Bewerbung zum Supporter [S2 Main],[S5 Side]

  • Sehr geehrte Admins, Teammitglieder und Spieler der Instinkt Server,

    Hiermit möchte ich mich gerne auf S2 und S5 für den Rang des Supporter bewerben.


    Inhaltsverzeichnis:
    1.Persönliches
    2.In-Game Stats
    3.Stärken und Schwächen
    4.Wieso sollte man mich nehmen
    5.Wie kann man dich erreichen
    6.Schlusssatz



    1.Persöhnliches:
    Mein Name ist Till, ich komme aus dem Saarland und bin 15 Jahre alt.
    Nach den jetzigen Sommerferien, komme ich in die neunte Klasse auf einem Gymnasium.
    In meiner Freizeit zocke ich gerne PC oder xbox, spiele Tischtennis, oder gehe generell einfach gerne irgendetwas mit Freunden unternehmen.
    Ingame ist mein derzeitiger Name [♥NekoLover♥] Mr.Freund.
    Meine Online Zeiten sind folgende
    :


    Onlinezeiten:

    WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit16-2116-2116-2116-2116-2414-2414-21





    2.In-Game Stats:

    Insgesamt habe ich auf den Instinkt Servern 30Tage und 7 Stunden Spielzeit. In Garry´s mod habe ich insgesamt 940 Stunden. Auf den Servern habe ich den Rang Pro Legende und kenne mich sehr gut mit den Regeln, Einzelfällen,etc aus.
    Befehle die ich kenne:!menu, !gag, !mute, !ban, !kick, !aslay und !fspec



    3.Stärken und Schwächen:
    Zu meinen Stärken gehört, dass ich ein sehr geduldiger Mensch bin, dass bedeutet, dass ich nicht sehr schnell auf die Palme zu bringen bin, dazu kommt auch, dass ich immer freundlich und hilfsbereit mit anderen Menschen umgehe und zu guter Letzt, helfe ich gerne bei Problemen und höre einem auch immer gerne zu.

    Zu meinen Schwächen gehört, dass ich ein sehr schüchterner Mensch bin, was ein Grund ist, warum ich nicht gerne rede, also ich stehe nicht gerne im Rampenlicht. Außerdem vergesse ich sehr gerne meine zuerledigenden Aufgaben, wenn ich vor dem PC sitze.


    4.Warum man mich nehmen sollte:
    Ich bin so gut wie immer erreichbar,was so viel bedeutet wie, dass ich bei Problemen auch immer mithelfen kann.
    Dazu kommt auch, dass ich nie gemein zu Personen bin und deswegen auch ein unparteiisches Verhalten bei Konflikten oder auch Reports an den Tag legen würde.
    Natürlich will ich dem Team auch weiterhelfen, da man nie genug helfende Hände haben kann.
    Ich bin auch schon gut mit den Commands und den Regeln vertraut, was mir auch hilft mich relativ schnell in der Arbeit als Teammitglied zurechtzufinden.



    5.Wie kann man mich erreichen:
    Man kann mich immer in steam und auf dem Handy erreichen, meine Nummer gerne nach Nachfrage.
    Steam ID:STEAM_0:0:170038016
    Und ja bin mit Instinkt auf steam befreundet

    6.Schlusssatz:
    Ich würde mich freuen, wenn ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werde. Ich bedanke mich im voraus bei allen Antworten und ggf. konstruktive Kritik



    [color=#00FF00]Vielen dank fürs [color=#00FF00][size=14]lesen meiner Bewerbung, hoffe das sie nicht zu langweilig war

  • Na endlich hat er sich dazu entschlossen c:
    Finde die Bewerbung gut, da alle wichtigen Infos drin sind.
    Bist mir auch fast immer positiv aufgefallen.
    Generell bist du ein super symphatischer Typ.
    Rede einfach mal ein bissel mehr :P
    Aber ich hoffe echt, dass du eine Chance bekommst, da ich denke, dass du einen echt guten Job machen würdest.
    Also viel Glück Diggiiii <3

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


  • Heyyy Mr.Freund.


    Mir gefällt deine Bewerbung nicht wirklich.
    Sie ist extrem kurz geraten (die Schriftgröße hilft da überhaupt nicht),
    Du wechselst vom Fließtext zu Stichpunkten zu Fließtext,
    Du gehst kaum auf deine genannten Punkte ein.


    InGame bist du immer freundlich und n klasse Typ, redest aber absolut nie.
    Reden ist nicht schwer. Und da ich weiß, dass du nicht stumm bist, solltest du echt mal anfangen zu reden.
    Niemand wird dir irgendetwas antun wenn du mal redest.
    Niemand wird die Polizei (oder Nana) rufen.
    Also fang bitte an zu reden, wenn du ins Team willst. Es ist nicht schwer und ist absolut nötig für den Job.


    Ansonsten wäre ich absolut dafür, dass du ins Team kommst!


    EDIT:


    Finde die Bewerbung nun deutlich besser.
    Du formulierst deine Punkte schön aus, und bist immernoch ein klasse typ.


    Hoffe du wirst angenommen !


    LG Kira

  • Guten Tag,


    Ich finde deine Bewerbung im großen und ganzen zu Kurz da du dich bei manchen Sachen deutlicher ausdrücken hättest können.
    Trotz alle dem Wünsche ich dir sehr viel Glück da du mir immer positiv und Hilfsbereit aufgefallen bist und es würde mich auch
    freuen dich im Team zu haben da wir dann mal mehr Erzählen könnten. :)




    lg, Mori


    Viel Glück!

  • Endlich Freund!
    Hab von dir nur gutes... Im Chat gesehen. Redest ja leider net :P


    Ich denke du hast ne Chance verdient, von deinem Umgang kann man schwärmen. #Schleimer #UselessStinkt


    Hast auf jeden Fall ne Chance verdient!

    LG, Lukas aka UselessM8


    ________________________________
    Huiuiuiuiui Dihydrogenmonoxid ist toll...

  • Bewerbung zu kurz, aber alle Infos drin.
    Bla bli blub.
    Aber meiner Meinung nach ist die Bewerbung einfach nicht gut.
    Achte auf Rechtschreibung, Grammatik etc.
    Du bist zwar nen cooler Typ, aber ich finde dich nicht geeignet für so einen Posten,
    weil du durch deine Schüchternheit eventuell Supportfälle nicht so gut bearbeiten kannst
    und du den Spielern die zu schüchtern sind die Teammitglieder anzusprechen dann auch nicht helfen kannst.


    Wünsche dir viel Glück.


    MFG
    Awesome


    PS: Anime stinkt

  • Will nix wieder holen auser: Du bist Nett und freundlich soweit ich weiß, wir haben nicht oft geredet oder geschrieben.


    Ich freue mich besonderes auf diese Beitrag weil:


    Ich hoffe du wirst Supporter für S5 damit es endlich ein Mitglied für S5 gibt, da ich es selbst (zurecht) nicht geschaft habe.

  • also um die Sache hier zu klären,der liebe Noob hat die ganze zeit beleidigt und rdmt,dafür hätte ich auch zwei screenshots falls wer will.