99x Supportbewerbung [S4]

  • Bewerbung zum Supporter

    Liebe Leserinnen und Leser,
    Dies ist meine Bewerbung, in der ich ein bisschen über mich erzähle und meine Qualitäten darlege. Bewerben möchte ich mich hauptsächlich für Server 4 als Haupt- und für Server 2 als Nebenserver.



    In dieser Bewerbung:

    • Persönliches
    • Stats innerhalb des Spiels
    • Stärken und Schwächen
    • Wieso ich als Supporter geeignet bin
    • Kontakt
    • Schlusswort


    Persönliches:
    Ich heiße Nils S. in-Game heiße ich 99x, bin derzeit 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, Deutschland. Ich spiele seit ich klein bin Leidenschaftlich gerne Schach Mache Kendo, eine Japanische Kampfkunst. Treffe mich gern mit Freunden Besuche derzeit die 10. Klasse eines Gymnasium. Arbeite neben bei bei Subway

    Onlinezeiten:



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30 - 24:00 14:00 - 17:00 und 19:00 - 24:0019:00 - 24:00 14:00 Uhr - 24:0014:00 - 24:0008:00 - 24:0020:00 - 24:00





    (in den Ferien kann ich zu jederzeit, mit ausnahmen am Wochenende, da ich nie im Urlaub bin)


    Stats innerhalb des Spiels:

    • Meine Spielzeit in Garrys mod beträgt 296 Stunden (+ circa 800 Stunden auf anderen Accounts)
    • Auf den Instinkt-Servern habe ich eine Spielzeit von 5 tagen
    • Ich besitze den rang GOLD
    • Beherrsche das Regelwerk meines Erachtens gut, da ich sie mehrmals gelesen habe
    • Wichtigsten Commands in meinen Augen: !slay ; !slaynr ; !rslaynr ; !gag ; !ungag ; !mute ; !unmute ; !fspec ; !kick ; !ban ; !unban ; !banid ; !kick ; !warn


    Stärken und Schwächen



    Meine Stärken:

    - Ich bin ein absoluter Diplomat, Ich versuche Probleme zum Vorteil aller Beteiligten und mit Kompromissen zu lösen (soweit es möglich ist)

    - Ich Handel rational und lasse mein Handeln nicht von Gefühlen beeinflussen

    -Ich nehme meinen gegenüber ernst, höre ihm zu und lasse mich dabei, mit guten Argumenten, stehts überzeugen

    - Ich bin sehr wortgewandt

    -Ich bin sehr sehr fleißig und selbstdiszipliniert

    - gut im Umgang mit Menschen


    Meine Schwächen:


    - Ich habe ein sehr schlechtes Kurzzeitgedächtnis

    - Nehme manche Sachen nicht ernst genug

    - Manchmal ein zu großes Ego

    - Nehme bei der Wahrheit manchmal wenig Rücksicht auf Gefühle anderer


    Wieso ich als Supporter geeignet bin:
    Ich bin fähig Streits zu schlichten und im allgemeinen Problemlösen in Auseinandersetzungen, behaupte ich von mir, sehr begabt zu sein. Dabei höre ich Personen immer aufmerksam zu und versuche ihre Lage nachzuvollziehen und mich in sie hineinzuversetzen. Ich arbeite gern in einem Team und gebe zu jeder Zeit mein bestes, meine Aufgaben mit Engagement und Sorgfalt zu erledigen. Ich bin ein guter Zuhörer und auch wenn ich nicht der schnellste bin (ich vergesse oft Sachen, die mir 10 Sekunden zu vor gesagt wurden), wenn es um das Erlernen neuer dinge geht, kann ich neu erlerntes recht fehlerfrei anwenden.

    In meinem leben bin ich nie lange auf einem Fleck geblieben. Viele Umzüge habe ich hinter mir und die Schule habe ich schon 7 mal gewechselt! Dadurch habe ich in meinem noch relativ kurzen Leben recht viele unterschiedliche Menschen und unterschiedliche soziale Konstellationen kennen gelernt. Aufgrund dessen denke ich, dass ich recht gut mit Menschen umzugehen weiß aber am besten kennen lernen tut man sich natürlich nur, wenn man mit einander Kommuniziert.





    Kontakt:



    Kontaktieren kann man mich jederzeit per Telefon (egal ob auf Arbeit in der Schule oder sonst wo). Es gibt ganz selten fälle wo ich nicht an mein Handy kann, doch normalerweise kann man mich immer anrufen oder mir auf Whats App schreiben.


    Mit Instinkt bin ich nicht auf Steam befreundet.


    Meine Steam ID ist "STEAM_0:1:182141604".


    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198324548937




    Schlusswort:

    Falls ich Supporter werde, setze ich mir als Vorsatz, Server 4 wiederzubeleben.
    Ansonsten Vielen vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung. Über Kritik wäre ich sehr dankbar und hoffe, dass es zu einem Gespräch mit einem oder mehreren Teammitgliedern kommt.[/size]





    L.G. Nils




  • (+)
    Alle Infos drinne
    Mal einer der sich nicht für S2 bewirbt
    Habe mit dir gespielt du bist korrekt und nett
    gute länge

    (-)
    große Schrift
    recht viel Stickpunktartig geschrieben


    Viel Glück beim Wiederbeleben von S4 und Viel Glück mit deiner Bewerbung :D
    ________________________________________________________________
    N9tea

  • Hey 99x...


    Deine Bewerbung finde ich eher weniger gelungen. Anstatt den einen Teil in Stichpunkten zu schreiben und den nächsten als Fließtext,
    hättest du meiner Ansicht nach jeden deiner Absätze als Fließtext schreiben können.


    Auch ist die Schrift viel zu groß. Man verliert den Überblick über das ganze.


    InGame bist du mir kaum aufgefallen, weder positv noch negativ. Du bist allgemein sehr ruhig.


    Außerdem spielst du erst seit weniger als einer Woche wieder aktiv auf den Servern. Ich würde dir daher raten, vlt noch ein wenig aktiver zu spielen, bevor du dich bewirbst.


    LG Kira

  • Hey Meister Kendo Kamfkunst,


    zur Bewerbung kann ich sagen, dass sie relativ unübersichtlich ist und zu groß formatiert ist. Ich empfehle dir fürs nächste mal, dass du den nächsten Beitrag vorerst in Word anfertigst und dann in das Forum einfügst.


    Zu deiner Person muss ich sagen, dass ich hin uns wieder mit dir gespielt habe und dabei bemerkt habe, dass du eine sehr sympathische Person bist. Man merkt dir an, dass du wirklich Spaß am spielen hast und die Sache mit dem S4 wiederbeleben sehr ernst nimmst und sehr enthusiastisch an diese Sache ran gehst. Zwar gab es hin und wieder Probleme im Voicechat mit dir, aber das ist meiner Meinung nach eine Kleinigkeit, aus der man lernen sollte, es fortan zu lassen und relativ irrelevant, da jeder eine Chance bekomme sollte.
    So solltest du auch eine Chance bekommen.


    LG King

  • Ich finde deine Bewerbung ist dir sehr gut gelungen. Ich denke aber bei den Thema "Teammitgleid werden" sollte es um die Person und nicht Bewerbung gehen. Ich bin der Meinung, dass du ein sehr freundlicher Spieler bist und auch Ernst daran arbeitest, S4 wieder zum Leben zu erwecken. Deswegen würde ich sagen, dass du eine Chance verdient hast!

  • Heyho!


    Nun, zu aller Erst, Dir ist eine hübsche Bewerbung gelungen, auch wenn, wie Kira bereits erwähnte, alles hätte in Fließtext geschrieben werden können, bin ich dennoch zufrieden damit. Um ehrlich zu sein, würde ich dies als richtigen Kritikpunkt anmerken, wäre das echt Meckern auf hohem Niveau. Joa, zu Dir kann ich wenig sagen, ab und zu waren wir zusammen auf dem Teamspeak, da warst Du ganz korrekt. Jedoch, und jetzt kommt ein wirklicher Kritikpunkt (den Kira ebenfalls erwähnt hat [Du klaust mir die Arbeit @DNKira :P ]), ist Deine Aktivität erst seit Kurzem wieder vorhanden. Wenn ich mir die Spielzeit bei Dir so angucke, hast Du scheinbar erst am 24.07.2018 wieder begonnen, richtig zu spielen. Das war Dienstag letzte Woche. Nun, um auf den Punkt zu kommen, ich würde vorschlagen, wir warten noch ein paar Tage (max. eine Woche) und schauen, dass Du Dich wieder etwas einlebst (ich kann mir zwar vorstellen, dass Du Dich bereits gut eingelebt hast, mir geht es eher ums statistische).


    In diesem Sinne, mach weiter so, sieht gut für Dich aus! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Hey. Nun, ich habe Dir ein wenig Zeit gegeben und wir haben uns entschieden, Dich abzulehnen. Ein Grund dafür ist wirklich die Aktivität und die Tatsache, dass du erst seit Kurzem auf den Servern wieder spielst. Mein kleiner Tipp: Spiel 2-3 Monate auf den Servern, verhalte Dich auf den Servern vorbildlich und bewirb Dich erneut.


    In diesem Sinne, vielen Dank für Deine Bewerbung und eventuell bis zum nächsten Mal! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png