Online Inventar Bug S2

  • Habe einfach mal ums auszuprobieren !trade Car Smg gemacht, worauf im chat stand dass sie jetzt in meinem online Inventar ist, doch als ich !get Car Smg eingab, stand dort das keine Car Smg in meinem online Inventar exisitiert. (Bilder Folgen)
    ttt_waterworld_remastered0011.jpgttt_waterworld_remastered0012.jpgttt_waterworld_remastered0013.jpg

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.

  • Wenn ich das richtig sehe kam nach deinem "!trade Car Smg" keine Nachricht im Chat das jemand das Online-Inventar verwendet hat. Somit ist deine Car Smg eigentlich auch nie im Online-Inventar gelandet.

    LG, Lukas aka UselessM8


    ________________________________
    Huiuiuiuiui Dihydrogenmonoxid ist toll...

  • Schonmal dran gedacht drüber zu gucken? Dein Beitrag ist überflüssig, guck das nächste mal besser hin.

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.

    Einmal editiert, zuletzt von Pain ()

  • Ich weiß leider nicht was du meinst. Nachdem du "!get Car Smg" eingegeben hast steht dort das du keine im Online-Inventar hast. Schaut man weiter oben bei deinem Command "!trade Car Smg" sieht man dort keine Nachricht vom Online-Inventar. Diese Nachricht kommt jedoch bei jedem erfolgreichem Trade. Also ist beim verschieben deiner Car Smg ins Online-Inventar etwas schiefgelaufen (bzw sie ist nicht ins Online-Inventar gekommen, dass würde nämlich dort stehen).

    LG, Lukas aka UselessM8


    ________________________________
    Huiuiuiuiui Dihydrogenmonoxid ist toll...

  • @UselessM8

    Zitat von UselessM8

    Ich weiß leider nicht was du meinst. Nachdem du "!get Car Smg" eingegeben hast steht dort das du keine im Online-Inventar hast. Schaut man weiter oben bei deinem Command "!trade Car Smg" sieht man dort keine Nachricht vom Online-Inventar. Diese Nachricht kommt jedoch bei jedem erfolgreichem Trade. Also ist beim verschieben deiner Car Smg ins Online-Inventar etwas schiefgelaufen (bzw sie ist nicht ins Online-Inventar gekommen, dass würde nämlich dort stehen).

    Ich wiederhole mich ungerne aber schau doch mal über die nachricht "!trade Car Smg" ^^.


    Danke @[Grandpa] Awesome

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.

    Einmal editiert, zuletzt von Pain ()

  • @Instinkt

    D.h. der Bug ist, dass man sie nicht handeln kann?

    Der Bug ist, dass meine Car Smg nach dem Command "!trade Car Smg" (siehe über den Command im 2. Screenshot) angeblich ins Online Inventar gelangt ist, und somit auch aus meinem Inventar verschwunden ist, sie allerdings nicht dort ist und ich sie nicht mehr habe.

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.

  • @Instinkt

    Der Bug ist, dass meine Car Smg nach dem Command "!trade Car Smg" (siehe über den Command im 2. Screenshot) angeblich ins Online Inventar gelangt ist, und somit auch aus meinem Inventar verschwunden ist, sie allerdings nicht dort ist und ich sie nicht mehr habe.

    Okey sind dran.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png