Entbannantrag - Vorlage

  • Du wurdest zu unrecht gebannt? Dann bist du hier genau richtig!


    Um den Sachverhalt so übersichtlich wie möglich darzustellen sind folgende Informationen für uns/ mich von Bedeutung:

    (Ein Entbannantrag ist quasi in zwei Abschnitte unterteilt. Zum einen die Kerninformationen und zum anderen der Bereich in welchem du gerne so tief wie möglich ins Detail gehen darfst)

    • Euer Ingame - Name, somit fällt es uns leichter nach eurem Ban und dessen Grund zu suchen um dementsprechend zu handeln.

    • Auf welchem Server wurdet ihr gebannt?

    • Deine SteamID wäre ebenfalls von großem Nutzen. Du bekommst sie entweder über das UCP oder im Internet (Das UCP findest du hier.)

    • Zudem der Link zum Ban falls möglich. Dieser sollte ebenfalls im UCP geloggt sein.


    • Wie lange wurdest du gebannt?

    • Aus welchem Grund wurdest du gebannt?

    • Warum solltest du entbannt werden? (wenn möglich genaue Erklärungen mit Beweisen etc. wären von Vorteil für schnellere Prozesse)


    Beachte, dass sich so schnell wie möglich um dein Anliegen gekümmert wird, doch ziehe in Betracht das es eventuell nicht innerhalb deiner Banzeit erfolgt, solltest du nur für ein paar Stunden gebannt sein.


    Wichtig: solltest du dich ungerecht behandelt fühlen und dein Ban liegt bereits in der Vergangenheit, wende dich bitte an das Team-Office und eröffne dort eine Beschwerde gegenüber des Teammitglieds oder in diesem Bereich unter Beschwerden gegen Spieler, sollte ein Voteban zugrunde liegen.


    Wie eröffne ich einen Entbannantrag? Ganz einfach! :) Gehe zurück in den Bereich Entbannungsanträge und eröffne dort ein neues Thema. Der Titel sollte kurz und knapp deinen Ban beschreiben.


    Ein Beispiel wäre:
    Gebannt wegen Ghosting - Server 2


    oder ähnliches.





    bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren :)

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )