Bewerbung Für Support Instinkt Server Main 2(Waterworld) und/Side 5 (teenroom)

  • Der Inhalt

    • Meine Bewerbung
    • Über mich
    • Meine Erfahrungen
    • Meine Einschätzung
    • Warum ich gut zum Team passe
    • Kontaktmöglichkeiten
    • Wünsche




    Hallo Liebe Instinkt Server Mitglieder!


    Meine Bewerbung
    Ich Bewerbe mich für den Supporter-Rang, da ich sehr gerne Garry´s Mod spiele und mittlerweile reichlich Erfahrung sammeln konnte.
    Diese Erfahrung möchte ich nun als Mitglied des Servers auch an anderen bzw. neuen Spieler weiter geben und mit Rat und Tat behilflich sein.


    Über mich
    Ich bin Moritz auch unter dem Namen Motsee Ingame bekannt. Ich komme aus Deutschland und bin 14 Jahre. Meine Hobbys sind Dart, Schwimmen und natürlich Garry´s Mod.
    Neben meinen Hobbys und der Schule bin ich in der Woche täglich ca. 3-4 Stunden online, Sonntags eher selten.


    Meine Erfahrungen
    Ich spiele schon 600 Stunden Garry´s Mod, davon 14 Tage und 20 Stunden auf diesem Server. Ich besitze den Rang Master, ich kenne außerdem viele Regeln davon z.B "Nicht Rdmen", "Nicht Ghosten", "Nicht Propkillen", "Nicht Teamen" usw. Die Commands !Slay !Slap !Gag !Ungag !Jail !Kick !Ban und !Fspec sind mir bekannt.


    Meine Einschätzung
    Meine Stärken sind das ich sehr Teamorientiert bin und Andere mit meinen Ideen / Anregungen unterstützen kann.
    Schwächen werden durch regelmäßiges Training verbessert bzw. abgestellt.


    Warum ich gut zum Team passe
    Da ich ein guter Teamplayer bin, mit Rat und Tat meinen Mitspielern zu Seite stehe, würde ich eine perfekte Ergänzung des Teams sein.


    Kontaktmöglichkeiten
    Mann kann mich auf Whatsapp, Steam und Teamspeak erreichen. Ich war mal mit Instinkt befreundet und wir habe hilfreiche Tips ausgetauscht.
    Meine Steam Id ist STEAM_1:1:151737135 oder auch http://steamcommunity.com/id/motsee.


    Wünsche
    Mein Wunsch ist es den Server hilfreich zu unterstützen damit wir alle viel Spaß haben können.
    Ich würde mich freuen wenn ich zum Team gehören könnte.


    Liebe Grüße Moritz / Motsee

    5 Mal editiert, zuletzt von Motsee () aus folgendem Grund: Überarbeitete Bewerbung, bitte berücksichtigen

  • Es sind zwar alle Informationen enthalten aber es
    wäre besser wenn du zusammenhängende Sätze
    und nicht nur Stichwörter aufgeschrieben hättest.
    Die Bewerbung ist zudem sehr kurz und
    In-Game glänzt du auch nicht immer,
    auch wenn du nur selten/nie gemein
    gegenüber Usern bist.

    LG, Lukas aka UselessM8


    ________________________________
    Huiuiuiuiui Dihydrogenmonoxid ist toll...

  • Moin,
    die Bewerbung ist sehr kurz geworden
    und du solltest die Stichpunkte wegstreichen und alles
    in kompletten Sätzen schreiben.Du könntest eventuell
    auch die Schriftgröße der Überschriften verändern und
    mit ein kleinem bisschen Farbe arbeiten.
    InGame fällst du mir kaum negativ auf.
    Ich wünsche dir viel Glück.


    Mein Wunsch: Mehr Kisten Drops

    Sowas gehört übrigens in den Vorschläge Bereich.


    MFG
    Awesome

  • Na Motsee,


    im Vergleich zum Anfang sieht deine Bewerbung deutlich besser aus. Dennoch ist deine Bewerbung sehr kurz. Das ist schade, denn ich freue mich immer bei mehr Text und einer allgemein ausführlicheren Bewerbung. Zu deiner Bewerbung habe ich nur eine kleine Frage. Du hast zwar Stärken genannt, aber nicht eine Schwäche. Lediglich, dass Schwächen durch regelmäßiges Training gemindert werden. Meine Frage also: Was für Schwächen hast du denn? :) InGame habe ich, wenn ich mich nicht irre, wenig bis gar nichts von dir mitbekommen (liegt vielleicht daran, dass du zu der Zeit wieder angefangen hast, wo ich weniger aktiv war :D). Wie dem auch sei, ich werde mich mit Fisch besprechen. Du hörst von uns. :)


    Falls noch jemand unter der Bewerbung etwas zu sagen hat, tobt euch gerne aus! :P

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Hoioi <3.
    Ich finde das Motsee nicht für den Supporter Rang geeignet ist. (Zumindest jetzt noch nicht)
    Mir ist es in letzter Zeit stark aufgefallen das der Motsee sehr "Kindisch" auf s2 war/ist.


    Wieso Kindisch?
    Das er die Entscheidungen von Supports nicht annimmt.
    Das er auf Beleidigungen sehr stark reagiert und sogar selbst Beleidigt. (Ein Support-Fall vom 19.06)



    Du hast aber auch positive seiten an dir!
    Und somit möchte ich dir noch viel Glück wünschen! <3


    Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.
    ~Galileo Galilei


    Mit Freundlichen Grüßen euer Juls0n a.k.a Julius, Abdulla. <3

  • Hallo erstmal,
    Lieber _Juls0n_ verstehst du überhaupt dein Logik zu erst, schreibst du "Er ist nicht geeignet für den Supporterrang" aber dann am Ende schreibst du "du hast auch positive Seiten an dir." Du hättest ruhig auch seine positiven Seiten auf zählen können oder sowas ähnlich wie du ihm kritisiert hast. Tipp beim nächsten Mal überlege erstmal was du schreibst und lies dir nochmal durch.


    Motsee deine Bewerbung finde ich nicht so gut da mir ein bisschen mehr Inhalt. Zur deiner Person kann ich leider nicht sagen da ich dich kenne. Deshalb wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Glück das du Supporter wirst.


    Mit freundlichen Grüßen Sir_Thrawn_Lp

  • „Verstehst du überhaupt dein Logik“


    Julson hat seine Gedanken grundlegend richtig ausformuliert. Da er denkt, Motsee ist nicht für den Rang des Supporters geeignet, geht auf seine entscheidende Schwäche ein. Jedoch möchte er gegenüber Motsee nicht, sagen wir mal, „unfair“ erscheinen weshalb er auch einmal nennt, dass Motsee gute Seiten besitzt. Warum sollte er weiterhin auch ausführlich auf seine gute Seite eingehen wenn diese dann möglicherweise seine Argumentation widerlegen würde bzw. wenn er generell versucht eine, seiner Meinung nach, Fehlentscheidung zu verhindern?


    Meine Frage an dich Thrawn: Verstehst du seine Logik?


    Aber ich will mich hier ja mal nicht einmischen sonst gibts noch Stress ;)
    Viel Erfolg Motsee und viel Spaß an die zwei Bearbeiter der Bewerbung!

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.