Gebannt - S2 - BOUNCE

  • InGame-Name: BOUNCE


    Server: S2


    SteamID: STEAM_0:1:120462070



    Dauer vom Bann: 3 Tage


    Grund: Ghosting


    Wieso sollte ich entbannt werden: Zunächst möchte ich anmerken, dass ich nicht wusste, dass sowas als Ghosting gewertet wird. Mir ist klar, dass Unwissenheit nicht schützt. Dennoch finde ich, dass es kein Ghosting war. Weshalb ich zum Ablauf komme: Ich war auf dem Instinkt-TS mit Nana, Mori, N9tea, Over the Rainbow und noch ein paar Leuten welche aber nichts damit zutun hatten/ es nicht mit bekamen. Die Runde begann ganz normal, ich starb gerechtfertigt, etc. . Dann fiel die Aussage von Nana: Ich glaube Max Mustermann (hab den Namen vergessen) ist T. Dies wurde dann von Berolino auch behauptet und er sagte: ich verfolg ihn jetzt. Nana sagte dann: ich töte ihn gleich (sarkasmus). Ich sagte dann: ok, töte ihn. Rdm'e ihn. Do it. Kurz darauf folgte der bann von mori welcher von Over the rainbow verlängert wurde. Als ich gebannt war, ging ich aus dem Channel und wurde noch von Over The Rainbow verarscht (der Bann ging erst 1 Stunde, ich bin aber schon aus dem Channel gegangen bevor er verlängert wurde. Ich war dann in einer Laberecke und plötzlich schrieb mich Rainbow an: versuch mal zu joinen, es wird dir helfen, wir testen was. Was er nur sagte um mich zu verspotten, denn als ich auf dem Server jointe war der Bann 3 Tage lange statt der 1 Stunde.)




    Danke fürs Lesen, wenn die TM's, die dafür zuständig sind, es als Ghosting betrachten, muss ich es einsehen. Ich denke trotzdessen, dass es kein Ghosting war.

  • Ich war dann in einer Laberecke und plötzlich schrieb mich Rainbow an: versuch mal zu joinen, es wird dir helfen, wir testen was. Was er nur sagte um mich zu verspotten, denn als ich auf dem Server jointe war der Bann 3 Tage lange statt der 1 Stunde.)

    Er wollte wirklich was testen, bzw. ich. Zuerst bekamst du einen Ban von einem Supporter, der nur eine Stunde ging, dann haste von einem anderen OP nen längeren Ban bekommen. Heißt, zu dem Zeitpunkt hattest du zwei Bans. Ich habe den 1-Stunden-Ban entfernt und wollte testen, ob du theoretisch entbannt bist oder nicht, denn so eine Situation war für mich neu. Also falls du nen Buhmann haben willst, nimm mich. :D
    Zur Ghostingsache, ich habs leider nur so nebenbei mitbekommen, also kann ich nicht als bester und heftigster Zeuge gelten, aber augenscheinlich war der Ban gerechtfertigt.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • ok, also zählt die aussage: töte ihn, rdm ihn als ghosten ?

    Er wollte wirklich was testen, bzw. ich. Zuerst bekamst du einen Ban von einem Supporter, der nur eine Stunde ging, dann haste von einem anderen OP nen längeren Ban bekommen. Heißt, zu dem Zeitpunkt hattest du zwei Bans. Ich habe den 1-Stunden-Ban entfernt und wollte testen, ob du theoretisch entbannt bist oder nicht, denn so eine Situation war für mich neu. Also falls du nen Buhmann haben willst, nimm mich. :D Zur Ghostingsache, ich habs leider nur so nebenbei mitbekommen, also kann ich nicht als bester und heftigster Zeuge gelten, aber augenscheinlich war der Ban gerechtfertigt.

  • Wie gesagt, ich habe es nur nebenbei mitbekommen. Ich will jetzt auch nichts falsches sagen, doch scheinbar haste deinen T-Kollegen verraten, als du bereits tot warst. Aber wie wäre es, wenn alle Beteiligten einfach sich mal im TS treffen und das in Ruhe klären? Dann kann jeder seine Sichtweise in Ruhe schildern. :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • aber vom Ding her würd ich sagen kommt es drauf an ob bereits bekannt war welche Rolle Verolino hatte, denn die Aussage war ja: „Töte ihn, rdm“. Rdm bedeutet ja demnach eine Tötung ohne Grund jedoch wenn die Rolle unbekannt war wäre „Rdm“ im Grunde genommen eine Aussage über die Rolle des zu tötenden

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Demnach kann Berolino nicht die Rolle des einen „Opfers“ gekannt haben weshalb meiner Meinung nach die Aussage „töte ihn, rdm ihn“ nicht zwingend als Ghosting gewertet werden kann, wenn nicht sogar gar nicht..
    Egal ob das „Opfer“ Inno oder T ist, die Tötung wäre in beiden Fällen rdm..

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • also,
    das Problem ist halt, dass Bounce, T war und von wem gekillt wurde, da die Runde sehr lang ging, sagte Berolino nach einiger Zeit, ich glaube der ist T, ich töte ihn vllt mal( aus Spaß).
    Bounce meinte daraufhin, ja töte ihn, 5s später sagte er noch rdm ihn, da er vllt merkte scheisse vllt hab ich meinen T Kollegen geghostet.
    Da der andere am Ende T war, war es auch ghosting.

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


  • Hey ho, ich verschwende mal meine geliebte Mittagspause dafür...


    Also. Wie ich das jetzt aufgefasst habe war es kein Ghosting.
    Ein Rdm kann ich meinen Augen vielerlei bedeuten und in diesem Szenario müsste man schon ein wenig mehr hinein interpretieren.


    Er könnte (um noch ein wenig mehr zu interpretieren) auch gemeint haben, das er keinen Grund gehabt hätte ihn zu töten, somit wäre die Rolle uninteressant.


    Wenn mich keiner dafür steinigt, entbanne ich dich später. Ich denke in so einer Situation ist es nicht klar ersichtlich was damit jz wirklich ausgedrückt worden sollte.


    Kurzfassung: wäre evtl Rdm gewesen, Rdm am Inno/T wäre dementsprechend uninteressant.



    hab ich da was falsch verstanden? hoffe net

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • danke, was bedeutet später ?

  • Er wollte wirklich was testen, bzw. ich. Zuerst bekamst du einen Ban von einem Supporter, der nur eine Stunde ging, dann haste von einem anderen OP nen längeren Ban bekommen. Heißt, zu dem Zeitpunkt hattest du zwei Bans. Ich habe den 1-Stunden-Ban entfernt und wollte testen, ob du theoretisch entbannt bist oder nicht, denn so eine Situation war für mich neu. Also falls du nen Buhmann haben willst, nimm mich. :D Zur Ghostingsache, ich habs leider nur so nebenbei mitbekommen, also kann ich nicht als bester und heftigster Zeuge gelten, aber augenscheinlich war der Ban gerechtfertigt.

    wenn das so stimmt will ich mich bei over the rainbow entschuldigen, es kam mir provokant rüber. Du musst verstehen, ich krieg nen bann, du verlängerst ihn und dann sagst du : join mal aufm server wir wollen was testen, es hilft dir auch. Hört sich für mich eher so an als wolltest du mir den bann unter die nase reiben. Aber gut, wie schon gesagt: es tut mir leid.