bann wegen tötung eines propkillers server 2

  • hallo sehr geehrtes Entbanungs Team


    ich wurde am 1.8.2018 ca. um 18:30 Uhr auf dem t t t Server#2 gebannt mit dem Grund (Karma too low).


    Ich habe lediglich einen propkiller getötet Name des propkillers: Freezy .


    er wollte mich und andere die ganze zeit propkillen ein kick vote gegen mich hat er nicht erreicht das es allen (außer freezy) am herzen lag das er aufhört mit dem propkillen.


    deswegen erhoffe ich mir eine Entbannung für diesen in meinen Augen grundlossenbannes


    ingamename: Maunad2004


    steam id: kenne mich nicht gut aus und konnte sie nicht finden ( weis nicht wo ich meine eigene finde)


    länge des banns: perma


    link zum bann: wie gesagt kenne mich nicht gut aus


    danke


    mfg maunad

  • Hey!

    Zu allererst … du wurdest gebannt wegen zu niedrigem Karma. Sprich du hast eine gewisse Anzahl an Rdms (als Inno einen Inno getötet etc.) begangen und dein Karma hat sich über Dauer verschlechtert. Ab einer gewissen Punktzahl (<750) wird man automatisch gebannt.



    Dein Ban ist nicht permanent, sondern dauert lediglich 30 Minuten. Anschließend kannst du wieder joinen und dein Spiel ganz normal fortsetzen.


    Da wir prinzipiell keine Karmabans entbannen, muss ich dir leider sagen, das dein Antrag abgelehnt wird.
    Zudem: kannst du bereits wieder spielen, da du um 19:00 Uhr schon entbannt warst. :saint:



    #closed

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )