Bewerbung als Supporter für S1 (Main) und S4 (side)

  • Modgamer´s Bewerbung als Supporter auf S1 (Main) und S4 (Side)








    Inhalt der Bewerbung:


    1. - Persönliche Infos und Online Zeiten


    2. - Ingame Statistiken und Ingame Info


    3. - Stärken und Schwächen


    4. - Wieso ihr gerade mich nehmen solltet.


    5. - Wo man mich erreichen kann.


    6. - Schlusssatz







    1. Persönliche Infos und Online Zeiten


    Mein Name lautet D. (Möchte meinen Namen hier nicht öffentlich preisgeben), ich bin 15 Jahre alt und wohne in Baden-Würtemberg.
    Zur Zeit besuche ich noch die Schule. Meine Hobby´s sind Tennis spielen und Zocken.


    Ich bin sowohl unter der Woche als auch am Wochenende online, unter der Woche immer von 18Uhr bis 22Uhr und am Wochenende von 13Uhr bis 0Uhr.


    Hier nochmals übersichtlich dargestellt:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18-22Uhr18-22Uhr18-22Uhr18-22Uhr18-0Uhr13-0Uhr13-22Uhr





    2. Ingame Statistiken und Ingame Info


    Mein Ingame Name lautet Modgamer und ich habe insgesamt 574 Spielstunden und davon etwa 456 Stunden (19 Tage) auf eurem Server was dem Ingame Rang „Master“ entspricht.


    Ich spiele nun schon seit etwa 2 Jahren auf eurem Server, habe allerdings eine Ziemlich lange Pause gemacht und spiele erst wieder seit einiger Zeit aktiv auf dem Server.
    Da sich in dieser Zeit einiges an dem Server und auch am Regelwerk verändert hat musste ich mich erst wieder mit ihnen vertraut machen, kenne sie mittlerweile allerdings ziemlich gut und kenne auch die „wichtigsten“ Commands wie zum Beispiel !ban, !kick, !slay, !aslay ,!gag und !fspec.



    3. Stärken und Schwächen

    Meine stärken sind das ich höflich bin und keine Spieler grundlos beleidige, hilfsbereit bin also den Leuten helfe wenn sie eine Frage haben oder bei etwas Hilfe benötigen und das ich unparteiisch bin und niemanden bevorzuge. Außerdem kann ich gut im Team und mit anderen Leuten zusammen arbeiten.

    Meine Schwächen sind das ich im Gegensatz zu anderen Spieler relativ wenig rede also den Voice Chat nicht oft benutze, allerdings würde ich diesen öfters benutzen sobald ich im Team wäre.
    Eine weitere Schwäche von mir ist das ich Impact Spieler nicht besonders mag und des öfteren die Leute flame wenn sie diese Waffe benutzen, da ich sie einfach over powered finde und es daher ekelhaft finde wenn sie von jemand gespielt wird.




    4. Wieso ihr gerade mich nehmen solltet.


    Da ich ziemlich oft online bin und auch die Regeln gut kenne fände ich es toll wenn ihr mich ins Team nehmen könntet da ich helfen möchte das Instinkt Netzwerk zu Verbessern und den Usern ein angenehmes Spiel Erlebniss zu bieten.




    5. Wo man mich erreichen kann.


    Man kann mich über Teamspeak, Whatsapp, dem Forum und natürlich auch über Steam erreichen.



    6. Schlusssatz


    Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde, außerdem hoffe ich natürlich das euch die Bewerbung gefallen hat, und das sie gut Vermitteln konnte warum ich mich bewerben möchte.


  • Wer sich für solch ein Posten auf einem
    Server Bewirbt und seinen Namen nicht
    einmal Preisgeben möchte ist schon Komisch.
    Ich würde mir mehr Inhalt wünschen .
    Dazu wurde sehr oft das Wort ich verwendet
    was den Spaß beim Lesen stark Raus nimmt.
    Wie schon angesprochen Kurz aber
    nicht ganz Kake :D

  • Guten Abend Herr Modgamer,


    erstmal, nette und schöne Bewerbung. Alle wichtigen Infos sind enthalten. InGame sind wir uns ab und zu begegnet, dort bist du auch nie negativ aufgefallen. Ich persönlich verstehe tatsächlich die Kritik hier nicht. Meiner Meinung nach hat die Bewerbung im Allgemeinen eigentlich eine gute Länge, und wenn man seinen RL-Namen nicht preisgeben möchte, ist dies auch nicht weiter schlimm. Wichtig ist theoretisch nur der InGame-Name ^^. Und auf S4 spielen schon ab und zu ein paar Leute :(


    Eins habe ich noch anzumerken:

    Eine weitere Schwäche von mir ist das ich Impact Spieler nicht besonders mag und des öfteren die Leute flame wenn sie diese Waffe benutzen, da ich sie einfach over powered finde und es daher ekelhaft finde wenn sie von jemand gespielt wird.

    Das ist tatsächlich nicht so toll. Wenn man gewisse Waffen zu stark findet, kann man optimalerweise hier im Forum unter Vorschläge diese Sachen ansprechen. Flamen ist ein schlechter Weg, der niemandem hilft.


    Also, ich werde mich mit GoldFisch besprechen. Du wirst von uns hören! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png