Pointshop ausmisten

  • sonst habe ich zwei andere Einwände 1. Waffen ziehen sogut wie garkeine Serverleistung ubd die ruesen Auswahl an spawnenen Waffen war früher einer der Gründe warum ich auf den Server gekommen bin.
    2. eins ist richtig Playermodel ziehen richtig leistung daher würde ich erstmal da ausmisten oder wenigsten tauschen also existierende gegen neue Playermodels. Damit die zurzeitigen Besitzer keinen Schaden haben. Werden am Besten keine entfernt sondern nur ersetzt. Dies würde ich aber auch nur bei den sehr selten gespielten oder auch fehlerhaften Playermodeln machen z.B dem Bluepool



    Ps: ich kann nicht für die Richtigkeit garantieren ist aber soweit ich weiß so.

  • Ich hatte noch keine Zeit auf die Instinkt Server zu joinen, aber wie es aussieht wurde dass mit der Liste schon bearbeitet oder? Falls nicht ich verschiebe denn Termin auf morgen 18 bis 20 Uhr, und Entschuldigung an jeden der heute da war und auf mich gewartet hab ich konnte doch leider nicht die Zeit finden die Liste zu bearbeiten.

    Mit herzlichen Grüßen euer Charlie.


    You Found Me...


    I Found You.

  • Okay Pasels, kann ich verstehen. Es ging mir bei diesem Thread nicht darum Waffen die zu schwach oder nicht OP sind loszuwerden, sondern einfach Platz für neues zu schaffen. Wenn das was Peridot geschrieben hat stimmt, wovon ich ausgehe, dann sollte man sich vielleicht wirklich mehr auf Playermodels konzentrieren. Ich bin halt auch wieder 2 Wochen im Urlaub, werde mich danach darum kümmern das dieser Vorschlag so langsam Form bekommt. Grüße aus Österreich!

    LG, Lukas aka UselessM8


    ________________________________
    Huiuiuiuiui Dihydrogenmonoxid ist toll...