Bewerbung Supporter [S1 Main] [S2 Side]

  • Bewerbung Zum Supporter

    Guten Tag liebes Instinkt-Serverteam.
    Ich möchte mich gerne als Supporter für [S1 Main] [S2 Side] Bewerben.


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Persönliche Daten
    2. In-Game Daten
    3. Stärken und Schwächen

    4. Wieso ich
    5. Wie kann man mich Kontaktieren
    6. Schlusswort





    1. Persönliche Daten:
    Mein Name ist Alex bin 14 Jahre alt, und wohne derzeit in Bayern.
    Meine Hobbys sind Pc spiele spielen und Lesen(z.B Sherlock Holmes)

    Meine Online Zeiten sind:


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    14:00-16:00
    20:00-22:00

    14:00-16:00
    20:00-22:00

    14:00-16:00
    20:00-22:00

    14:00-16:00

    20:00-22:00

    14:00-16:00
    20:00-23:00

    14:00-16:00

    20:00-23:00

    14:00-16:00

    20:00-22:00



    2. In-Game Daten:

    In-Game heiße ich Sherlock,

    ich habe auf den Instinkt-Servern eine Spielzeit von 194 Stunden, und bestreite deswegen den Rank Elite.Ich habe im Spiel Gmod eine Spielzeit von 290 Stunden.
    Die Regeln des Servers sind mir bekannt und ich kenne die Commands: !fspec !gag !mute !aslay !menu


    3. Stärken und Schwächen:
    + wissbegierig
    + hilfsbereit
    +
    freundlich


    - Perfektionist

    4. Wieso ich:
    Ich denke das ich die richtige Wahl für den Posten als Supporter bin, denn ich helfe gerne anderen Menschen . Und außerdem kann ich neue Sachen sehr schnell lernen, da ich mich von einem Thema was mich interessiert nicht losreißen kann. Ich mache auch gerne mal am Wochenende die Nacht durch, und helfe somit auch den Nachtaktiveren.


    5. Wie kann man mich kontaktieren:
    Steam: Sherlock STEAM_0:0:151010847
    Discord: Sherlock #3154
    Teamspeak: Sherlock
    WhatsApp: Nach Anfrage


    6. Schlusswort
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und ich freue mich auf eure Rückmeldung


    Liebe Grüße euer Sherlock





  • Hey Sherlock!


    Leider ist deine Bewerbung meiner Ansicht nach etwas kurz ausgefallen. Auch verstehe ich nicht, wieso du mit der Schriftgröße bis zum ende hin immer größer wirst.


    InGame warst du bisher immer freundlich, spielst aber erst wieder seit etwa einer Woche aktiv.


    Ich würde dir daher empfehlen, noch etwas zu warten, bis du das Bewerbungsgespräch bestreitest, damit du dich noch etwas mehr mit den Regeln und Mechaniken in Game auseinandersetzt.


    Ansonsten noch Viel Glück!

  • Hi Sherlock,


    ich finde das deine Bewerbung was die Schriftgröße angeht etwas zu groß geraten ist und auch ein wenig kurz ist.
    Du hättest einzelne Punkte ruhig noch etwas ausschmücken können. Dennoch finde ich das die wichtigsten Infos enthalten sind.


    Ansonsten würde ich mich DNKira anschließen, da du erst seit kurzem wieder aktiv spielst würde ich sagen das du vieleicht noch ein paar Wochen wartest um erst wieder richtig in das Spiel hineinzukommen. ^^

  • Tagchen Sherlock,


    nun, Deine Bewerbung ist ziemlich kurz gefasst und nur das Nötigste ist vorhanden. Die Schriftgröße verdeckt nur gemäßigt die schiere Kürze Deiner Bewerbung. Aber kommen wir zu den Statistiken. Du hast Dich am Dienstag, den 24.07.2018 beworben,bis zu diesem Zeitpunkt hast Du gerade einmal 12 (+1 auf S2) Spielstunden (die Spielzeit bis zum 24.11.2017 lassen wir weg, da dies verjährt ist), wovon 6 an einem Tag erreicht wurden. Ab dem 25.07.2018 hast Du Dich für drei Tage richtig ins Zeug gelegt und jeweils 3 Stunden auf dem Server verbracht, danach kam jedoch nichts mehr, was aber nicht wirklich erwähnenswert ist, da Du erst seit gestern, dem 28.07.2018, keine Spielzeit mehr hast. Die immense Anzahl von Bans habe ich im Übrigen bewusst außen vor gelassen, da ein Großteil von letztem Jahr ist. Würde mich nur freuen, wenn (falls Du wieder aktiver wirst) diese regelmäßigen Bans nicht mehr vorkommen.
    Um es auf den Punkt zu bringen: Deine Bewerbung ist nicht so super und die Tatsache, dass Du erst seit Kurzem wieder angefangen hast, zu spielen, rückt Dich auch nicht wirklich ins positive Licht. Deswegen: Spiel ein wenig aktiver und bewirb Dich gerne später erneut.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png