Bewerbung als Supporter für den Mainserver s2 und Siedeserver s4

  • Ich will mich für den s2(main) als Supporter bewerben und hier kommt sie:


    1. Persönlichkieit:


    -Ich heiße Lennox


    -Ich heiße WAYN_Finder2014 Ingame


    -Ich bin 13(werde jedoch dieses Jahr noch 14)


    -Ich komme aus der Stadt Cottbus


    -In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis und sitze am pc





    2.In-Game Stats:


    -698h Garry'sMod Spielzeit


    -218h 5min habe ich schon auf diesem Server gespielt


    -mein jetziger Rang ist Proelite


    -ich besitze die Regelkentniss


    -ich leider keine Comands





    3. Stärken & Schwächen:


    -meine Stärken: Ich habe sehr viel Geduld/Und bin Unparteiisch(egal ob freund oder nicht)


    -meine Schwächen: Da ich noch nicht im Stimmbruch bin, sehe ich meine Stimme als schwäche da mich vielleicht nicht alle ernst nehmen





    4. Wieso sollte ihr mich nehmen?


    -Ich wäre der richtige Wahl für das Team denn: Da ich alles gebe und so gut wie möglich supporten würde wie es geht.


    -mich zeichnet vor allem meine Geduld aus


    -Ich würde ins Team passen denn: Ich verstehe Humor und suche nie Streit.





    5. Wie kann man dich erreichen?


    -meine Kontaktmöglichkeiten sind: Discord(Finder2014 #6430) / Skype(Lennox Zachow)


    -nein, zurzeit bin ich nicht mit Instinkt befreundet


    -SteamID: STEAM_1:1:179314914



    Ich würde mir wünschen das ich angenommen werde.


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und war nicht zu langweilig. :saint:

  • Heyyy Finder,
    ich schreib auch mal was zu deiner Bewerbung.


    Allgemein ist sie sehr kurz ausgefallen. Versuche mal, deine Stichpunkte zu einem Fließtext zu formulieren.
    Dazu kommt, dass du erst seit gestern wieder auf dem Server spielst. Ich würde dir daher raten, erst wieder 1-2 Wochen aktiv zu spielen,
    bevor du dich bewirbst.
    Außerdem bist du eig. nicht alt genug, bin mir aber nicht sicher, ob da Ausnahmen gemacht werden können.


    InGame warst du heute/gestern eig sehr freundlich. Einzig und allein dein Mikro macht noch Probleme. (man kann dich kaum verstehen)


    LG Kira

  • Was die Bewerbung an sich angeht schließe ich mich den anderen an. Hab dich gestern aufm Server gesehen, aber das Mindestalter ist eben 14. Kannst dich ja erneut Bewerben wenn du 14 bist und dann in einem Fließtext.
    Hoffe trotzdem aufs beste!

    LG, Lukas aka UselessM8


    ________________________________
    Huiuiuiuiui Dihydrogenmonoxid ist toll...

  • Hallöchen, Deine Bewerbung ist in kurzen Stichpunkten geschrieben, kommt leider finde ich nicht so gut. Deine Aktivität ist erst seit wenigen Tagen wieder vorhanden. Dies ist gut, nur würde ich noch ein paar Wochen warten, bevor man darüber nachdenken kann. Heißt, spiel noch etwas auf den Servern und bring Dich etwas ein, dann könntest du eventuell wieder bewerben. Dennoch, vielen Dank für Dein Interesse und viel Spaß auf den Servern. :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png