Bewerbung zum Supporter [S1-Main] [S2-Side]

  • Hallo. Ich wollte mich mal zum Supporter bewerben da ich den Instinkt Server gerne unterstützen würde und ich auch gerne mal eine Erfahrung im größeren Team sammeln will.



    1) Hier sind ein paar Informationen zu meiner Persönlichkeit:

    Name: Lars


    Ingame Name: Lars146


    Alter: 13 Jahre alt


    Herkunft: Geboren in NRW aber umgezogen ins Saarland


    Hobbys: PC spielen, schwimmen gehen


    Onlinezeiten: In den Ferien bin ich fast immer zu erreichen! Während der Woche: 14.30-22.00 Wochenende: 12.00-24.00
    [/size]
    2) In-Game Statistiken:

    GMod Spielzeit: 267 Stunden


    Spielzeit auf den Instinkt Netzwerk: 8 Tage aka Rang [Elite]

    ]Folgende Commands kenne ich schon: !mute !gag !slay !aslay !ban !kick und der wichtigste Command den es gibt: !slap

    3) Kontaktmöglichkeiten:

    Steam: Lars146


    Discord: Lars146#8915


    Handynummer: Gebe ich dem Team auf Nachfrage weiter :P


    Ich bin mit Instinkt auf Steam befreundet.

    4) Meine Stärken und Schwächen:

    Meine stärken sind:


    Ich helfe ziemlich gerne und falls irgendjemand irgendetwas braucht wäre ich sofort am joinen[/color]


    Ich versuche immer nett zu bleiben.


    Ich weiß wann ich was darf.


    Ich gebe Spielern tipps wie sie auf dem Server sachen traden müssen (der Wert) und wenn ich ihn nicht kenne ein paar leute die viel Traden fragen.


    Meine Schwächen:


    Wenn mich jemand provoziert, anfängt zu beleidigen und allgemein die Ruhe auf dem Server stört kann dieser nicht erwarten das ich ihm die offenen Arme hinstelle. Wenn jemand sich bei mir schlecht verhält wird er auch so lange so behandelt bis er wieder zur Vernunft kommt. Selbst wenn es eine Beleidigung oder ein bisschen ''anmaulen'' benötigt würde ich dies tun.


    Ich kann es nicht ab wenn Leute unnötig viel reden. Den ganzen Server vollquatschen. Ich verwarne sie und würde ihnen einen gag geben wenn sie mich nicht beachten. Es gibt dinge die bespricht man alleine im TS oder im Ingame chat oder im Steam chat usw. Es gibt genügend Alternativen zum kontaktieren der Leuten aber nicht der laute Sprachchat.


    5) Wieso sollte man mich in das Team nehmen?


    Ich wäre ein Low risk high reward Kandidat der einfach versuchen würde auf dem Server und im Team für Ordnung zu sorgen. Ich würde versuchen eine angenehme Atmosphäre mit allen Leuten aus dem Team aufzubauen und kriege dies auch hin.


    Was genau zeichnet mich aus? Naja... Mein ''Geistiges Alter'' ist ein paar Jährchen weiter als das was ich auf meinem Ausweis besitze. Während ich mit 13 überlege welchen Job und welchen weg ich gehen will Interessieren sich die meisten: Für ein/e Freund/in, Ein neues Handy oder sonstiges kram der für mich unwichtig ist.


    Ich versuche einfach eine angenehme Stimmung zu verbreiten und mich mit mehreren Leuten anzufreunden. Ich würde mich einfach freuen wenn ich es wenigstens ins Gespräch schaffen würde.


    6) Schlusssatz:


    Ich freue mich auf jede Kritik ob Positiv oder Negativ. Wenn ich es vielleicht diesmal nicht schaffe versuche ich es mal nächstes Jahr :)


    Und ja das war auch schon meine ''kleine'' Bewerbung. Ich hoffe ich habe nicht euer Interesse bei diesem Informationsfluss gekillt und naja... Vielleicht sehen wir uns noch im Team! Bye :)

  • Ich versuche immer nett zu bleiben.

    Wenn jemand sich bei mir schlecht verhält wird er auch so lange so behandelt bis er wieder zur Vernunft kommt.

    Selbst wenn es eine Beleidigung oder ein bisschen ''anmaulen'' benötigt würde ich dies tun.


    Das ist Quatsch, da du damit was komplett anderes sagst.

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


    Einmal editiert, zuletzt von Nana ()

  • Moin,
    in deiner Bewerbung sind alle Infos enthalten.
    Optisch finde ich deine Bewerbung nicht wirklich ansprechend.
    Du könntest noch ein kleines bisschen mehr mit Farben arbeiten
    und du solltest die Infos im 1. Punkt in Sätzen schreiben und nicht
    in Stichpunkten.
    InGame habe ich dich sehr nervig in Erinnerung und du warst (zumindest auf S2)
    immer der, der alle vollgequatscht hat.


    Wünsche dir viel Glück.


    MFG
    Awesome

  • Ich versuche immer nett zu bleiben.

    Unser letzte Konakt anfangst war mit dem Worten "Jonas , du stinkst" verstehe ich nicht warum du es gesagt/geschrieben hast. Da kannst ich es Leider nicht bestätigen auch davor/früher die paar Runden kammst du mir sehr komisch vor (tut mir leid ich könnte dich auch verwecheseln wenn doch tut mir es echt leid).

    Mein ''Geistiges Alter'' ist ein paar Jährchen weiter als das was ich auf meinem Ausweis besitze.

    Dein Geistige Alter kann man schlecht urteilen, da wir dich nur In-Game kennen darum können wir es echt schlecht beurteilen. Wieder ein beispiel bei unseren letzteren Treffen hast du mich gekickt mit dem Grund: MassenRDM nur weil ich dich gekillt habe, weil ich dachte du LordWolfing gekillt hast (war nicht der fall, hate gedacht du hast sie gekillt und habe mich halt dann zu dir umgedreht und gesehen das du weg von Ihrer Leiche ohne zu Indifizieren.



    Meine Meinung:
    Du solltest mehr Erfahrung bringen sowie InGame aber auch in Reallife, Soziallesverhalten und co.
    Ich hoffe du wirst es schaffen oder wenigsten Erfahrung sammeln durch diesen Beitrag.


    Tipps: WIchtige Information Makieren (InGame-Name, Alter, Spielzeit, Stärken/Schwächen-Stichwörter makieren) [Dem Tipp hab ich glaub von Kira oder Nana bekommen bei mein Beitrag, sah echt besser aus]

  • Ich habe dich nur 2 mal umgebracht soweit ich noch weiß. 1 Mal weil du ein T-Pass laut dir benutzt hast und 2. Oben auf dem Haus wo LordWolfing tot war ich dachte du hast sie gekillt / du hast Ihre leiche nicht indifiziert das ist ein Grund, ich habe halt gedacht du willst dann mich killen darum habe ich versucht und geschafft dich zu killen. Aber am ende habe ich Lordwolfing lieche untersucht und fest gestellt sie wurde duch eine Sniper gekillt. Aber es war kein Grundloser RDM an dich weil du die Leiche nicht Indifiztierst hast. Ich erinne mich nicht an mehrere Leut zu RDM zu haben sonst hätte ich ein Karma-ban kommen weil ich sowieso Karma auf 1100 hatte oder weniger. Wenn du weiter Diskutieren willst schreib bitte Privat damit andere User nicht zu nerven.

  • Hallo erstmal,
    Ich finde deine Bewerbung pott hässlich sie ist einfach zu kurz. Außerdem weißt deine Bewerbung mehrere Rechtsschreibfehler, Kommasetzung und Satzbaufehler vor die es mir schwer zu verstehen geben was du gerade meinst. Dazu kommt das du mehr Sätze schreiben hättest, können um damit deiner Bewerbung mehr länge zu geben, können. Was ich deiner Person sagen du verhälst dich sehr kindisch und na ja . Ich glaub du hast nichtmal eine geistige Reife da du einmall beleidigst wurdest und deshalb gleich angefangen hast zu weinen. Das zeigt für mich keine geistige Reife und sowas gehört auch nichts ins Team. ALSO #DAGEGEN




    Mit freundlichen Grüßen: Ihr Hater

  • Also nach der Aktion die du gestern Abend gebracht hast Zweifel ich sehr das du die nötige Reife hast um in unser Team zu kommen. Nur weil andere Teammitglieder außer Chosy Mal auf S1 kommen um dort zu spielen muss man sich nicht so aufspielen und unverschämt gegenüber anderen Teammitgliedern werden.
    #dagegen

    LG, Lukas aka UselessM8


    ________________________________
    Huiuiuiuiui Dihydrogenmonoxid ist toll...

  • Also nach der Aktion die du gestern Abend gebracht hast Zweifel ich sehr das du die nötige Reife hast um in unser Team zu kommen. Nur weil andere Teammitglieder außer Chosy Mal auf S1 kommen um dort zu spielen muss man sich nicht so aufspielen und unverschämt gegenüber anderen Teammitgliedern werden.
    #dagegen

    Was ist Gestern passiert ? Was hat er getan.


    So viel verpasse ich nur wegen ein Umzug und schlechtes Internet ...... ;(;(;(;(

  • Hallöchen,


    nun, was mir zu Ohren gekommen bist, ist, dass Du scheinbar des Öfteren ziemlich unhöflich zu Usern sowie Teammitgliedern bist. Mir persönlich bist Du auch nicht wirklich gut aufgefallen, deswegen würde ich sagen, dass ich hier die Bewerbung schließen werde und Du Dich eventuell nach einer gewissen Zeit wieder bewirbst, sofern Du Dich vom Verhalten her verändert hast.


    In diesem Sinne, vielen Dank für die Bewerbung und viel Spaß weiterhin noch auf den Servern. Eventuell hört man noch voneinander. :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png