Inventar verschwunden

  • Seit einiger Zeit ist mein komplettes Inventar verschwunden. Ich habe screenshots von früher, wo mein Inventar vielleicht nicht vollständig ist, aber ich immerhin einen Teil von meinem Inventar hatte und screenshots von meinem jetzigen Inventar, was leer ist. Ich habe allerdings das was ich auf einem Screenshot ausgerüstet hatte, zurückerstattet bekommen, doch was in meinem Inventar war ist mir wesentlich wichtiger.
    Ich habe über 500 Stunden auf dem Instinkt Server (#2) verbracht und deshalb finde ich es sehr schade, dass aufeinmal alles was ich erspielt hatte, weg ist.
    Ich hoffe man findet eine Lösung für mein Problem.
    PS: Auf dem 2. Screenshot ist schonmal alles weg gewesen was ich ausgerüstet hatte.


    LG
    Pain


    Steam: Pain


    ttt_waterworld_remastered0000.jpgttt_waterworld0017.jpg

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pain ()

  • Es gab vor geraumer Zeit einen Bug, bei dem alle ausgerüsteten Items verschwunden sind. Wenn es sich darum handelt, wird du wohl leider nichts mehr erreichen, weil die Rückerstattug schon lange vorbei ist.
    Alle ausgerüsteten Items zu verlieren, ist eigentlich nicht möglich.

  • Ich habe nicht alle ausgerüsteten Items verloren, ich habe alle verloren und anscheinend ist es ja doch möglich, guck dir die Screens doch mal genauer an. Wieso ist keine rückerstattung möglich ich habe doch Beweise?

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.

  • Hey,


    das verschwinden des kompletten Inventars ist technisch eigentlich nicht möglich.
    Hast Du mir das Datum des letzten Screenshots bzw wann Du das letzte mal Online warst und noch alles da war?
    Dann das Datum an dem Du den Verlust bemerkt hast?


    Und um welche Items handelt es sich?

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Am Sonntag‎, ‎25‎. ‎September‎ ‎2016 18:08 habe ich den Screenshot gemacht, allerdings habe ich nicht das genaue Datum vom verschwinden des Inventars, doch ich weiß dass der Screenshot noch lange davor war weil die Items gerade mal gut 2/3 von denen waren, welche verschwunden sind. Doch ich würde mich selbst schon damit auf jeden fall zufrieden geben. Apropo Technisch gesehen nicht möglich, dies hat mir ein Admin auch schon gesagt doch achtet man auf die Screenshots, sieht man eindeutig dass dort ein haufen an Items fehlen. Ich kann es mir auch nicht erklären, vorallem weil ich mich in dem Bereich nicht auskenne, doch mehr als dass ich damals Online kam und mein Inventar weg war kann ich auch nicht behaupten, weshalb ich nur auf Rückerstattung hoffen kann.


    ITEMS: [Ich bin mir bei den Knifes nicht sicher, deshalb lasse ich die an die ich mich nicht erinnern kann einfach weg, und auch wenn ich ein paar mehr Donaterwaffen hatte, liste ich einfach die auf, die auf dem Screenshot zu sehen sind. Ausserdem habe ich schon einen kleinen Teil (Grapplehook + AWP Asiimov) meines Inventars zurückbekommen.]



    Weapons:




    -AK 47 Beast


    -AUG Neon


    -Ray Gun Mark II


    -P90 Glow


    -Xbow


    -SMG Tempest


    -Slime Gun


    -G36C Balrog


    -L96 Dragon


    -M4A1 Transformers


    - Die zwei anderen Waffen erkenne ich nicht.



    Knifes:



    -M9 Saphire [Davon hab ich noch ein Screenshot (siehe unten)]


    -Karambit Saphire


    -M9 Marblefade


    -Bayonet Doppler P3


    -Karambit Autotronic


    -Bayonet Ruby



    ttt_waterworld0025.jpg

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pain ()

  • Ja um genau zu sein war der Screenshot mit dem M9 Saphire am Dienstag‎, ‎18‎. ‎Oktober‎ ‎2016 18:16.

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.