Berwerbung zum Supporter auf S2

  • Hallo ich habe ehrlich gesagt kaum Ahnung wie man eine Bewerbung schreiben soll deshalb werde ich mich etwas an der Vorlage orientieren.Ich werde aber trotzdem versuchen sie auf meine Art zu verfassen.Ausserdem muss ich noch anhängen das mein derzeitiger Nickname auf den Instinkt Servern nicht mein Steam Nickname ist.
    Über mich:

    Ich heisse Emil ingame Vengeance. ich bin 15 Jahre alt und werde im September dieses Jahres 16 Ich komme aus Duisburg in Nordrhein-Westfalen und spiele seit acht Jahren Tennis und habe vor kurzem mit Klavierspielen angefangen.
    Meine Onlinezeiten werden nach den Ferien sein : Montag-Sonntag 16-22 Uhr.
    Meine Ingame-Stats

    Meine Gmod Spielzeit beträgt insgesamt mit einem anderen Account auf dem ich leider mein Passwort vergessen habe 650 Spielstunden von denen ich leider, da ich eure Server erst relativ spät gefunden habe 150 auf euren Waterworld only Server verbracht habe.


    Mein Rang ist zurzeit Donater+ weil mir die Inhalte auf euren Server das Geld wert waren.



    Ich kenne die Regeln auf eurem Server sehr gut falls es aber da noch Lücken geben sollte habe ich kein Problem damit diese auszubessern


    Mir persönlich ist der !menu Befehl am wichtigsten da man das meiste was auf dem Server geschieht von da aus kontrollieren kann.Wichtig finde ich auch den !spec Befehl .


    Stärken

    Ich kann mich sehr gut unter Kontrolle halten und reagiere auf Beleidigungen sehr besonnen


    Ich kann sehr gut Fehler einsehen und versuche mich jederzeit zu verbessern


    Schwächen


    Ich bin oft sehr vergesslich

    In Sachen Plannung bin ich oft sehr verpeilt


    Wieso ich ?

    Ich möchte da sein damit Dinge wie Rdm Beleidingungen nicht mehr auf den Instinkt Servern stattfinden, seitdem ich auf euren Servern spiele ist mir so etwas aufgefallen und ich hab mich immer gefragt ob das sein muss.Also möchte ich falls ich ins Team aufgenommen werde etwas daran ändern und da ich zurzeit an die 7 Stunden am Tag auf euren S2 verbringe könnte ich so etwas sehr gut berwerkstelligen.Mich zeichntet ein guter Teamgeist auf auf den man sich sehr gut verlassen kann.


    Wie ihr mich erreichen könnt


    Ihr könnt mich ganz einfach auf Steam erreichen zur Not kann ich auch meine Telefonnummer zur Verfügung stellen.

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken falls sie sich meine Berwerbung bis hier durchgelesen haben und würde mich über mögliche Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler und für meinen etwas leichtsinnig gewählten Namen den ich schon geändert habe.


    LG Vengeance macht weiter so !

  • Was habt ihr mit den großen Schriften?
    Aber jetzt mal seriös:
    Du bist erst seit kurzem wieder aktiv, daher fehlt mir bei dir etwas Aktivität.
    Die Bewerbung gefällt mir leider nicht, da sie viel zu viel Farbe hat und vieeeeeeeeeeeeeeeel zu groß geschrieben ist.
    Zu deiner Person kann ich relativ wenig sagen.
    MfG Nana

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


  • Hallo ich habe ehrlich gesagt kaum Ahnung wie man eine Bewerbung schreiben soll deshalb werde ich mich etwas an der Vorlage orientieren.Ich werde aber trotzdem versuchen sie auf meine Art zu verfassen.Ausserdem muss ich noch anhängen das mein derzeitiger Nickname auf den Instinkt Servern nicht mein Steam Nickname ist.

    Das sieht nicht so wirklich nach der Vorlage orientiert aus.
    Ich finde es sehr unübersichtilich und InGame kamst mir vor als würdest du das Spiel noch nicht lange Spielen.

    Aber naja trotzdem:


    Viel Glück
    _______________

    MfG N9tea

    Ich komm' in den Raum, alle Augen sind auf mich gerichtet !

  • Guten Tag,

    Also kommen wir erstmal zu deiner Bewerbung später zu deiner Person und meine Begegnung mit dir auf dem Server.
    Die Bewerbung hat eine vieeeeel zu große Schrift und zu viele Farben,
    du hättest noch ein wenig mehr zu deiner Person schreiben können.
    Kommen wir mal zu deiner Person bzw. zu meiner Begegnung mit dir.
    Du hast einige male sehr provoziert mit Propkill oder änliches,
    generell bist du mir nicht sehr positiv auf dem Server vorgekommen.
    Deine Aktivität hätte man ein wenig mehr aufbauen können bevor man sich bewirbt,
    aber egal ich denke das du nicht für das Team geeignet bist!


    #Dagegen

    Viel Glück trotzdem


    Mfg
    Mori

  • Es ist ja schön das ihr alles was zur Bewerbung schreiben möchtet
    Aber WARUM schreibt ihr 5x das gleiche wenn doch der Vorgänger das schon angemerkt
    bzw. kritisiert hat. Soll ich jetzt auch noch drunter schreiben das die Schrift viel zu groß ist ._.


    EDIT


    Und es ist doch Logisch das man mit einer Großen schrift
    versucht die Bewerbung voller aussehen zu lassen das
    nicht wie bei 90% der Bewerbung wegen der länge gemeckert wird

  • Huhu,


    also, Deine Bewerbung ist um ehrlich zu sein mittelmäßig. Mir kommt sie allgemein ziemlich kurz vor, obwohl Du die Schrift schön groß gehalten hast. Zu Deiner Person kann ich leider wenig sagen, liegt vielleicht auch daran, dass Du erst seit wenigen Tagen halbwegs aktiv spielst. Darum sage ich bereits jetzt: Spiel aktiver, falle mehr auf (am Besten positiv) und schreibe in Bewerbungen nicht mit so einer großen Schrift.

    In diesem Sinne, ich schließe Deine Bewerbung und empfehle Dir, Dich wieder zu bewerben, sobald Du ein paar Tage (Wochen) mehr gespielt hast. Und bitte, nächstes Mal eine halbwegs schöne Bewerbung :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png