Bewerbung für S1 side S2

  • 1. Über mich
    Hey Ich heiße Darron, Ingame heiße ich ENNTE DUFFY dug is stug. Ich bin 14 Jahre alt und fahre in meiner Freizeit gerne Downhill, ich wohne aktuell in Gardelegen.


    2. Online Zeiten, Rang
    Ich bin ein aktiver Spieler d.h. ich bin in der Woche von Montag bis Freitag ab halb zwei online, am Wochenende kann ich fast Ganztägig online sein :). Insgesamt spiele ich Garry's Mod schon seit 375 Stunden davon habe ich rund 9
    Tage Spielzeit auf dem Instinkt Server verbracht. Ich bin zurzeit Proelite.


    3. Stärken und Schwächen
    Ich kenne die Regel relativ gut, ich kenne !fspec <name>, !gag <name> und !aslay <name> <anzahl> <grund>. Meine Stärke ist ,das Ich ausdauernd bin. Meine Schwäche ist, dass ich manchmal stur bin, dann lasse ich mich nur schwer umstimmen :|


    4. Warum ihr mich nehmen solltet
    Ich wäre die richtige Wahl, da ich mich gut mit Problemen befassen und sie bewältigen kann. Mich zeichnet aus, dass ich immer für Spaß offen bin aber auch ernst werden kann.


    5. Erreichbarkeit
    Erreichen kann man mich über Whatsapp, Discord und über Steam. Ich bin der Steamgruppe beigetreten. Ich wünsche mir eine freundliche Zusammenarbeit und das wir mehr Leute auf den Server anregen können. Ich hoffe das Ich schon bald ein Mitglied des Instikt Team werden kann
    L.G Darron Schoof

  • Also diese Bewerbung ist meiner Meinung nach echt nicht gut.
    Außerdem hört man von dir nur negatives, sei es Teaming
    oder allgemein schlechtes Verhalten auf dem Server.
    Desweiteren siehst du deine Fehler nicht ein.
    Aber dennoch viel Glück.

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


    2 Mal editiert, zuletzt von Nana ()

  • Hallo erstmal,
    Zuerst einmal dein Bewerbung ist sehr kurz. Ich kann aus deiner Bewerbung kaum was persönlich entnehmen oder eine richtige Struktur erkennen (Inhaltsverzeichnis, etz). Außerdem ist mir auch aufgefallen das du erst wieder seit kurzen wider spielst. Zur deiner Person kann ich nur sagen, dass du mir wie heute so wie damals neagtive aufgefallen allein schon wegen der Sache mit dem Teaming und allein dein Verhalten generell.


    Mit freundlichen Grüßen: Sir_Thrawn_Lp

  • Huhu Ennte,


    wie bereits erwähnt wurde, ist deine Bewerbung relativ kurz. Ich würde mich freuen, wenn du diese eventuell bis Sonntag bearbeitest. Zu deiner Person kann ich leider wenig sagen, aber scheinbar bist du öfters negativ aufgefallen. Vor einem Monat hattest du auch einen nicht gerade kurzen Ban wegen Teaming. Wäre super, wenn du dich dazu kurz äußern würdest. Auch Verwarnungen hast du, sogar aktive, zwei Stück wegen Propkill. Ebenfalls hier wäre es cool, wenn du dich kurz dazu äußerst.
    Ich werde mich mit Fisch besprechen, aber um ehrlich zu sein, sieht es momentan nicht wirklich rosig für dich aus.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Huhu,


    nun, Fisch und ich, wir haben uns besprochen und sind auf das Ergebnis gekommen, dass wir dich leider nicht annehmen.
    Wir hoffen, dir bleibt dennoch der Spaß an den Servern erhalten und wünschen dir noch einen schönen Tag! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png