Specialrounds / Eventrounds ab sofort im Kühlregal erhältlich :P

  • Hey ho!


    Ja ich lebe noch hehe
    ~ hab ich da ein "leider" gehört? X(


    Um nun dennoch zum Thema zu kommen...


    es geht um die tollen neuen Eventrounds welche alle 20 Runden von euch gewählt werden können. Desto höher das Interesse an einem bestimmten Event, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, das die nächste Runde deine gewünschte wird.


    Ich möchte euch ein wenig Überblick darüber verschaffen und hab heute ebenfalls ein paar Runden dazu aufgenommen. Ihr werdet also einen kleinen "Livetest" (haha) erhalten und könnt somit super entscheiden welches euch am meisten zusagt.


    Für alle diejenigen, welche sich meine Stimme nicht antun möchten, habe ich hier noch einmal eine kleine Übersicht der Eventrounds dargestellt. Danke an @Nana.

    PS: eine kleine Sache noch. Solltet ihr einen lieben Admin auf dem Server haben, forced dieser euch evtl. bei Wunsch eine kleine Specialround. ;)

    Nun aber mal zur Auflistung:


    Keine KommunikationAlle Chats sind deaktiviert - sprich ihr könnt weder Sprach- noch Voicechat benutzen. (och kommt, tut doch nicht so. Eine stille Runde ist jetzt nicht der Weltuntergang haha. :*
    Slow MotionSuprise Suprise, das gesamte Spiel ist um die Hälfte reduziert was Geschwindigkeit angeht. Ebenfalls die Schüsse und alles was dazu gehört.
    Low GravityDie Gravitation ist 3x schwächer als sonst, es laufen also nur noch Astronauten herum :rolleyes:
    TDM Any GamemodeVorsicht ist geboten! Die Hälfte der unter euch Weilenden hat sich der dunklen Seite zugewendet und versucht euch zu töten (Fallt nicht drauf rein, sie haben keine Cookies) Kurz: Die Hälfte der Spieler sind Traitor die andere Innocents
    Knife BattleWuhu ein Last Man Standing. Nur mit einem Knife. Alleine.
    Headshots onlyVoll auf die 12. Nur Kopfschüsse machen Schaden. Es gelten allerdings die normalen TTT-Regeln. Ein persönlicher gut gemeinter Rat, nehmt euch vor Gandalfs in Acht 8|
    TDMWieder TDM, Argh. Dieses Mal sind jedoch eine Runde Traitor und die andere Detectives. Kämpfe für dein Team hehe.
    Shuffle deathmatchNein, das hat nichts mit tanzen zu tun! Naja...wohl eher zwischen den Seiten tanzen. Genau genommen gibt es zwei Teams, werdet ihr getötet spielt ihr für die andere Seite.
    Disguised ModeLasst euch von dem Namen nicht täuschen, ihr seid nicht unsichtbar, auch wenn ihr es euch wahrscheinlich wünschen würdet. Ihr seid nur disguised, sprich ihr seht die Namen der anderen nicht mehr. (Außer ihr seid böse)
    Sudden DeathViel Spaß! 1 HP und normale TTT-Regeln. Poetisch gesagt hängt euer Leben also am wirklich letzten Faden. Ihr müsst euch aber an die normalen Regeln halten.




    So, das waren sie erst einmal alle. Allerdings hat mir ein Entlein gezwischert, dass wohl bald schon neue geaddet werden. Sobald diese da sind, werden diese hier noch ergänzt.




    Würdet ihr euch gerne ein Bild von den Events machen? Dann schaut doch mal auf unserem Youtube-Kanal vorbei.
    (Dort sollte bald ein Video dazu kommen)


    https://www.youtube.com/channe…abwaqA?view_as=subscriber

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )