Bewerbung um ein Supporterstelle auf Server 5 und 1

  • Hallo ich will mich hiermit wieder um ein Supporterstelle bewerben. Ich möchte mir bewerben weil sehr viele Teamer und RDMer auf Server 5 spielen, wie von KryptonDPK beschrieben. Ich möchte mich wieder um ein Supporterstelle bewerben weil ich die ansicht von KryptonDPK teile.



    Gliederung:
    1.Persönliches
    2.In-Game
    3.Stärken und Schwächen
    4.Wie kann man mich erreichen
    5.Schlusssatz



    1.Persönliches:


    Name: Ich heiße Jonas
    Alter: Ich bin 16 Jahre alt
    Wohnort: Ich wohne in Baden Württenberg
    Hobbys: Meine Hobbys sind Zocken
    Spielzeiten:



    -MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Schule13-22 Uhr13-22 Uhr13-22 Uhr13-22 Uhr13- 2 Uhr10- 2 Uhr10-22 Uhr
    Ferien10- 2 Uhr10- 2 Uhr10- 2 Uhr10- 2 Uhr10- 2 Uhr10- 2 Uhr10- 2 Uhr



    (eigentlich habe ich keine festen Zeiten, aber in durschnitt binich diesen Zeit on. / Es ist kein Plan von Onlinezeiten auf Instinkt Serverssondern allgemeine Zeit)


    Sonstiges: Ein Warning von Chosy weil ich ihn verfolgt habe.
    AFK-bans wegen AFK farming
    Bann wegen Handeln mit Echtgeld (Ich habe dem vorschlag nicht gemacht, ich habe nur zugestimmt)


    2.In-Game Statistik:


    Name: Team | Jonaschen
    Spielzeit: 462 Insgesammt
    Serverspielzeit: 10 D 16H auf Instinkt-Server
    Rang: Global Elite
    Regelnkenntnise: Ich kenne mich eigenlich sehr gut mit dem Regeln aus. Aber es gab komische Regelfomulierung bei dem ich mich nochmal überlegen muss.
    Commands: Ich kenne diese Commands " !ban, !kick, !slay, !aslay,!gag !fspec. !mute "
    Server: Main Server ist Server 5 und Side 1




    3.Stärken und Schwächen:


    Stärken: Meine Stärken sind ich bin entspannt und locker drauf, hilfsbereit und hilfe gerne neue Spieler oder Leute die hilfe brauchen. Ich bin sehr unparteiisch also bearbeite ich reports ohne Vorteile und Nachteile (außer bei Fällen bei dem ich es sollte / darf). Ich denke ich verstehe manche Situationen gut die für manche etwas komisch zu verstehen sind. Aber


    Schwächen: Ich bin oft auf Rache fokusiert beispielst weiße wenn mich jemand RDM versuche ich ihn umzubringe (Ingame). Aber auch manchmal einfach genervt von ein das ich ihn ganze Zeit nerve (hinterher laufe / neben ihn bin und co.)




    4.Wie kann man mich erreichen


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198216032671/
    Discord: Jonas #2722
    TS: ts3.instinkt-servers.net oder dragonelite.cs-ts3.de



    5.Schlusssatz


    Warum sollte Ihr mich nehmen: Gefühlt gibt es kein Supporter auf Server 5, ich will es ändern denn ich bin sehr aktiv aus Server 5 (halt wenn es Spieler auf Server 5 gibt dann bevorzuge ich es). Ich möchte Instinkt-Server helfen und gegen unfaire Spieler mitwirken, besonders für die Neulinge aber auch schon ältere Spieler.



    Ich bin nicht der beste aber ich gebe mir mühe ein guter Supporter und ein gutes Team-Mitglied zu werden. Ich hoffe euch gefällt meine bewerbung, ich bitte um Tipss und verbesserung vorschläge in dem Kommentare.

  • Hey,
    freut mich, dass du dich nochmal bewirbst.
    Zu aller erst, ist der wichtige Inhalt vorhanden,
    aber es wäre schöner wenn es kleinere Fließtexte wären,
    als Stichpunkte.
    Zu deiner Person, du bist eher freundlich und hilfsbereit,
    negativ bist du mir jedenfalls noch nicht wirklich aufgefallen.
    Viel Erfolg dieses mal 8)

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


  • Ich finde es lustig, wie du bei Sonstiges nur schreibst, dass du lediglich eine Verwarnung von Chosy wegen angeblicher Verfolgung bekamst. Die andere Verwarnung von Kira wegen AFK-Farming und die sonstigen zwei Bans, ebenfalls wegen AFK-Farming sowie ein anderer Ban wegen Handel mit Echtgeld ignorieren wir einfach mal. Mir persönlich und vielen anderen bist du im Übrigen InGame auch nicht wirklich positiv aufgefallen. Aber wie dem auch sei, ich habe nicht einmal etwas zu deiner Bewerbung gesagt. Um ehrlich zu sein, sie ist relativ kurz, zwar sind augenscheinlich alle Informationen enthalten, jedoch ist das Meiste in Stichpunkten geschrieben. Nun, das war echt viel negative Kritik. Nichtsdestotrotz werde ich mich ein wenig neutral über dich erkundigen und mit Fisch besprechen.


    In diesem Sinne, du hörst von uns! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • schöner wenn es kleinere Fließtexte wären,
    als Stichpunkte.

    Tut mir leid ich verstehe es nicht was ist mit Fließtexte gemeint ?, besonders als Stichpunkte iritiere es mich.

    Ich finde es lustig, wie du bei Sonstiges nur schreibst, dass du lediglich eine Verwarnung von Chosy wegen angeblicher Verfolgung bekamst. Die andere Verwarnung von Kira wegen AFK-Farming und die sonstigen zwei Bans, ebenfalls wegen AFK-Farming sowie ein anderer Ban wegen Handel mit Echtgeld ignorieren wir einfach mal

    Erstmal ich wollte nur Aktuelles nehmen, AFK farmen hatten wir es ja geklärt bei unseren letzten Gespräch dennoch werde ich es verbessern. Die Verwarnung von Kira ist mir nicht bekannt, wann hat Kira mic hverwarnt ? Mit dem echt Geld bann fande ich es ungerecht, weil er es angeboten hat und NICHT ICH. Ich habe es aber hingenommen weil ich zugestimmt habe.

  • Die Verwarnung von Kira ist mir nicht bekannt, wann hat Kira mic hverwarnt ?

    Hatte dich schon vor mehreren Monaten für AFK Farming verwarnt.


    Damals hab ich dich auf S5 für fast eine Stunde alleine gesehen. Als ich dann gejoint bin, um nachzusehen, ob du afk bist, warst du dies auch.
    Als du dann wohl gemerkt hast, dass ich dich unspect hatte, bist du sofort geleavt ohne ein wort zu sagen.
    Später wurde mir dann von anderen berichtet, dass genau dasselbe schon einmal ,bzw mehrere male passiert ist.


    Daher die Verwarnung.


    Deine Bewerbung finde ich im jetzigen Zustand etwas blank und uninteressant.
    Arbeite vlt etwas mit Farben in den unter-Überschriften oder mit anderen Schriftarten oder sowas.

    Auch könntest du deine einzelnen Stichpunkte zu einem Fließtextzusammenfassen.


    Btw: Ich bin mir nicht sicher , wie """unparteiisch""" du bist , wenn du doch laut eigener Aussage "oft" auf Rache aus bist.


    LG Kiwikirakeineahnungwasichschreibensollunso

  • Deine Bewerbung finde ich im jetzigen Zustand etwas blank und uninteressant.
    Arbeite vlt etwas mit Farben in den unter-Überschriften oder mit anderen Schriftarten oder sowas.

    Ich persönlich mag es nicht wenn es übertrieben ist / verschiedene farben oder sowas hat, ich werde es aber es berüchtsichtigen und versuchen mal Farbe / andere Schriftarten zu benutzten.
    Wie findest du es ? Ich habe halt paar Stick-wörter markiert, ich finde aber wie gesagt nicht so toll wenn man damit übertreibt darum habe ich es "kleingehalten"



    Mit dem unparteiisch ist halt nur ingame / in der runde -- hat ja dann nix mit dem report für mich zu tun ich würde ich jetzt behaupten oder ich denke ich werde so handeln.



    mit dem Thema wegen den AFK farmen, hast du es mir mal gesagt oder es mal in !warning geschrieben ? sonst habe ich gerade echt keine ahnung wann du mir eine verwarnung gegeben hast.

  • Ich meld mich auch mal.
    Ingame bist du mir nie wirklich
    negativ aufgefallen, im TS warst
    du auch immer erträglich.


    Zu den Warnings/Bans kann ich mich nicht äußern, da halte ich mich lieber raus.


    Alles in allem eine (meiner Meinung
    nach) gelungene Bewerbung in
    der das wichtigste enthalten ist.


    Hoffe natürlich aus Beste!

    LG, Lukas aka UselessM8


    ________________________________
    Huiuiuiuiui Dihydrogenmonoxid ist toll...