Waffenbuff S1

  • Vorab: bevor mir etwas vorgeworfen wird, ich möchte nicht komplett overpowerte Donatorwaffen haben, ich möchte lediglich, dass die etwas schwächeren Donatorwaffen gebufft werden, weil die aktuell keinen Spaß machen und sie niemand spielt.


    Ja, man hat auch mit den normalen Waffen eine Chance, man kann auch ohne Donatorwaffen gewinnen.




    Folgende Waffen könnten einen Buff gebrauchen (Nur S1)


    Zeugen von allen Waffen: viele Stammspieler von S1




    - Die G36C Balrog (Donator Waffe)


    Die Waffe macht sehr wenig Schaden, man sollte den DMG erhöhen


    Buff: DMG erhöhen




    - Die M4A1 Transformers (Donator Waffe)


    Die Waffe macht lächerlichen DMG und sprayt zu sehr, wenn man mit der Waffe anvisiert, dann sprayt sie sogar noch mehr


    wie man sie buffen könnte: weniger spray und mehr DMG




    - AK47 Beast (Donator Waffe)


    Die Waffe ist ganz okay, könnte aber einen minimalen DMG Boost gebrauchen


    Buff: DMG minimal erhöhen




    - Slimegun (Donator Waffe)


    Die Waffe ist ganz okay, könnte aber einen minimalen DMG Boost gebrauchen


    Buff: DMG minimal erhöhen




    - Glock18 Candy Apple (Donator Waffe) und auch Glock18 Fade (Donator Waffe)


    Der DMG von beiden Waffen ist ganz okay, aber das Problem ist die relative langsame Schussrate für eine Glock18 und der große Spray von beiden Waffen


    Man könnte sie buffen, indem man den Spray verkleinert und vielleicht die Schussrate ein wenig erhöht




    - Ray Gun Mark II (Donator Waffe)


    Die Waffe an sich ist gut, das Problem bei der Waffe ist, dass sie immer auf "Semi-Automatic" eingestellt ist und man jede neue Runde E+R drücken muss, um sie auf Automatisch zu stellen


    Wenn möglich, sollte man die Waffe so ändern, dass sie immer auf Automatisch gestellt ist




    - Wild Wing Slingshot (Donator Waffe)


    Auch die Waffe ist an sich gut so wie sie ist, allerdings wäre ein Fadenkreuz ganz nice


    Man könnte ein Fadenkreuz einfügen, was auch schon ewig in der Community-ToDo-Liste steht





    Vielleicht sollte man auch von allen Donator und Event Waffen die Reservemunition erhöhen, weil man z.B. die M4A4 Howl paar mal am Rundenanfang auf den Boden schmeißen muss und wieder aufheben damit man mehr Munition hat.