Impact Pistol

  • Soll die Impact Pistol rausgenommen werden? 28

    1. Ja (13) 46%
    2. Nein (15) 54%

    Ich und viele andere sind der Meinung, dass die Impact Pistol zu overpowered ist, sie raubt einen den Spielspaß und es gibt schon genug 1 Hit Traitorwaffen, da kann man schon mal die, die am meisten heraussticht entfernen.


    Ich finde man sollte sie so schnell wie möglich entfernen.


    @Instinkt

  • Da sollte man vllt eher an den Dons auf S1 arbeiten,
    da diese dort viel zu stark sind.
    Vergleicht man den Spalt zwischen "NormalenWaffen" und den "Dons"
    und den Spalt zwischen Impact und den anderen TraitorWaffen, so sieht man,
    dass die Dons viel stärker sind im Vergleich zu "NormalenWaffen", als
    die Impact zu den anderen T-Waffen.

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


  • Ganz vergessen, dass die ganzen S2 Spieler immer eine Impact jede Traitorrunde kaufen und mit Nein voten. Verdammt.

    Man könnte einige normale Waffen buffen, es gibt jedoch auch genug gute normale Waffen, man braucht nur etwas Aim :)


    Die einzigen Dons die zu stark sind, sind C.A.R SMG und P90 Glow, man könnte sie nerfen, muss man aber nicht, weil die meisten eh kein Aim haben und nicht mit denen treffen.


    Kommt auf den Server an. Auf S1 ist die vllt zu stark, aber auf den anderen Servern sind die Waffen auch stärker, deshalb passt die da besser rein

    Stimmt, gute Idee, man sollte sie nur auf S1 entfernen, leider ist die Umfrage jetzt schon rip.

  • Ich finde, die Impact muss abgeschaffen werden. Sie nimmt vielen Stammspielern von S1 den Spielspaß, denn man kann sich ohne jeglichen Aufwand einen Spieler aussuchen und ihn einfach onehitten. Es gibt viel interessantere Alternativen für eine Traitor Waffe. Ein Nerf für die Waffe, wie DNKira vorschlägt, wäre in meinen Augen ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings ist das Konzept einer Waffe die eine einzige Explosion abgibt nichts innovatives/spannendes und kann genausogut verworfen werden.


    Zu dem was Nana sagt: viele Donatorwaffen sind gewiss komplett overpowert und sollten genauso generft werden. Es gibt auch viele Normalwaffen, mit denen man mit etwas Skill mithalten kann, wie die Shotgun, HK416, Mp5, TMP und mehr.


    Mein gesamter Kommentar gilt nur für S1.

  • Ganz vergessen, dass die ganzen S2 Spieler immer eine Impact jede Traitorrunde kaufen und mit Nein voten. Verdammt.

    Eigentlich hätte ich gar nicht gevotet, aber wenn du schon so kommst, will ich die Impact kurz mal verteidigen:


    Auf S2 wird meiner Ansicht nach kaum Impact gespielt.
    Die User wissen meißt nicht, dass sie existiert/ so stark ist, und Stammspieler spielen sie einfach nicht, weil sie wissen, dass es andere abfuckt.


    Und ja, auch mit der Impact braucht man skill. Genauso wie der Molotov kein garantierter Kill ist, so ist auch die Impact keiner.
    Ich sehe öfter Spieler mit der Impact verfehlen, als treffen.


    Und sein wir mal ehrlich: Die meißten Spieler, bei denen es abfuckt, wenn sie die Impact verwenden, sind Stammspieler,
    die eben Skill haben und es nicht unbedingt nötig hätten, sie zu benutzen,
    da es genug stärkere / gleich starke Items / Waffen gibt.


    Das rechtfertigt aber nicht, dass man deswegen gleich das komplette Item rausnimmt.
    Zumindest auf S2.

  • sie raubt einen den Spielspaß

    Wenn dann tut sie dir nur den Spielspaß rauben da nur davon wohl nur getötest wirst, weil sonst du dass nicht machen
    Hey,
    Chosy nur weil du willst das die Impact auf S1 entfernt, wird damit dich keiner damit killen kann. Meiner Meinung nach ist die Impact vollkommen ok, klar man könnte sie vielleicht ein wenig nerven aber nicht gleich entfernen.


    MFG Thrawn

  • Auf S2 wird meiner Ansicht nach kaum Impact gespielt.


    Und ja, auch mit der Impact braucht man skill. Genauso wie der Molotov kein garantierter Kill ist, so ist auch die Impact keiner.
    Ich sehe öfter Spieler mit der Impact verfehlen, als treffen.


    Das rechtfertigt aber nicht, dass man deswegen gleich das komplette Item rausnimmt.
    Zumindest auf S2.

    lol aber ok ist deine Sichtweise und ja, es stimmt, auf S2 kann die meinetwegen bleiben, auf S1 mag die mittlerweile keiner mehr und sollte einfach rausgenommen werden. Wäre besser.



    Wenn dann tut sie dir nur den Spielspaß rauben da nur davon wohl nur getötest wirst, weil sonst du dass nicht machenHey,
    Chosy nur weil du willst das die Impact auf S1 entfernt, wird damit dich keiner damit killen kann. Meiner Meinung nach ist die Impact vollkommen ok, klar man könnte sie vielleicht ein wenig nerven aber nicht gleich entfernen.


    MFG Thrawn

    Es raubt jeden den Spielspaß, egal wer davon getötet wird und du als einer von den 20 Spielern, die mich immer mit der Impact als erstes killen, bist natürlich dagegen :)

  • Ich und viele andere sind der Meinung, dass die Impact Pistol zu overpowered ist, sie raubt einen den Spielspaß und es gibt schon genug 1 Hit Traitorwaffen, da kann man schon mal die, die am meisten heraussticht entfernen.


    Ich finde man sollte sie so schnell wie möglich entfernen.


    @Instinkt

    dann kannst du dne melone laucher und die minigun auch raus nehmen weil die overpowerd sind dich reg das nur auf weil es so viele leute benutzen

  • Ihr könnt gerne auch weiter über die overpowereden Donatorsachen Waffen beschweren bzw eine Beschwerde auf machen, damit ich weiß, wo es ein Problem gibt.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Ihr könnt gerne auch weiter über die overpowereden Donatorsachen Waffen beschweren bzw eine Beschwerde auf machen, damit ich weiß, wo es ein Problem gibt.

    Ich denke auf S2-S5 sind die Dinis alle voll ok, da es bei Standards auch einige sehr starke Waffen gibt (AWP,HK416,AN94,Browning Auto). Auf S1 kam es mir immer so vor als wären die meisten der Adonis zu stark, besonders die Snoper, weil die genau wie auf allen anderen Servern auf den Körper One Shot machen, was mit den anderen Waffen auf S1 meines Wissens nach nicht geht.