Bewerbung zum Supporter von BOUNCE

  • Bewerbung zum Supporter




    Liebes Serverteam und liebe User,
    hiermit bewerbe ich mich zum Supporter für Server 2 [Main] und Server 1 [Side] was ich schon einmal gemacht habe aber zu dem Zeitpunkt noch zu jung war. Den Post von damals finde ich leider nur nicht mehr.
    Trotzdessen wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!




    Um das hier ein wenig strukturierter zu machen gibt es 'ne kleine Übersicht:


    1. Persönliche Information
    2. In-Game Informationen

    3. Stärken und Schwächen

    4. Wieso gerade ich
    5. Wichtige Links und Informationen
    6. Schlusswort



    Dann fangen wir mal an!




    1. Persönliche Informationen



    Mein Name ist Justin und ich wohne in Bremen wo ich in 2 Wochen, wenn die Ferien vorrüber sind, mit meinem Abitur beginnen werde. Das mindest Alter besitze ich auch, nähmlich wurde ich vor knapp einem Monat 16. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio und mache etwas mit Freunden. Natürlich zocke ich auch gerne wie z.B. PS4 und PC.




    Ich habe auch relativ feste Spielzeiten. Da ich leider "nur" noch 2 Wochen Ferien habe werden die Online-Zeiten demnächst schon zutreffen, welche wären:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag

    17 Uhr - 24 Uhr

    17 Uhr - 24 Uhr

    17 Uhr - 24 Uhr

    17 Uhr - 24 Uhr

    17 Uhr - 24 Uhr

    17 Uhr - 24 Uhr

    17 Uhr - 24 Uhr


    Da ich ja jetzt erst anfange mit dem Abi und auch somit noch keinen Stundenplan habe gehe ich mal vom schlechtesten aus. Also die Zeiten ändern sich wahrscheinlich.





    2. In-Game Informationen

    In-Game bin ich unter dem Namen "BOUNCE" anzufinden.
    Ich habe auf allen Instinkt-Servern zusammen circa 20 Tage Spielzeit und bin somit "Master". In Garrys-Mod habe ich zurzeit eine Spielzeit von 2040 Stunden.
    Und ich die folgenden Befehle sind mir bekannt: !slay, !kick, !ban, !mute, !gag, !menu und !fspec. Sollte etwas fehlen lasse ich es mir gerne sagen.





    3. Stärken und Schwächen


    [+] Freundlich/ Hilfsbereit
    [+] Kooperativ
    [+] Erfahren


    [-] Ungeduldig
    [-] Werde schnell gereizt
    [-] zu neugierig (will vieles, was mich nichts angeht, wissen)






    4. Wieso gerade ich


    Ich denke, dass ich der richtige bin, da ich jetzt schon lange dabei bin und auch von vielen Servern Erfahrungen sammeln konnte, welche ich gerne auf den Instinkt Servern demonstrieren möchte und somit dem Team unter die Arme greifen kann aber gleichzeitig auch den Usern bei Problemen helfe was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Ich habe schon öfter mitbekommen, dass User z.B. Hilfe brauchten aber niemand etwas tat wie bei Texturen-Problemen. Meine Aktivität ist auch nicht zu bemängeln und ich werde bei meinen Entschlüssen immer versuchen fair zu bleiben.





    5. Wichtige Links und Informationen

    Kommen wir nun zu ein paar wichtigen Daten:


    WhatsApp: Auf Anfrage
    Teamspeak: BOUNCE
    UCP: https://ucp.instinkt-servers.n…user&id=76561198201189869
    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198201189869/
    Ich bin eigentlich immer auf WhatsApp erreichbar und wenn ich irgendwas gerade spiele bin ich auch auf dem Teamspeak.




    6. Schlusswort


    Ich bedanke mich herzlichs für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich eure Meinungen. Bei Fragen o.Ä. einfach bei mir melden.



    LG. BOUNCE

  • Hey Bounce...


    Zu deiner Bewerbung muss ich sagen, dass mir der zentrierte Text so gar nicht zuspricht.
    Deine Bewerbung hat eine angemessene Länge, auch wenn die Schriftgröße sowie die vielen
    freigelassenen Zeilen zwischen den Absätzen das ganze schon etwas stark strecken.


    Auch verstehe ich nicht ganz, wieso du jeden Punkt als Fließtext schreibst, bis auf die Stärken und Schwächen.


    Alles in allem aber eine relativ gelungene Bewerbung.



    Zu dir InGame:


    Früher (vor etwa einem halben Monat) bist du mir eigentlich immer sehr, sehr negativ aufgefallen. Freundlich oder hilfsbereit warst du nur sehr selten.
    Du hast provoziert, beleidigt und unnötig diskutiert. Alles Verhaltenszüge, die man eher weniger im Team sehen will.
    In letzter Zeit scheinst du dich ein wenig beruhigt zu haben ( jedenfalls kommts mir so rüber).


    Dennoch bin ich mir bei dir unsicher, ob du fürs Team geeignet bist.


    Ein Tipp von mir: Zeig in den nächsten Tagen, dass du dich gebessert hast / bessern willst / besserst.


    Ansonsten wünsche ich noch viel Glück.

    LG Kira

  • Mein erstes Wort: Bald besteht s2 nur noch aus Teammitgliedern wenn das so weiter geht :)


    Als kleiner Tipp für dich: Es ist zwar gut Schwächen zu nennen jedoch sollten diese für den „Job“ eher unwichtig erscheinen. Ungeduldig und Werde schnell gereizt sollte man nicht wirklich sein wenn man hier Teammitglied werden will :huh:

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Guten Tag,


    Ich finde das du dein Verhalten sehr zum Positiven verändert hast und man merkt wenn
    man ein wenig mehr mit dir macht das du ein cooler Dude bist.
    Deine Bewerbung ist sehr übersichtlich und dir gut gelungen.
    Trotz alle dem haben wir die vorherigen Situationen nicht vergessen wo du stark Beleidigt und Provokant warst.


    Im großen und ganzen bist du meiner Meinung nach ein Korrekter Dude geworden und es würde mich
    freuen wenn du eine Chance bekommst.


    #Dafür


    Mfg
    Mori =)

  • Guten Morgen Boouncee
    Meiner Meinung nach solltest du eine Chance bekommen.
    Klar, gab es Situationen, wo du stark negativ aufgefallen bist,
    aber momentan bist du echt mega freundlich auf den Servern unterwegs.
    Deine Bewerbung gefällt mir auch echt gut, klar ein paar Formatierungsfehler
    sind drin, aber sonst eine echt gute Bewerbung.
    Viel Glück
    MfG Nana

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


  • Ich dachte mir das selbe wie Bennett...
    Aber egal.


    Also Bouuunce, als Person find ich dich eigentlich sehr korrekt, dein Verhalten auf den Servern hat sich, wie andere bereits geschildert haben, stark gebessert. Aktivität und Freude am spielen ist bei dir vorhanden.


    Vielleicht ein bisschen weniger nerven :P


    P.S.: Wir brauchen auch mehr Teammitglieder auf S1! Nicht nur S2, stimmt's Bennett?

    LG, Lukas aka UselessM8


    ________________________________
    Huiuiuiuiui Dihydrogenmonoxid ist toll...

  • Wieso spielt ihr dann nicht auf den anderen Servern. Ihr habt überall den Rang.


    Aktuell ist es schwierig, da man als S2 Main Spieler von den meisten S1 Usern dumm angemacht wird da sie denken man würde nur provozieren. Chosy hat ja anscheinend ein Monopol auf S1, er ist der einzige den sie nicht hassen.

    LG, Lukas aka UselessM8


    ________________________________
    Huiuiuiuiui Dihydrogenmonoxid ist toll...

  • Mir persönlich gegenüber bist du noch nie gut aufgefallen. Wenn ich jemals etwas mit dir zu tun hatte hast du dich nie unparteiisch verhalten und einfach dich auf die Seite von dem gestellt den du lieber magst. Ich habe die Erfahrung auf S2 und S1 gemacht weswegen ich denke das du nicht in das Team solltest und ich auch keine lust hätte von dir mir was sagen zu lassen. Denn ganz im ernst... Auf S1 zu gehen nur um mit deinen Freunden andere zu focusen ist echt ein scheiß Verhalten und geändert hast du dich auch nicht. Nicht mal entschuldigt sondern mit einer feigen Beleidigung geantwortet und sich später verkrochen. #dagegen

  • Mir persönlich gegenüber bist du noch nie gut aufgefallen. Wenn ich jemals etwas mit dir zu tun hatte hast du dich nie unparteiisch verhalten und einfach dich auf die Seite von dem gestellt den du lieber magst. Ich habe die Erfahrung auf S2 und S1 gemacht weswegen ich denke das du nicht in das Team solltest und ich auch keine lust hätte von dir mir was sagen zu lassen. Denn ganz im ernst... Auf S1 zu gehen nur um mit deinen Freunden andere zu focusen ist echt ein scheiß Verhalten und geändert hast du dich auch nicht. Nicht mal entschuldigt sondern mit einer feigen Beleidigung geantwortet und sich später verkrochen. #dagegen

    Wieso muss ich denn bei einem Thema, wo ich eine eigene Meinung habe, unparteiisch sein. Das unparteiisch bezieht sich darauf, dass ich bei einem Thema wo ich nichts mit zutun habe unparteiisch bleibe

  • •Ich finde deine Bewerbung gut•
    ————————————————
    Du hättest vllt noch auf deine Bans/Warns eingehen können aber ist ja keine Pflicht und ich kann da ich öfter mit dir im TS bin sagen das du dich gebessert hast.

    Viel Glück
    ————————
    MfG N9tea