Bewerbung zum Supporter [S2 Main], [S1 Side]

  • Inhaltsverzeichnis


    • 1. Wer bin ich?
    • 2. In-Game Stats
    • 3. Stärken & Schwächen
    • 4. Wieso Ich?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Wunderschönen guten Tag


    Obwohl es schon mehrere Komplikationen zwischen mir und einigen Teammitgliedern gab wollte ich trotzdem mein Glück versuchen und eine Bewerbung schreiben, denn meiner Meinung nach hat jeder eine Chance verdient.


    1. Wer bin ich?


    Mein Name lautet Noah ich bin 16 Jahre alt, wohne in Nordrhein-Westfalen, genaugenommen in Bocholt und bin In-Game unter dem oben stehenden Namen "King of the Reborn" bekannt. Zurzeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums und ich strebe mein Abitur an
    Meine Hobbys bestehen grundsätzlich aus: Zocken und Freunde treffen bzw. Feiern gehen.
    Ich kann während der Woche jederzeit Online kommen, meistens bin so 1-4 Stunden pro Tag Online, an Wochenenden länger.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2. In-Game Stats


    Ich habe etwa 230 Garry's Mod Spielstunden und besitze auf den Instinkt Server den Rang ELITE


    Ich kenne mich mit dem Regelwerk des Instinkt Servers gut aus, da ich schon oft in Kontakt mit diesen gekommen bin.




    Ebenso sind mir viele der wichtigsten Befehle bekannt. Dazu gehören z.B. :
    -!slay
    -!aslay
    -!slap
    -!fspec
    -!ban
    -!kick
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3. Stärken


    + Ich setzte mich für Leute ein
    + Ich bin Loyal
    + Ich diskutiere und setzte mich mit Situationen auseinander


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3. Schwächen


    - Ich vergesse sehr schnell
    - Ich diskutiere zu oft zu viel
    - Teilweise Provokant


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    4. Wieso ausgerechnet Ich?


    Jeder Mensch ist ein eigenes Individuum, genauso wie ich es bin und ich lasse die User nicht links liegen sondern Kümmere mich um diese und ihre Angelegenheiten und setzte mich mit ihnen ausführlich auseinander. Ebenso ist mir des öfteren das Problem aufgefallen, dass das "Handeln" einiger Teammitglieder nicht dem entspricht dem es entsprechen sollte und Leute gesucht werden die im rechten "Handeln" und ich meiner Meinung nach dafür der richtige bin.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    5. Wie bin ich zu erreichen?


    Ich bin sowohl über Steam, Discord und Teamspeak 3 erreichbar, als auch über meine gültige Telefonnummer, welche mit Whatsapp verknüpft ist.
    Ich bin über Steam nicht mit Instinkt befreundet und habe ihn noch nicht kennengelernt.


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198151383916/


    Discord: dragonfeier#5904


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    6. Schlusswort

    Vielen Dank erstmal dass Sie sich Zeit genommen haben die Bewerbung bis zu dieser Stelle durch zu lesen und ich Hoffe auf eine baldige Antwort, ebenso wie auf anspruchsvolle Kritik.
    gez ~ Noah

  • Guten Morgen,
    zu aller erst etwas zu der Bewerbung.
    1. Sind mir da zu viele Farben miteinander vermischt, daher wirkt es nicht seriös.
    2. Ist auch hier die Formatierung viel zu groß, damit sieht es mehr aus, als es wirklich ist.
    3. Fehlen mir die Infos über deine erst letztens erhaltenen warns und den Bann.
    Jetzt mal was zu deiner Person.
    1. Wir haben uns ja letztens ausgesprochen, jedoch finde ich es etwas komisch, dass du erst das ganze Team beleidigst und dich jetzt doch dem anschließen möchtest.
    2. Diskutierst du zu viel über jede Kleinigkeit, oder regst dich über diese auf.
    3. Siehst du keine Fehler ein, sondern behauptest lieber das Teammitglieder die Regeln nicht kennen.


    Mein Motto ist ja, jeder hat eine zweite Chance verdient, dies gilt natürlich auch für dich, daher würde ich es begrüßen wenn du dein Verhalten mal änderst und uns dies auch zeigst,
    da ich denke, dass du wirklich einen ganz guten Job machen könntest.
    Also hoffe ich, dass du wirklich mal dein Verhalten änderst.
    MfG Nana

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


  • Guten Tag,

    Meine Meinung wird dir denke ich eh egal sein trotzdem möchte ich einen Kommentar zu deiner Bewerbung schreiben.


