Ban wegen AFK Farming auf S5

  • Steam ID: STEAM_0:0:120953816
    Teammitglied zuständig für den Ban:
    [Grandpa] Awesome
    Dauer des Bannes:
    2 Tage


    Warum wurde ich gebannt?
    Wie es der Titel schon sagt wurde ich auf S5 wegen AFK Farming und dieser ist zu 100% gerechtfertigt ich will aber nur mal die Situation ein bisschen erläutern und vielleicht wenn es möglich wäre denn Ban auf einen Tag zu reduzieren. Ich hab erst auf S2 gespielt als dort dann sogut wie niemand mehr da war um 1 Uhr in der Nacht dachte ich mir dass ich daweil auf S5 joine und ein paar WM Kisten farme da diese es ja wahrscheinlich nur noch 1 bis 2 Tage diese geben wird ich hab mich dann daweil in mein Bett gelegt und hab YT geschaut hab etwas auf meine Tastatur gelegt und hab alle 2 Minuten geschaut ob jemand gejoint ist mit denn ich dann spielen kann und um 1.45 bin ich dann kurz aufgewacht und hab gemerkt dass, ich für zirka 15 Minuten eingenickt bin und dann wieder aufgewacht bin als ich dann geschaut habe ob jemand auf den Server ist war [Grandpa] Awesome gejoint und hat mich darauf angesprochen dass ich AFK farme ich habe es nicht verneint und darauf hin hat er mich für 2 Tage gebannt. Ich will keine komplette Entbannung da dieser gerechtfertigt ist trotzdem würde ich mich freuen wenn der Ban auf 1 Tag verkürzt wird.

    Mit herzlichen Grüßen euer Charlie.


    You Found Me...


    I Found You.

  • An sich ist es schwer zu beurteilen, ob man AFK farmt, wenn derweil keiner auf dem Server ist und man „wartet“.. meiner Meinung nach muss es sich dabei nicht zwingend um dieses Vergehen handeln auch wenn man Away From Keyboard war/ist. Jedoch hattest du halt das Pech, dass du eingeschlafen bist und derweil Awesome auf den Server kam und dich drauf angesprochen hat, welches du jedoch demnach nicht beantworten konntest. Da es sich dabei nach wie vor um Eigenverschulden handelt ist der Ban halt dennoch gerechtfertigt.
    Meiner Meinung würd ich allerdings eine kleine Verkürzung als akzeptabel ansehen und hoffe für dich auf das Beste du alter Hase :)


    @Melly wird gebraucht

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennett ()

  • Oh hey Charlie,


    (ich sollte dich alleine wegen deinem Steam-Namen schon noch einmal länger bannen ;) )


    Da ich mir nicht vorstellen kann, das um 2 Uhr nachts viele Menschen online sind, möchte ich in deinem Fall und deiner Situation ein Auge zudrücken und habe den Ban um einen Tag verkürzt.



    Folgendes
    Unban-Datum
    ist somit für dich relevant: 2


    18.07.2018 01:54



    Ich hoffe du kannst verstehen, dass ich diesen nicht noch mehr herabsetzen kann. Da du deinen Fehler bereits eingesehen hast und ich das eher als ein Versehen werte, habe ich da keinerlei Bedenken. :)

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )