bewerbung Gmod Supporter S1 S2 side

  • 1. Einleitung
    Hallo liebes Instinkt Server-Team! Ich bewerbe mich für den Rang Supporter auf S1,



    Gliederung


    1. Einleitung
    2. Über mich
    3. Ingame
    4. Stärken & Schwächen
    5. Warum ich?
    6. Schlusswort und Kontakt

    2. Über mich

    Ich bin Leon, Ich komme aus Hamburg
    dazu bin ich 15 Jahre alt geboren am 24.11.2002, meine Hobbys sind Klettern, so wie BMX Fahren sowie boxen und rudern,
    ich habe 2 Schulpraktika gehabt als Kfz Mechatroniker, dazu habe ich gerade mein Praktikum als Koch
    Ich bin online Mo-Fr von 16:30 bis 20 Uhr
    und Sa-So von 13 bis 21-2 Uhr je nachdem


    3. Ingame
    Mein Ingame Name ist Sir-PennyNachtwache ich habe 1000+ Spielstunden davon auf dem Server 1 16Tage und 13 Stunden.
    Der Zeit habe ich den Master Rang, da ich TTT sehr gerne spiele.
    Ich kenne die wichtigsten commands wie !aslay, !slay, !ban, !gag, !mute und !slap).



    4. Stärken & Schwächen
    Meine persönlichen Stärken sind, dass ich sehr teamfähig bin und gut mit Anderen reden kann und dazu bin freundlich.
    Ich bin lieb zu Neulingen und helfe ihnen wenn sie Probleme haben oder Hilfe brauchen, Stamm Spielern natürlich auch.
    Dazu bin ich ein sehr ruhige Person, die nicht lange auf ein Streit eingeht und ihn schnell versucht ihn zu lösen
    Meine Schwächen sind haupt­säch­lich meine Rechtschreibung woran ich arbeite, ich mache viele im meinem Kopf schnell und
    deswegen leidet meine Rechtschreibung etwas mehr, dazu bin manchmal etwas duselig wo ich nicht nachdenke und einfach was falsch mache.


    5. Warum ich?
    Ich kenne die Regeln, habe sie mehrmals gelesen halte mich auch daran, ich weiß wie man sich als Supporter richtig verhält,
    dazu gebe keine unnötigen Slays, wenn 2 Spieler sich streiten, bleibe ich immer neutral denn ich spiele das Spiel so das ich den anderen Spielern und mir selber nicht den Spaß verderbe.



    6. Schlusswort und Kontakt

    Ich bin über Ts'3 zu erreichen dazu bin ich immer auf dem neusten Stand
    daher habe ich auf Abruf auf Discord.
    Ich wünsche mir schon lange Supporter zu werden da ich längere Zeit spiele und auch fast immer online bin.


    Ich habe ein Warning von Chosy und 2 Banns wegen Teaming und Afk Farming die ich bis heute bereue.



    Liebe grüße euer Leon/Sir-PennyNachtwache.

  • Moin,
    deine Bewerbung ist recht kurz ausgefallen
    und du solltest mehr auf Rechtschreibung achten.
    Ingame kann ich nichts über dich sagen, dar ich eigentlich nie auf S1 bin.
    Du musst dich übrigens für 2 Server bewerben.


    Tipps
    Jedes falsch geschriebene Wort wird rot unterstrichen.
    Achte darauf, aber du musst aufpassen, denn Fremdwörter
    wie z.B. InGame werden trotzdem unterstrichen.
    Nehm deine E-Mail Adresse raus. Damit kann man scheiße machen.


    Ich wünsche dir viel Glück.
    MFG
    Awesome

  • Katzenfutter.


    Deine Bewerbung hat an sich wichtige Punkte enthalten, mir persönlich fehlen aber noch Informationen.
    Gleiche diese mit der Bewerbungsvorlage ab (klick hier).


    Unter anderem fehlt der Side Server.


    Dazu, wenn du ernsthaft bemüht darum bist, dich bewerben zu wollen, dann würde ich nochmal deine
    Rechtschreibung unter die Lupe nehmen. Deine E-Mail hast du zwar rausgenommen, aber sehe dennoch
    extrem viele Fehler. Wenn es dir möglich ist, solltest du diese korrigieren. Kommt ja in einer echten Bewerbung
    auch nicht gut, wenn Rechtschreibfehler drinnen sind :)

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • So, hallöchen tüdellüchen Penny,


    zuallererst, deine Bewerbung ist (nach mehrfacher Korrektur) ganz in Ordnung. Alles wichtige ist enthalten und im allgemeinen ist es eine solide Bewerbung. Ich hatte des Öfteren die Ehre, mit dir spielen zu dürfen, und so, wie du es in deiner Bewerbung beschreibst, dass du freundlich, hilfsbereit sowie ruhig bist, kann ich leider nicht bestätigen. Du bist mir ab und zu schon dezent negativ aufgefallen, sei es gegenüber Usern oder auch Teammitgliedern. Auch bemerkenswert ist es, dass du in den letzten 10 Tagen 11 Karmabans hast (insgesamt hast du im Übrigen 95 Bans). Nichtsdestotrotz werde ich mich mit Fisch besprechen. Du wirst von uns hören.


    Falls andere hier noch etwas anzumerken haben, immer her damit! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Na du?


    Ich habe mich, wie versprochen, mit meinem Vorgesetzten besprochen und wir sind beide auf einen Nenner gekommen. Und zwar, dass du leider nicht angenommen wirst. Kleiner Tipp meinerseits: Verhalte dich InGame positiv, kommt besser ^^


    Hoffe, dir vergeht dennoch nicht der Spaß an den Servern :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png