    1. Du hast meiner Meinung nach viel zu viele Farben benutzt!
    2. Die Schriftgröße ist ebenfalls zu groß!
    3. Es wäre besser die Schriftgröße kleiner zu machen und mehr Text zu schreiben!
    4. Meiner Meinung nach wärst du nicht für das Team geeignet da du sehr schnell Beleidigst!

    Trotz der ganzen Kritik hoffe ich das du dein Verhalten ändern kannst und eine zweite Chance bekommst.


    Viel Glück


    Mfg
    Mori =)

    ~~ Ein Server ohne Community ist kein Server ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Mori =) ()

  • Eyyy... Ich schreib auch mal was dazu:


    <<Deine Bewerbung ist absolut zu überladen mit Farben und großer Schrift. <Groß=/=Großartig>
    Runtergebrochen hast du recht wenig Informationen in dieser Bewerbung. Keine Ahnung warum da noch eine andere von dir offen ist, daher kommentiere ich mal hier.>>


    Die überarbeitete Version deiner Bewerbung gefällt mir deutlich besser, auch wenn man normalerweise das Inhaltsverzeichnis unter den Einleitungssatz schreibt.


    Dazu folgende Aussagen aus deiner Bewerbung:

    Ebenso ist mir des öfteren das Problem aufgefallen, dass das "Handeln" einiger Teammitglieder nicht dem entspricht dem es entsprechen sollte und Leute gesucht werden die im rechten "Handeln" und ich meiner Meinung nach dafür der richtige bin.

    1. Wenn sich ein Teammitglied falsch verhält / gegen die Regeln verstößt, kannst du das jederzeit melden. So ein Verhalten wird auch im Team keinesfalls toleriert.
    2. Spielst du hier mit dieser sehr faden Aussage entweder auf Nana, bzw ein anderes Teamitglied auf S2 an. Ich würde echt gerne wissen, wieso.
    In der letzten Zeit gab es einige Vorfälle mit dir auf S2, bei denen du mit Nana / mir über die Regeln diskutiert hast. Selbst nach mehrfacher Bestätigung (ebenfalls durch Admins),
    verharrtest du in deiner Position und konntest nicht zugeben, falsch zu liegen. Daraufhin wurdest du immer wieder beleidigend/provokant, und hast selbst nach Aufforderrung zur Unterlassung weitergemacht.
    So ein Verhalten ist fürs Team kontraproduktiv.


    Dazu kommen noch weitere Aussagen aus deiner Bewerbung, die etwas kontrovers aufzufassen sind.


    <<Auf den Servern warst du eigentlich relativ unscheinbar, bis es zu dem Vorfall mit Nana und dem Ban kam. Ich hab auch nie wirklich mitbekommen,
    dass du irgendwie außerordentlich nett zu Usern warst oder ihnen helfen wolltest. Daher würde ich einigen Stichpunkten aus deinen Stärken widersprechen.>>


    In letzter Zeit gibst du dir relativ viel mühe, nett und freundlich rüber zu kommen. Das ist schon eine deutlich Verbesserung zu vorher.


    <<Alles in allem würde ich sagen, dass du vlt eine Chance verdient hättest, denke aber, dass du mit deinem bisherigen Verhalten im Team nicht weit kommen würdest.>>


    In diesem Sinne viel Glück.


    LG Kira.

  • Moin,
    zu aller erst finde ich die Bewerbung von der Formatierung her hässlich.
    Rechtschreibung, Grammatik etc. ist sehr gut gelungen.
    Inhaltlich finde ich deine Bewerbung gut, wobei mir die Erwähnung der Warnings fehlt.
    Zu deiner Person muss ich sagen, dass du auf den Servern immer mit den Teammitgliedern oftmals unnötig diskutierst
    und du immer provozierst wenn du eine Strafe kriegst für RDM oder so.
    Ich persönlich finde dich auf den Servern nervig wegen deinen dauerhaften Diskussionen.
    Paradebeispiel Nummer 1 ist hierbei: Ich verwarne dich mündlich über dem Voicechat, wegen einer Beleidigung.
    Du sagst dann ne das ist keine Beleidigung. Ich könnte deinen Namen auch als Beleidigung deuten.
    In dem Bespiel hast du eine unnötige Diskussion herbeigerufen.
    Wegen genau solchen Situationen finde ich dich nicht für so einen Posten geeignet .


    Ansonsten viel Glück.


    MFG
    Awesome

  • Hey,


    scheinbar sind alle bzw. die viele dagegen. Dennoch würde ich mir gerne ein Bild von Dir machen, denn ich hab sogar auch einiges positive über Dich mitbekommen. Deswegen lade ich Dich zum Bewerbungsgespräch ein, teile mir bitte bei Gelegenheit mit, wann Du dafür Zeit hast. :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png