie immer on und kann daher eine Ansprechperson für User die Hilfe brauchen sein.



    Ich bedanke mich fürs lesen und zeit nehmen meiner Bewerbung und ich muss mich noch herzlich bei Nana bedanken der mich „inspiriert“ (genervt) hat mich zu Bewerben.Ich freue mich auf eure Kommentare (auser von Nana) und bitte euch wenn ihr dagegen seit, eine Begründung rein zu schreiben, da ich mich in den Punkten dann vlt ändern könnte oder zumindest versuchen sie zu Verbessern.


    Ps: Nana ist ein geiler Henkst und ein netter Dude :)<3 und über ein Like würde ich mich auch freuen :P


    LGDasDickePferdAusDerNachbarschaft