Bewerbung zum Supporter auf S1

  • Bewerbung zum Supporter

    Hallo Liebes Instinkt-Serverteam, hiermit möchte ich mich zum Supporter auf S1 (Main) und S4 (Side). Ich weiß ich habe mich schon ein paar mal beworben, aber vielleicht klappt es ja dieses mal. :whistling::)

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe ich kann euer Interesse anregen.

    • Persönliches
    • Ingame Infos
    • Stärken und Schwächen
    • Wieso mich?


    Persönliches über das kleine Krokodil
    Hey, Ich bin Felix aka. Krokodiesel. Ich bin 15 Jahre alt (werde im November 16), wohne im schönen Bundesland Bayern im Landkreis NEW, genauergenommen auf dem schönen Markt Kirchenthumbach. Nach den Ferien werde ich die 10. Klasse der Realschule besuchen.
    Meine Hobbys sind größtenteils: Saxophon spielen, auf dem Instinktserver mit Freunden spielen und meine Freundin ^^


    Während den Ferien bin ich ab 11 Uhr bis ca 16 Uhr und größtenteils ab 20 bis 22 Uhr auf dem Server zu finden.
    Nach den Ferien werde ich nur noch am Wochenende zu finden sein.


    Ich bin über Steam erreichbar und falls ich ins Team kommen sollte, würde ihnen meine Handynummer zu verfügung gestellt werden.



    Ingame Infos


    In Garry´s Mod habe ich 1170 Spielstunden, davon habe ich knapp 700 Spielstunden auf dem Instinktserver und bin somit auf dem Rang Legende.
    Mit dem Regelwerk des Instinktservers kenne ich mich nun relativ gut aus, da ich viel mit früheren Teammitgleidern gespielt und Kontakt habe und auch einige Regeln missachtet habe, die ich jetzt genauer kenne :whistling::(
    Ich finde der !menu Befehl ist mit der wichtigste Befehl auf dem Server, da man von dort sehr viel steuern kann.



    Meine Stärken


    Ich kann gut Sachen Einschätzen
    Ich setzte mich nicht nur für Spieler mit hohem Rang ein, sondern auch für User usw.
    Ich habe sehr viel Geduld
    Bin ein erfahrener Spieler



    Meine Schwächen :(

    Ich bin leicht vergesslich
    Bei Beleidigungen gegen Freunde und Familie werde ich schnell Aggressiv



    Wieso überhaupt mich ?(


    Ich Spiele jetzt schon ein Jahr auf dem Instinktserver und bekomme Wöchentlich mit, wie Spieler rdmt und beleidigt werden, was ich nicht länger tolerieren möchte. Momentan wird es zwar etwas besser, aber trotzdem sind auf S1 meistens keine Teammitglieder die etwas dagegen tun können und da ich ca 3-7 Stunden auf S1 täglich momentan verbringe, wäre ich dafür doch sehr gut geeignet. Ich schaue auch fair zu bleiben und nicht für mich oder Freunde anders zu handeln.



    Falls Sie es bis hier her geschafft haben, bedanke ich mich dass sie Ihre Zeit geopfert haben um diese Bewerbung zu lesen und würde mich über ein positives Feedback freuen. Falls noch Fragen anstehen, einfach melden.


    Ps. Entschuldigung für Grammatik oder Rechtschreibfehler


    LG Krokodiesel

  • Endlich hast du dich mal beworben:)


    Finde deine Bewerbung schön gestaltet und die Farben meiner Meinung nach gut ausgesucht :) , aber finde sie auch ein wenig zu kurz. Vielleicht geht es mir ja auch nur so :)


    Jetzt zu deiner Person... Du bist mir bis auf 1-2 kleine Dinge beispielsweise provokationen nie negativ aufgefallen (hat sich aber auch gebessert, zumindest beklagt sich kein User), sondern eher positiv. :) Du hilfst User bei sachen beispielsweise wenn etwas weggebugt ist usw. Dazu kennst du die regeln und wie man sich zu verhalten hat auf den Server :)


    Ich finde du hättest eine Chance verdient


    #Dafür

  • Hey Hey,


    also, Deine Bewerbung ist in einer akzeptablen Länge. InGame bist Du auch sehr aktiv. Klingt alles ganz gut, doch nun kommt ein kleines dezentes Aber. Leider bekomme ich wenig von Dir mit, jedoch habe ich von mehreren Seiten gehört, dass Du ab und zu relativ unhöflich bist und das "Usern helfen" ist auch selten bis gar nicht aufgefallen. Zudem kommt ein Punkt, der vielleicht schwerwiegend ist. Kann es sein, dass Du möglicherweise vor Kurzem geteamt hast? Zwar bekamst Du dafür keinen Ban, jedoch eine mündliche Verwarnung. Wäre cool, wenn Du Dich dazu eventuell kurz äußern könntest.


    Kleine Anmerkung: Es dürfen gerne mehr Leute unter Bewerbungen kommentieren und (im Besten Falle) konstruktive Kritik äußern. Besonders Spieler und Teammitglieder sind gefragt, die oft mit den Bewerbern auf den Servern spielen. :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Hey Hey,


    also, Deine Bewerbung ist in einer akzeptablen Länge. InGame bist Du auch sehr aktiv. Klingt alles ganz gut, doch nun kommt ein kleines dezentes Aber. Leider bekomme ich wenig von Dir mit, jedoch habe ich von mehreren Seiten gehört, dass Du ab und zu relativ unhöflich bist und das "Usern helfen" ist auch selten bis gar nicht aufgefallen. Zudem kommt ein Punkt, der vielleicht schwerwiegend ist. Kann es sein, dass Du möglicherweise vor Kurzem geteamt hast? Zwar bekamst Du dafür keinen Ban, jedoch eine mündliche Verwarnung. Wäre cool, wenn Du Dich dazu eventuell kurz äußern könntest.


    Kleine Anmerkung: Es dürfen gerne mehr Leute unter Bewerbungen kommentieren und (im Besten Falle) konstruktive Kritik äußern. Besonders Spieler und Teammitglieder sind gefragt, die oft mit den Bewerbern auf den Servern spielen. :)

    Also von dem mit teaming, war es kein teaming, das habe ich schon mit ich glaub nana geklärt, dort war ich etwas brain afk und habe deshalb nicht mitbekommen wie der Spieler die silent scout kurz gezeigt hat.
    Und das ich mit dem unhöflich, das finde ich eigentlich nicht, aber wenn andere Spieler dies so aufgegriffen haben tut es mir leid. Wenn ich beleidigt werde, beleidige ich manchmal zurück, sonst aber nicht. Die Personen die sich von mir beleidigt und/oder angegriffen fühlen, könnten mir ja mal bescheid geben, dann würd ich mich entschuldigen und gern erfahren was ich gesagt habe
    [/quote]

  • zu relativ unhöflich bist und das "Usern helfen" ist auch selten bis gar nicht aufgefallen. Zudem kommt ein Punkt, der vielleicht schwerwiegend ist. Kann es sein, dass Du möglicherweise vor Kurzem geteamt hast? Zwar bekamst Du dafür keinen Ban, jedoch eine mündliche Verwarnung. Wäre cool, wenn Du Dich dazu eventuell kurz äußern könntest.

    Hey Sir_Niwo, als ich das erste mal auf dem Instinkt Server kam, hat der lieber Kroko mir geholfen mit paar Information und Regeln. Irgendwann hat er mich gebeten auf dem ts zu kommen so wurden wir gute Freunde und er war immer hilfsbereit bei verschiedene Dingen und Themen. Darum kann ich leider dein Kommentar das er nie/selten User hilft nicht nachvorziehen, er hilft nicht nur mir sondern auch andere Soweit ich es mit bekommen habe.


    Das er Unhöflich ist, stimmt aber wir sind auf sein ts Channeln und da sind wir alle so gelassen und entspannt drauf, darum kann es sein das er einfach die Grenzen von mündliche Vokale nicht unterscheiden kann (machen sehr viele soweit ich es weiß und mitbekommen habe). Darum kann ich es leider nicht nachvollziehen das er Unhöflich ist, er ist nur Unhöflich zu seinen Freunde die es als Spaß ansehen.


    Bei dem "Teaming" soweit ich weiß war ich dabei als die "Geteamt" haben, da waren aber beide schon tot meins Wissen nach.


    tut mir leid wenn paar Sachen komisch Formuliert sind aber ich muss mein Nivau von Fremdvokale erheben, da es einfach Kroko es Wert ist mit komischen Wörter unter sein Beitrag zu bekommen.


