Wieder Belebung von S4

  • Ich hätte denn Vorschlag s4 wieder zu restarten mit dem beschriebenen Vorschlag mein Vorschlag wäre es Leute zu belohnen mit besonderen Items es müssen ja nicht unbedingt Doni itms sein aber vllt irgend was besonderes weil s4 zu seinen noch bespielten Zeiten einer der besten wenn nicht sogar der beste Server war (meiner Meinung nach) ich vermisse es normale Maps zu spielen es gibt nur noch Spieler auf Minecraft only und WaterWorld daher würde ich hiermit gerne einen versuch vorschlagen s4 zu wiederbeleben



    MFG Marvin/MarvinTheRetard

  • Das Problem ist dann gammelt jeder auf s4 herum und das nur wegen den items.
    Und/oder du wirst damit die spielerbilanz auf andere server zerstören (s1,s2)


    Man bräuchte mehr spieler um einen Server „wieder zu beleben“. Und diese Spieler müssten auch öfters da sein nicht nur einmal drauf spielen.


    Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.
    ~Galileo Galilei


    Mit Freundlichen Grüßen euer Juls0n a.k.a Julius, Abdulla. <3

  • Das Problem ist dann gammelt jeder auf s4 herum und das nur wegen den items.
    Und/oder du wirst damit die spielerbilanz auf andere server zerstören (s1,s2)


    Man bräuchte mehr spieler um einen Server „wieder zu beleben“. Und diese Spieler müssten auch öfters da sein nicht nur einmal drauf spielen.

    Ich bin mir sicher es gäbe genug Leute die aktiv auf s4 spielen würden ich hatte mir nur gedacht damit es nicht nur 6 Leute oder so sind könnte man denn anderen Leuten dass am Anfang schmackhaft machen

  • Die instinkt Server haben zu wenig spieler das ein dritter Server täglich voll sein könnte. Es ist so leider.


    Und das mit „schmackhaft machen“ wird so enden das jeder auf s4 dann spielt nur wegen den items.
    Es wäre schon geil s4 wieder zu haben nur man hat keine Chance.


    Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.
    ~Galileo Galilei


    Mit Freundlichen Grüßen euer Juls0n a.k.a Julius, Abdulla. <3

  • Ich ehemaliger S4 Stammi kann nur sagen das Items da nicht großartig helfen werden ich bin damals jeden Tag auf S4 gejoint wegen der Community, da S4 von allen Servern einfach die besten Stammspieler hatte, da 90% von diesen aber kein Garry's Mod mehr spielen oder eher ganz selten ist der Server ausgestorben und es wirklich schwer ist ihn gerade wiederzubeleben da dort keine aktive Community vorhanden und Leute nur einmalig auf diesen Server spielen.

  • Dazu muss ich aber auch sagen dass, es wahrscheinlich reichen würde den Server einmal komplett voll zu machen für ein ganzen Tag so dass, ein paar Stammspieler entstehen da ich auch noch alle S4 Stammis auf meiner FL habe versuche ich mal ein "Veteranen Treffen" auf S4 zu veranstalten muss nur ein paar genaueren Informationen organisieren.