Bewebung zum Supporter (S1)

  • Bewerbung zum Supporter


    Hallo Liebes Instinkt-Serverteam, hiermit möchte ich mich zum Supporter auf S1 (Main) und S2 (Side) bewerben.
    Ich hoffe ich kann euch überzeugen.


    Hier erst mal wie meine Bewerbung aufgebaut ist. Fangen wir an


    1. Infos über mich

    2. Ingame Infos

    3. Stärken und Schwächen

    4. Wieso ich dafür qualifiziert bin!


    Infos Über mich


    Moin, Ich bin Nico aka. DerLetzteNoob. Ich bin 15 Jahre alt, werde im Dezember 16 und wohne derzeit im Budesland Niedersachsen, genauergenommen genau an der Nordsee. Nach den Ferien werde ich die 9. Klasse der Gesamtschule besuchen.
    Meine Hobbys: Natürlich zu zocken und mich mit Freunden zu treffen.


    Während der Schulzeit kann ich meine Onlinezeiten leider nicht genau sagen, da wir nach den Ferien einen neuen Studenplan bekommen werden.
    Durchschnittlich werde ich pro Tag 1-2 Stunden Online sein, immer ca. von 17 - 19 Uhr.


    Ich bin über Teamspeak, Discord, Skype und natürlich über meiner Handynummer erreichbar.



    Ingame Infos[/size]


    In Garry´s Mod habe ich 658 Spielstunden zum Zeitpunkt vom 01.08.2018, davon habe ich 419 Spielstunden auf dem Instinktserver und bin somit auf dem Rang Master.
    Mit dem Regelwerk des Instinktservers kenne ich mich nun relativ gut aus, da ich viel auf ihren Server gespielt habe und die Regeln selber gespürt habe. :(
    Meiner Meinung ist der !menu Befehl der wichtigste, aber man darf die andere befehle nicht vernachlässigen wie z.b: !gag, !slay, !mute usw.


    Meine Stärken


    Ich kann neutral handeln
    Ich gehe freundlich mit meinen Mitspielern um
    Bin meiner meinug nach ein erfahrener Spieler


    Meine Schwächen


    Ich bin leicht zu überreden
    Wenn man mich nicht mit Respekt behandelt, werde ich diese Person genau so behandel, wie er mich behandelte.


    Wieso sie mich nehmen solten!


    Ich spiele viel auf ihren Server und so kann ich dafür sorgen das immer eine angenehme Atmosphäre herrscht. Was ich damit meine ist das JEDER Spieler gleich behandelt wird!



    Ich badanke mich dafür das sie sich die Zeit genommen haben um diese bewerbung zu lesen.


    LG DerLetzteNoob

  • #dafür
    Da ich den LetzteNoob jetzt schon ein Jahr kenne, wäre ich dafür das er ins Team. Er ist ein netter uns hilfsbereiter Spieler, bis auf einige Ausfälle ist mir nichts größeres aufgefallen.
    Nur seine Spielzeit ist leicht zu bemängeln, da er immer nur in Phasen auf dem Server spielt, daher würde ich lieber noch 1-2 Wochen warten und schauen ob du dem Server wirklich treu bleibst und wie du dich entwickelt hast, seit dem letzten viertel Jahr.
    Aber trzdm viel Glück.
    LG Kroko

  • Hey DerletzteNoob


    Ich finde deine Bewerbung ist eher schlecht geworden. Sie ist meiner meinung nach relativ uninteressant (man könnte ein wenig mit Farbe arbeiten) und kurz geraten.


    Früher bist du mir sehr negativ aufgefallen ( hast Beleidigt unsowas) . (vor ewigkeiten)
    Da dies aber nun mehrere Monate lang her ist, kann ich momentan nix genaues zu dir sagen.


    Leider spielst du erst wieder seit gestern auf den Servern. Ich würde dir wirklich raten, ein oder zwei wochen aktiv zu sein, um dich dann zu bewerben.


    LG Kira

  • Wie der liebe Kroko schon erwänt hat ist bei deiner Spielzeit deutlich noch luft nach oben... Das ist der erste Punkt.


    Jetzt zum 2. Punkt, deiner Person.


    Mir bist du, bis auf Kleinigkeiten, niemals negativ aufgefallen. Bist eine nette Person wenn man dich kennt und auch öfters eigentlich nett zu den Usern. Jetzt kommt das aber... Du bist auch leider manchmal zu leicht provozierbar (ist mir zumindest noch in errinerungen geblieben) beispielsweise bei Rdms.... Wenn zum Beispiel (zumindest früher) kein teammitglied online war hast du den der dich rdmt hat entweder ein wenig beleidigt (aber nicht schlimm) oder hast ihn Rache rdmt, aber nicht nur einmal :( sondern 2 oder auch 3 mal. Aber jeder macht mal Fehler :). Ich wäre der Meinung das du noch ein wenig mehr Spielzeit aufbringen solltest da diese wirklich nicht so prickelnd ist.



    Jetzt zu deiner Bewerbung:). Ich finde sie ganz okay... Nicht zu kurz aber auch nicht zu lang. Eine sache die mich stört ist das du keine Farben benutzt hast... Du hättest bei der ...was sagt man dazu mhh... Darstellung noch etwas rausholen können xD. Geht zumindest mir so.


    Fortsetzung folgt :P noch nicht ganz fertig

  • Ich finde diese Bewerbung gut und zu dem punkt von nilspferd mit dem Bunt gestalten finde ich doof da es hier kein kritzel wettbewerb ist.
    Zum Negativ auffallen kann ich nur sagen ich spiele bereits seit mehreren Jahren mit DerLetzteNoob und er hat sich seit den vorfällen auch weiterentwickelt und ist Reifer geworden also ich wäre dafür das er Supporter wird.

  • Ich finde nachdem du die Bewerbung überarbeitet hast ist sie definitiv ansprechender und schöner zu lesen.
    Ingame kann ich nicht viel über dich sagen da du erst seit kurzem wieder auf dem Server spielst,
    allerdings ist der erste Eindruck den ich von dir habe positiv.


    Da du erst seit einiger Zeit wieder aktiv auf dem Server spielst würde ich dir vorschlagen das du vielleicht noch einige Wochen wartest.


    Allerdings finde ich das du eine Chance verdient hättest und dich bestimmt gut zum Supporter eignen würdest.

  • Eine überzeugende Bewerbung, die mir gut gefällt. Naja, ein bisschen kurz vielleicht.
    Ingame bist du nicht nur sehr freundlich, sondern hast wirklich Ahnung von allem, was den Server betrifft und bist durch die Kompetenzen, die ich bei dir wahrgenommen habe, in jedem Fall geeignet als Supporter.

  • Huhu,


    also, Deine Bewerbung ist um ehrlich zu sein mittelmäßig. Mir kommt sie allgemein ziemlich kurz vor, obwohl Du die Schrift schön groß gehalten hast. Zu Deiner Person kann ich leider wenig sagen, liegt vielleicht auch daran, dass Du erst seit wenigen Tagen halbwegs aktiv spielst. Darum sage ich bereits jetzt: Spiel aktiver, falle mehr auf (am Besten positiv) und schreibe in Bewerbungen nicht mit so einer großen Schrift.


    Ich lasse die Bewerbung erstmal noch ne Woche offen und schaue, ob Du wirklich aktiver spielst. :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Hey,


    nun, ich weiß echt nicht, was alle in letzter Zeit mit solchen, sorry wenn ich das sage, 0815-Bewerbungen haben, aber zum schriftlichen Teil habe ich ja bereits meinen Senf abgeben. Vor kurzer Zeit kam heraus, dass Du einen schwerwiegenden Bug ausgenutzt hast, zwar wurdest Du dafür jedoch wieder entbannt, trotzdem ist die Tat geschehen. Aus diesem Grund müssen wir Dich leider ablehnen.


    Ich wünsche Dir dennoch viel Spaß auf den Servern! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png