S2 Bann wegen "Eigenwerbung"

  • @BOUNCE


    Zitat von BOUNCE

    du hast aber darauf reagiert mit den worten: das ist doch keine eigenwerbung

    So langsam fange ich an an deiner Intelligenz zu zweifeln, ich habe doch gerade gesagt dass ich es nicht mag mich zu wiederholen, aber für dich nochmal in groß. :)


    ICH HABE EINE KICK MESSAGE BEKOMMEN DIE LAUTET:"Eigenwerbung" DARAUFHIN BIN ICH WIEDER AUF DEN SERVER GEJOINT UND HABE GEFRAGT WO DIES EIGENWERBUNG IST.


    Mal schauen ob du es jetzt verstanden hast :)

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pain ()

  • @[Grandpa] Awesome


    Ich verstehe dass ihr das als dreist seht, aber du musst dir vorstellen dass ich nicht eine einzige mündliche Verwarnung gehört habe und nichtmal eine antwort darauf bekommen habe als ich gefragt habe, wieso dies Eigenwerbung sei.
    Und wenn du jetzt auch behauptest dass ich lüge, dann stellen wir uns einfach mal vor ich hätte alle eure mündlichen Verwarnungen gehört.
    Welchen Grund sollte ich haben euch so zu provozieren und dann auch noch einen Bann in kauf zu nehmen?
    So etwas macht ein gesunder Menschenverstand einfach nicht, weshalb ich bitte entbannt zu werden, da es lediglich ein Missverständnis war.

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.

  • Wenn du wie du, vorhin selber beschrieben hast, Musik gehört hast und du deswegen nur eine mündliche Verwarnung mitbekommen hast,
    dann ist es deine Schuld.

    ein gesunder Menschenverstand

    Ein gesunder Menschenverstand würde aber auch bei der Nachricht "Für 200k bekommt ihr ein Intro" erkennen, dass dies Werbung ist für das eigene Angebot,
    also kurz gesagt Eigenwerbung.

  • @[Grandpa] Awesome


    Zitat von [Grandpa] Awesome

    deswegen nur eine mündliche Verwarnung mitbekommen hast,
    dann ist es deine Schuld.

    Moment mal, ich weiß nicht wo du das hergegriffen hast aber ich habe nicht eine einzige mündliche Verwarnung mitbekommen, was erzählst du jetzt?


    Zitat von [Grandpa] Awesome

    Ein gesunder Menschenverstand würde aber auch bei der Nachricht "Für 200k bekommt ihr ein Intro" erkennen, dass dies Werbung ist für das
    eigene Angebot, also kurz gesagt Eigenwerbung.

    Ich sehe das eher als ein Angebot, weshalb ich auch im Chat nochmal nachgefragt habe, wieso dies Eigenwerbung ist. Doch wie schon gesagt, anstatt dass ich aufgeklärt wurde, wurde ich direkt gebannt.

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.