    PS: Im M. and i love u too and u forevery my F<3. Felix <3 aka Krokodiesel

  • Hey Krokodiesel,


    Deine Bewerbung sieht meiner Ansicht nach bis auf ein paar Markel sowie die relativ große Schrift ganz in Ordnung aus-


    Da ich nicht wirklich oft auf S1 bin, kann ich relativ wenig zu deiner Person sagen.
    Wenn aber selbst Jonaschen sagt, dass es stimmt, dass du manchmal "unhöflich" bist, finde ich das ein wenig bedenklich.
    Früher bist du mir ebenfalls kaum bis zu ein wenig negativ aufgefallen.


    Für diejenigen ( @BOUNCE ), die sich vlt wundern, warum Niwo hier etwas vorsichtiger ist, hier ein paar Zitate von den früheren Bewerbungen Krokodiesels:


    Aufgrund Ausnutzung eines Bugs, keiner Weiterleitung, um diesen Bug zu beheben sowie Uneinsichtigkeit und relativer Unhöflichkeit müssen wir Dich hiermit ablehnen.


    Gez.:
    DieFisch und Sir_Niwo


    #closed



    Hey,


    erst schreibst du du bist 14, bald 15 und dann du bist 16.
    Lass ab sofort die Bewerbungen stecken, wir brauchen keinen der uns anlügt.


    Zugegebenermaßen ist das Zitat von Dreamer nun fast ein Jahr alt. Der Punkt, der damit ausgedrückt wird, steht dennoch:


    Du hast mehrere male gelogen, nur um ins Team zu kommen. Du hast versucht, das Vertrauen des Teams in dem Sinne zu "missbrauchen" .
    Dies erschwert folglich die Sache mit der mündlichen Verwarnung wegen Teaming, die Niwo angesprochen hat, sowie deine Credibilität in dieser Sache.


    Dazu kamen / kommen mehrere Bedenken von Teammitgliedern/ Usern, dass du nicht unvoreingenommen handeln kannst/konntest, bzw Personen des weiblichen Geschlechts bevorzugt hast.




    So sieht meines wissens momentan die Lage aus. Ich bin daher ehrlich gesagt dagegen, dass du ins Team kommst.


    Sollte sich das ganze noch klären, und solltest du Niwo und Fisch noch von dir überzeugen können, würde ich dich allerdings im Team begrüßen.


    Bis dahin, viel Glück.


    LG Kira

  • Auch wenn das alles stimmt und ich dir in gewissen maßen Recht gebe Kira
    Hat er dennoch eine Chance verdient dafür ist doch die Support Phase da
    wenn er sich dort schlecht anstellt kann man ja immer noch handeln.
    Es ist zudem auch schon lange her. Wenn nicht eine verlängerte Probezeit usw...
    Besondere Hilfe durch einen Mentor ....

  • Wenn aber selbst Jonaschen sagt, dass es stimmt, dass du manchmal "unhöflich" bist, finde ich das ein wenig bedenklich.

    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, swwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeettttttttttt (Oh sweet), du hälst von meiner meinung was da werde ich rot. Aber ich meinte eher das Kroko unhöflich zu seinen Freunde sind, wir als seine freunde sehen es als spaß an und nehmen es locker hin. Tut mir leid wenn ich es komisch ausgedrückt habe aber kurz gesagt er ist nicht wirklich unhöflich er macht nur späße von Freund zu Freund aber auch von User zu User bis jetzt hat sich eigentlich keiner InGame beschwert das er Unhöflich, mir ist es nie aufgefallen immer wenn ich mit Kroko spiele.

  • Sry das ich das so verbal ausdrücke


    Ob du behindert bist habe ich gefragt könntest du bitte mal
    sachlich bleiben. Nur weil du sein Freund bist musst du ihn
    nicht jedes mal Beschützen ich fände es deutlich besser
    wenn er selbst sich dazu Äußert ....

    Also, ich glaube man könnte fast
    jeden Spieler auf S1 fragen die mit mir gespielt haben, egal ob User oder irgend ein Rang, ich habe mich gebessert oder bei den neuen (wie User,Bronze oder Silber) das ich zu Ihnen nie unhöflich war, sondern im Gegenteil Ihnen geholfen habe. Aber wenn man mit mir kaum bis gar nicht gespielt hat, sollte man nicht sagen das ich ein unhöflicher Spieler sei.
    Und wie gesagt, jeder der mit mir ein Problem hat oder von mir beleidigt oder ungerecht behandelt wurde, soll es mir sagen, aber solchen Umständen kann ich mich nicht entsinnen.