S2 Bann wegen "Eigenwerbung"

  • Ich wurde auf S2 für 3 Tage gebannt weil ich trotz kick im Chat geschrieben habe dass ich Intros für Ingame-Ware verkaufe, allerdings habe ich dies getan weil ich es nicht als Eigenwerbung sehe, und es auch im Chat bescheid gesagt hab, da ich es aus Spaß machen würde.

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.

    Einmal editiert, zuletzt von Pain ()

  • @[Grandpa] Awesome


    Wie ich auch schon MATHEKYAA gesagt habe, habe ich zu dem Zeitpunkt Musik gehört und nichts gehört. Jetzt wird man behaupten dass ich Pech habe aber deshalb stelle ich diesen Entbannantrag, um bescheid zu geben dass ich nicht gehört habe als ihr mir gesagt habt ich solle aufhören nachdem ich geschrieben habe dass es keine Eigenwerbung ist (Ihr hättet es ja auch schreiben können).

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.

  • @hisbert


    Ich finde es frech zu behaupten es sei eine Ausrede genauso wie ich diese Lüge frech finde euch angeblich geantwortet zu haben (vorallem schreibst du ich habe euch im Voicechat geantwortet, ich würde gerne wissen wie, wenn ich ihn garnicht benutze ?( , es sei denn du meinst, ich hätte euch im Chat auf eure Aufforderungen im Voicechat geantwortet), ich habe garnix im Chat geschrieben ausser nach dem kick, ich zitiere:"Das ist doch keine Eigenwerbung". Und anstatt mich aufzuklären, wo das Problem bei der Sache sei, wurde ich direkt gebannt.


    Doch wenn du behauptest ich hätte euch geantwortet, was habe ich denn bitte geschrieben? ^^


    Und allein schon dein "ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es auch in den Chat geschrieben habe." schöpft verdacht auf eine Lüge da es doch nichtmal eine Stunde her ist, da müsstest du dich doch noch dran erinnern können. ?(

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.

    7 Mal editiert, zuletzt von Pain ()

  • Du schreibst etwas und kriegst plötzlich nen kick, woran liegt es wohl ? Dann joinst du wieder und machst es wieder, hmmm. Außerdem ist das mit der Musik eine dreiste lüge, kyaa sagte: du sollst damit aufhören, das is werbung. Dann schreibst du: wo ist das bitte werbung. Wo hattest dann musik an ?

  • du wirst hier mit Vermutungen um dich und willst Beweise vorgelegt haben, aber hast selber keinen einzigen Beweis das dies NICHT passiert ist.
    Dazu können andere ebenfalls bezeugen, dass du im TEXTCHAT auf unsere Aussagen im VOICECHAT geantwortet hast.

  • @BOUNCE


    Du bist genauso lächerlich.
    Ich wurde mit der Message gekickt:"Eigenwerbung"
    Wenn du keine Ahnung hast wie das ganze abgelaufen ist, halt dich bitte raus, keiner braucht deine überflüssigen Kommentare

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.

    Einmal editiert, zuletzt von Pain ()

  • @hisbert


    Wie ich schon BOUNCE gesagt habe wurde ich mit der Message:"Eigenwerbung" gekickt.
    Daraufhin bin ich gejoint und habe gefragt wo das bitte Eigenwerbung sei.
    Erst nachdenken, dann schreiben. Danke :)

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.

    Einmal editiert, zuletzt von Pain ()

  • @BOUNCE


    Ich habe aber gefragt was daran Eigenwerbung ist und bin der festen Überzeugung, dass es keine ist. Falls es doch so sei, sollte man mich aufklären, und mir wie gesagt bescheid sagen wo das Problem ist, anstatt direkt den Bann zu schwingen.


    Und nochmal, du hilfst uns hier nicht weiter weshalb ich dich bitte dich zurückzuhalten.

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.

  • du wurdestdarauf hingewiesen, dass es eigenwerbung ist, per nachricht und sogar kick, da gibt es nichts zu diskutieren und erst recht nicht wenn du dann noch weiter machst nach mehreren verwarnungen (keine warnings) kannst du nicht behaupten, dass du nicht drauf hingewiesen wurdest. Es ist noch schlimmer, dass du hier lügen verbreitest

  • Ersteinmal würde ich dich eig gerne unterstützen und vor allem Bounce Bounce den Mund verbieten da er mir auf die Nerven geht aber wie man so schön sagt, das Leben ist kein Wunschkonzert :)


    Nun zum Thema. Grundlegend gesagt ist es Eigenwerbung weshalb ich dir jz erkläre warum es so ist. Eigenwerbung definiert sich dadurch, dass man gerade für sich selbst Werbung macht und du dies in dem Fall auch noch auf einem Server mit gewisser Reichweite machst auf dem es verboten ist. So wie ich das jz verstanden habe hast du geschrieben: „Ich verkaufe Intros für Ingame Ware/n“. Somit machst du in gewisser Weise Werbung für dich selber da du DEINE eigenen Produkte/Waren oder wie man das auch nennen möchte anbietest und es sich somit gleichzeitig um Werbung handelt.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • ich habe garnix im Chat geschrieben ausser nach dem kick, ich zitiere:"Das ist doch keine Eigenwerbung"

    Daraufhin bin ich gejoint und habe gefragt wo das bitte Eigenwerbung sei.

    Ich habe aber gefragt was daran Eigenwerbung ist

    Erst nachdenken, dann schreiben. Danke

    du widersprichst dir selbst und das letzte kann ich nur zurückgeben.

  • @BOUNCE


    Da wirfst du mir aber ordentlich was vor.


    Ich würde liebend gerne wissen wo ich mit kyaa diskutiert habe.


    Kannst du mir sagen wie ich im Chat kyaa angeschrieben habe?


    Wenn kyaa ehrlich ist, kann er bei diesem Vorwurf bezeugen das ich nicht versucht habe mit ihm zu diskutieren, das muss er nämlich noch ganz genau wissen.
    Ich habe ihn nach dem Bann auf Steam angeschrieben und ihn dort gefragt wo dies Eigenwerbung sei.


    Zitat von BOUNCE

    du wurdestdarauf hingewiesen, dass es eigenwerbung ist, per nachricht

    Da hast du dir aber selber eine reingehauen, denn ich wurde im Voicechat verwarnt nicht per nachricht.


    Zitat von BOUNCE

    da gibt es nichts zu diskutieren und erst recht nicht wenn du dann noch weiter machst nach mehreren verwarnungen (keine warnings) kannst du nicht behaupten, dass du nicht drauf hingewiesen wurdest

    Ich mag es nicht mich zu wiederholen aber die verwarnungen habe ich nicht gehört.

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.

    Einmal editiert, zuletzt von Pain ()

  • @hisbert

    Zitat von hisbert

    du widersprichst dir selbst

    Wo widerspreche ich mir selber?
    Es kann sein das ich was übersehe aber wenn du wirklich meinst dass ich einmal geschrieben habe dass ich "gefragt" habe und einmal das ich gesagt habe dass es keine Eigenwerbung ist dann ist dies ein wirklich sehr schwaches Argument, ob ich es jetzt gefragt oder gesagt habe tuts auch nicht zur Sache.

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.