DonWaffenbuffs auf S2

  • Heyho,
    ich habe ein paar Vorschläge für DonWaffen, welche einen Buff vertragen könnten.


    Umbrella Pumpgun:
    Ein bisschen den Damage erhöhen, da sie nicht sehr effektiv/stark ist.


    SSG08 Dragon:
    Mehr Damage, da sie im Vergleich zu den AWP´s und dem XBow Zu schwach ist.


    SMG Tempest:
    Am besten wäre es, wenn man den Spray verringert oder den Damage erhöht.

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


  • Inwiefern bist du dagegen BOUNCE? Wenn du bei zumindest der Umbrella nicht zustimmst hast du absolut keine Ahnung vom Damage unterschiedlicher Waffen..


    Ich bin bei allen #dafür außer bei der SSG da es ja immerhin eine Scout ist und man diese auch so von den Stats her haben sollte.. Außerdem kann man sich mit der ja schon schneller bewegen als mit den Awps was ja schonmal ein Vorteil ist

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Inwiefern bist du dagegen BOUNCE? Wenn du bei zumindest der Umbrella nicht zustimmst hast du absolut keine Ahnung vom Damage unterschiedlicher Waffen..


    Ich bin bei allen #dafür außer bei der SSG da es ja immerhin eine Scout ist und man diese auch so von den Stats her haben sollte.. Außerdem kann man sich mit der ja schon schneller bewegen als mit den Awps was ja schonmal ein Vorteil ist

    Bennett, das war nur ein Spaß von mir. Er sagte durchgehend ich solle den Beitrag liken und dann wollt ich ihn einfach mal ärgern.... ich bin auch überall dafür außer bei der SSG und bei der Tempest finde ich nur minimalen Damage boost nötig