Bewerbung zum Operator [S2 Main]/[S4 Side]

  • Hiermit bewerbe ich mich als Operator auf Instinkt, da ich Unterstützung auf dem [S2] sein möchte.

    Inhalt:

    Persönliches
    ------------------
    In-Game Stats
    ------------------
    Stärken und Schwächen
    ------------------
    Wieso ich?
    ------------------
    Kontakt
    ------------------
    Schluss




    Persönliches


    Ich heiße Ismail aka. N9tea

    Ich bin 14 Jahre alt

    Ich bin 1/4 Russe 1/4 Libanese und 1/2 deutsch

    Meine Hobbys sind Fußball, Mit Freunden rausgehen und Zocken

    Montag und Mittwoch: --------------------
    Dienstag-Donnerstag: 14.30-22.00 Uhr
    Freitag: 14.30-3.00 Uhr
    Samstag: 10.00-3.00 Uhr
    Sonntag: 10.00-22.00 Uhr



    In-Game Stats

    Gmod Spielzeit: 1159 Std


    5d 22h 2min

    Elite

    Ich kenne die Regeln gut / Ich hatte noch nie mit jemanden ein Konflikt darüber

    !votekick !menu !gag !mute /slayrdm !fspec



    Stärken:


    Meine Stärken sind das ich Ruhig bleibe, ich den Spielern gut helfen kann weil ich recht viel Ahnung hab und
    ich mich gut mit anderen verstehen kann. Dazu bin ich immer Objektiv und bin Respektvoll gegenüber jeden.

    Schwächen:

    Ich kann mich auch manchmal aufregen aber wenn ich das tue dann mache ich es nicht so das der ganze Server dadurch genervt wird
    und strahle
    es nicht heraus.




    Wieso ich?

    Ich glaube das ich der richtige bin, weil ich ein aktiver Spieler auf Instinkt bin und mich gut verhalte. Ich glaube das meine reife dafür ausreicht so eine Verantwortung zu übernehmen.
    Die Kompetenz Operator zu sein hab ich, da ich sehr viel TTT gespielt habe und somit die Chance hatte vielen Supportern usw. beim "Arbeiten" zu zugucken somit fällt mir das nicht schwer.
    In schwierigen Situationen schaffe ich es eine Lösung zu finden und ich habe sehr viel Geduld.
    Ich konzentriere mich recht gut auf das Spiel, deswegen kann ich ganz gut wissen wie die Situationen ablaufen.
    Freundlichkeit und Objektivität ist für mich das wichtigste und das werde ich ausstrahlen.
    Ich vergebe die meisten Reports weil ich meine das man manchen noch eine Chance geben sollte.

    Ich denke das ich ins Team rein passe weil das Team im gesamten eine positive Einstellung zeigt, ich möchte dazu gehören und ich habe eine gute Teamfähigkeit.



    Kontakt:


    TS



    Steam: N9tea
    Steam ID: STEAM_0:0:158289018



    Ich würde mich über eine ausführliche Rückmeldung freuen!!!
    Danke an das Instinkt-Team was mir den Spielspaß an TTT gibt!!



    MfG N9tea/Ismail
    _______________________________








    Ich komm' in den Raum, alle Augen sind auf mich gerichtet !

    7 Mal editiert, zuletzt von water ()

  • Hey, erstmal, nette Bewerbung, alles relevante ist vorhanden. InGame habe ich tatsächlich noch nichts von dir mitbekommen und wie ich sehe spielst du erst seit dem 27.06.2018 wirklich wieder aktiv. Für mich persönlich ziemlich kurz, aber dennoch kein Hindernis. Ich werde mich mit den anderen und Fisch die Tage besprechen. Du hörst auf jeden Fall von uns! :)


    Es können btw gerne andere hier noch drunter kommentieren! :P

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Moin,
    da ich dich schon von nem anderen Server kenne,
    kann ich sagen, dass du mir schon damals sehr
    freundlich und hilfsbereit rüberkamst, was hier auch der Fall ist.
    Deine Bewerbung finde ich auch gelungen.
    Hoffe du bekommst deine Chance.
    MfG Nana

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


  • Ich persönlich finde die Bewerbung nicht schlecht, allerdings könnte man hier und da schon noch ein wenig ausführlicher werden. :)


    Im Großen und Ganzen macht sie allerdings schon mal einen übersichtlichen und schönen Eindruck.

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )