Bewerbung zum Supporter [S5 Main], [S4 Side]

  • S5 ist meiner Meinung nach am aussterben, was einfach nur schade ist. Einer der Gründe ist möglicherweise auch der Mangel an Operatoren dort, die für Ordnung sorgen sollten. Ich möchte S5 in der Hinsicht verändern, dort wieder mehr Spieler anzutreffen, die sich nicht ständig über Ghoster/RDMer aufregen müssen, sondern die Möglichkeit haben Spaß am Spiel finden können.


    Gliederung:
    1) Persönliches
    a) Informationen
    b) Stärken & Schwächen
    2) In-Game Infos
    3) Wieso ich?
    4) Kontaktmöglichkeiten


    - - - - - - - - - - - - - - - - - -




    1) Persönliches
    a) Informationen



    Mein Name ist Leon, Ingame KryptonDPK und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Bayern und besuche dort ein Gymnasium in der 10. Klasse. Abgesehen von Schule, Partys oder vom Volleyball, meinem größtem Hobby neben dem zocken, habe ich eigentlich immer Zeit. Hier ein kleiner Plan:


    Montag: 14-23 Uhr
    Dienstag: 17-23 Uhr
    Mittwoch: 14-23 Uhr
    Donnerstag: 16-23 Uhr
    Freitag: 14-17 Uhr
    Samstag & Sonntag: ab 10 Uhr durchgängig Zeit, außer Partys kommen dazwischen


    b) Stärken & Schwächen



    Kommen wir zuerst zu meinen Stärken. Zu diesen gehören meine Geduld, meine Reife und mein verständnisvolles Verhalten gegenüber Spielern, Anliegen, sowie dem Team. Ich lasse mir für Reports Zeit und versuche beide Ansichten so gut es geht zu klären, desweiteren lasse ich mich nicht leicht provozieren und kann objektiv an Probleme herantreten, egal ob sich unter den betroffenen ein bekannter befindet.
    Ein Problem jedoch ist der Mangel an Erfahrung bzgl. der Befehle im TTT-Bereich, da ich letztendlich nur im letzten Jahr ca. 300h auf SWRP-Servern (Kodasch.org & Wretched and Divine) als Moderator und Supporter tätig war. Dennoch werde ich versuchen alles schnellstmöglich zu lernen und dann auch umzusetzen.





    2) In-Game Infos


    insg. Spielzeit: ~ 950h
    Instinkt-Server Spielzeit: 281h (hauptsächlich S5)
    Rang: Global Elite


    Den Regeln bin ich mir größtenteils bewusst, kenne mich um ehrlich zu sein jedoch nicht mit der Slay-Verteilung aus. Wie vorhin bereits gesagt mangelt es mir an den Commands, bei welchen ich kaum Kentnisse besitze, da ich mich mit diesen in anderen Spielmodi eben nicht auseinandergesetzt habe.


    Meine Spielzeit hat vor circa anderthalb Jahren angefangen, welche ich fast nur auf S5 verbracht habe. Nach einiger Zeit gab ich dann TTT auf und welchselte in den SWRP-Bereich, bin nun seit einigen Wochen aber wieder motiviert aktiv TTT zu spielen.



    3) Wieso ich?

    Ich habe bereits sehr viel Zeit auf S5 verbracht und der Server liegt mir sehr am Herzen. Ich möchte den Server wieder unterstützen und den Spielern dort eine gute Spielerfahrung bieten, die derzeit meiner Meinung nach einfach nicht vorhanden ist, was mir vor allem heute und in den Vergangenen Tagen aufgefallen ist. Wenn mal Spieler auf dem Server sind, sind es größtenteils RDMer oder Teamer und dies kann nicht behandelt werden, sofern kein einziges Teammitglied online ist. Votekicks werden abgeblockt und sonst kann man kaum etwas gegen solche Spieler unternehmen, also möchte ich das ganze ändern, mit den Mitteln die ich als Moderator und objektive Person habe. Mit mir hätte man einen erfahrenen Spieler, der jedem gerne mal unter die Arme greift und S5 in einen besseren Ort verwandeln möchte.


    4) Kontaktmöglichkeiten


    Hauptkontaktmöglichkeiten sind die folgen genanneten. Discord oder Steam sind mir am liebsten, da ich dort durchgehend erreichbar bin, jedoch spielt auch TS3 für mich kein Problem und ich bin dort auf Anfrage verfügbar.


    Discord: Krypton#6106
    Steam: https://steamcommunity.com/id/kryptonfilms/
    Teamspeak 3




    - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe ebenso darauf, S5 baldig unterstützen zu können. Gemeinsam mit den Usern kann man den Server wieer zu alter Spieleranzahl und Qualität heranführen.


    ~ Krypton

    "Man ist nie alleine an der Spitze, aber einsam am Boden
    Sie wären so gern ein Teil von dir (sie wären)
    So gerne ein Teil von dir (sie wären, sie wären)
    Reden sich groß und wollen nach oben
    Denn es ist einsam am Boden"
    Motten - Kontra K

    2 Mal editiert, zuletzt von KryptonDPK ()

  • Heißt? In dem letzten jahr ist nicht so viel verändert worden, zudem besitze ich die nötige Reife und alles weitere, um Operator auf dem Server zu werden. Letztendlich gibt es dort auch nichts zu verlieren, schließlich ist S5 sowieso so gut wie tot. Und du fragst dich, warum ich gestern bloß 1h on war und heute nur 2h? Es gibt ein reallife und desweiteren macht es einfach keinen Spaß mit RDMern und teamern zu spielen, die in den letzten zwei Tagen auf dem Server aktiv waren.

    "Man ist nie alleine an der Spitze, aber einsam am Boden
    Sie wären so gern ein Teil von dir (sie wären)
    So gerne ein Teil von dir (sie wären, sie wären)
    Reden sich groß und wollen nach oben
    Denn es ist einsam am Boden"
    Motten - Kontra K

  • Erstens musst du jetzt nicht angreifend mir gegnüber sein.
    Ich habe nur gesagt, dass du keine Aktivität vorweisen kannst.
    => In den Bewerbungsinfos steht sogar, dass man Aktivität vorweisen sollte.
    Zweitens, steht bei deinen Stärken: Respektvolles Verhalten und Geduld.
    Dies hast du somit widerlegt, da du nach meiner Aussage relativ gereitzt und angreifend wurdest.

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


  • Angreifend? Ich habe Fakten und Gründe dargelegt. Meiner Meinung nach war das keineswegs angreifend und in punkto Aktivität geb ich dir schon Recht, dennoch sollte man bedenken, dass ich schon knapp 300h auf den Instinkt-Servern verbracht habe und nicht einfach so von einem auf den anderen tag verschwinde.

    "Man ist nie alleine an der Spitze, aber einsam am Boden
    Sie wären so gern ein Teil von dir (sie wären)
    So gerne ein Teil von dir (sie wären, sie wären)
    Reden sich groß und wollen nach oben
    Denn es ist einsam am Boden"
    Motten - Kontra K

  • Angreifend? Ich habe Fakten und Gründe dargelegt. Meiner Meinung nach war das keineswegs angreifend

    Und du fragst dich, warum ich gestern bloß 1h on war und heute nur 2h? Es gibt ein reallife [...]

    Man kann das durchaus angreifend interpretieren. Du implizierst, dass Nana nicht wüsste / verstehen würde, was das RL ist / dass es existiert.


    Außerdem haben wir für die Aussage:

    und nicht einfach so von einem auf den anderen tag verschwinde.

    nichts als dein Versprechen. Es ist eben bedauerlicherweise schon ein paar mal aufgetreten, dass der ein oder andere dann auf einmal nicht mehr zu finden ist.


    Zudem muss ich Nana zustimmen: 'Respektvolles' Verhalten ,bzw 'Geduld' sieht anders aus.

  • Ich kann ja auf jeden Fall nachvollziehen, dass mein erster Post als angreifend assoziiert wird, auch wenn das sicherlich nicht so gemeint ist/war, jedoch finde ich ihn in keiner weise "ungeduldig", was man aufgrund einer Nachricht denke ich auch kaum festmachen kann. Und wenn mir in der Hinsicht kein Vertauen geschenkt wird, dass ich nicht gleich wieder sofort nach meiner annahme abspringe, werde ich den Posten als Operator so oder so nicht annehmen. Ich habe mich aufgrund des Vertrauens in den Instinkt-Server und den Wunsch etwas zu ändern beworben, wird mir dieses Vertrauen jedoch nicht entgegen gebracht, finde ich das zum einen schade, zum anderen aber auch enttäuschend. Sowas basiert meiner Meinung nach auf beidseitigem Vertrauen, nicht auf einseitigem und wenn somit einem nichtmals die Chance gegeben wird, lasse ich das hier auch gerne sein.

    "Man ist nie alleine an der Spitze, aber einsam am Boden
    Sie wären so gern ein Teil von dir (sie wären)
    So gerne ein Teil von dir (sie wären, sie wären)
    Reden sich groß und wollen nach oben
    Denn es ist einsam am Boden"
    Motten - Kontra K

  • Yo! Ich glaube man braucht sich wegen solcher Lappalien wirklich nicht streiten.


    Aber hallo erstmal! Also, deine Bewerbung ist ganz schick und alles Wichtige ist enthalten. Nun, jetzt kommen wir jedoch zu dem Punkt, welches bereits angesprochen wurde: Deine Aktivität. Diese ist nämlich so gut wie gar nicht vorhanden. Du hast gerade einmal seit gestern, dem 22.06.2018, wieder angefangen zu spielen. Wir würden dir wirklich raten, wenn du um die 2-3 Wochen weiterhin aktiv spielst und dich dann erneut bewirbst. Ich werde mich darüber jedoch mit FischTisch besprechen.


    Du wirst von uns hören! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Huheyhallo!


    Nun, wir haben uns entschieden, dir etwa 2 Wochen Zeit zu geben, um deine Aktivität wieder aufzubauen. Währenddessen wird diese Bewerbung auf Eis gelegt und nach genannten zwei Wochen wieder geöffnet. Also, du bist noch nicht ganz abgelehnt, spiel einfach so aktiv, wie du momentan bist, weiter und dann hast du gute Chancen, angenommen zu werden! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png