Meine Bewerbung als Operator für die Server S2 (Main) und S4 (Side)

  • Hallo Liebe Instint-Admins und sonst. Teammitglieder!


    Zuerst ein kurzes Vorwort:
    Ich bin Justin, 15 Jahre alt. Ich würde mich gerne als Teammitglied bei euch, den Instinkt-Servern, bewerben da mir die Server sehr am herzen liegen und ich gerne etwas
    dazu beitragen möchte sie zu einem schönerem Ort für alle Spieler zu machen.


    Zunächst eine Gliederung meiner Bewerbung:
    -Persönliches
    -In-Game Statistik
    -Stärken u. Schwächen
    -Mein Wissen über Commands etc.
    -Erreichbarkeit & Schlusswort



    Persönliches:
    Wie oben bereits genannt heiße ich Justin und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus NRW, mein In-Game Name ist Over The Rainbow. Ich spiele regelmäßig auf den Instinkt-Servern
    und spiele immer gern dort, doch zu meinen anderen Hobby's zählt u. A. Fußball spielen und andere Games wie zum Beispiel "Trove". Ich stehe außerdem im Steam- und
    In-Game Kontakt zu einigen (wenigen) Teammitgliedern. Meines erachtens nach (und dem einer außenstehenden Person) besitze ich zudem die nötige geistige Reife.



    In-Game Statistik:
    Ich habe insgesamnt 950 Stunden Spielzeit auf Garry's Mod, davon 504 Stunden (bzw 21 Tage) auf den Instinkt-Servern. Dies entspricht dem Master-Rang. Zudem spiele
    ich seit längerem wieder sehr aktiv auf den Instinkt-Servern und kenne viele der User.
    Meine Online-Zeiten sind wie folgt:


    Montags ab ca. 16:30 Uhr bis unbekannt
    Dienstags ab ca. 16:30 Uhr bis unbekannt
    Mittwochs ab ca. 17:30 Uhr bis unbekannt
    Donnerstags ab ca. 16:30 Uhr bis unbekannt
    Freitags ab ca. 16:30 Uhr bis unbekannt
    Samstags ab ca. 16:30 Uhr bis unbekannt
    Sonntags ab ca. 16:30 Uhr bis unbekannt



    Stärken und Schwächen:


    --> Zunächst meine Stärken:

    Ich bin immer freundlich zu den Usern und bemühe mich stets ihnen weiterzuhelfen wenn gerade niemand höherrangiges Anwesend ist. Zudem kann ich mich in
    zwickigen Situationen gut durchsetzen und meinen Standpunkt argumentieren bzw. auch anderen ihren Standpunkt argumentieren um beide Seiten (meine eigene
    und die der anderen Person) zu verstehen.
    Zudem bin ich in der Lage mit anderen Leuten zu kooperieren und in einem Team zu agieren.


    --->Jetzt meine Schwächen:


    Ich bin oftmals etwas streng im Urteilen, was ich jedoch noch im Griff habe und solange Richtlinien wie der Regelkatalog für Bestrafungen vorhanden sind werde
    ich mich nach den Maßen von diesem richten und danach Urteilen. Zudem bin ich schonmal etwas lauter im Sprachchat, jedoch versuche ich das durch meine
    Mikrofon-Settings in den Griff zu bekommen. Ab und an habe ich mal eine große Klappe, was ich jedoch im Griff habe.




    Mein Wissen über Commans und sonstigem:
    Folgende Commands (und ihre Funktion) sind mir bekannt:


    !aslay [Name] [Nummer] [Grund] Zum hinzufügen eines oder mehrerer Autoslay's
    !fspec [Name] Um Leute die AFK sind in den Zuschauer-Modus zu setzen
    !ban [Name] [Zeit] [Grund] Um Leute für mehrfache oder schwerwiegende Regelverstöße zu bestragen
    !kick [Name] [Grund] Um Leute für einfache Regelverstöße zu bestrafen
    !jail [Name] Keine Ahnung wofür der gut sein soll, eig. benutzt man den nicht
    !slap [Name] [Anzahl/Schaden] Um zu schauen ob Leute wirklich AFK sind bervor man sie in den Zuschauer-Modus setzt
    !gag [Name] Um Spieler aus dem Sprch-Chat auszuschließen bei einem Regelverstoß
    !mute [Name] Um Spieler aus dem normalen Chat auszuschließen bei einem Regelverstoß


    Zudem sind mir die Regeln des Servers bekannt.



    Erreichbarkeit und Schlusswort:
    Ich bin über Steam immer erreichbar [Steam-Account] sowie über das Forum [Forum-Account]. Zudem bin ich auch mobil via WhatsApp zu erreichen.



    Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei den Kommentatoren und hoffe natürluch auf das beste, auch wenn die Bewerbun evtl. etwas zu kurz geraten ist. Ich freue
    mich über jegliche Form der Rückmeldung!


    Ein besonderer Dank geht an UselessM8, der mir bei der Bewerbung geholfen hat. Danke.


    Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend.


    LG, Over The Rainbow aka Justin

  • Hey Justin,
    Ich finde dich super korrekt und dein Verhalten auf dem Server auch gut,
    du bist mir nur positiv aufgefallen.
    Deine Bewerbung gefällt mir auch sehr gut.
    Daher viel Erfolg damit ;)

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


  • Schön, dass du dich beworben hast und Interesse zeigst!


    Mir gefällt "deine" Bewerbung, props gehen an UselessM8, krasser Ghostwriter wenn man die Rechtschreibung von der Bewerbung anguckt und dann von deinen sonstigen Beiträgen.


    Wir waren nicht oft zusammen auf einen Server, aber wenn wir mal zusammen auf einen Server waren, bist du mir eigentlich nicht negativ aufgefallen, außer, dass du immer wenn du Detectiv bist, mit der Golden Deagle irgendwelche Spieler RDM'st.


    Unter anderem hattest du erst vor kurzem einen Ban für AFK Farming bekommen, du hast auch deinen Fehler eingesehen, jedoch kamst du nachdem du entbannt warst, wieder auf S1 nur um extra zu gucken, ob ich im Zuschauermodus bin und wolltest mich wohl "busten", weil du wohl immer noch denkst, dass ich AFK farme, was ich nicht tue, ziemlich stur und noch mehr sture Teammitglieder brauchen wir meiner Meinung nach nicht.


    viel glück unso

  • Moin,
    Also die Bewerbung schön und strukturiert.
    Ich kann alle nötigen Infos finden, wobei der
    jail Befehl eigentlich unnötig für TTT ist.
    InGame bist du stets nett und lässt im Falle
    einer Diskussion andere Spieler immer ausreden.
    Ich finde, dass du nen cooler Dude bist und
    ich finde, dass du eine Chance im Team zu sein
    verdienst. Viel Glück.
    MFG
    Awesome

  • Hey Over. Also, abgesehen davon das ich dir ein paar Tipps für die Bewerbung gegeben habe finde ich dich auch so korrekt. Bist mir eigentlich noch nie wirklich negativ aufgefallen. In diesem Sinne hoffe ich das du eine Chance bekommen wirst.

    LG, Lukas aka UselessM8


    ________________________________
    Huiuiuiuiui Dihydrogenmonoxid ist toll...

  • Wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Bewerbung. Bist wirklich ein netter, zuvorkommender Spieler zu welchem mir noch nie etwas schwerwiegendes oder allgemein negatives zu Ohren gekommen ist.


    Würde mich freuen wenn wir dich bald im Team willkommen heißen könnten. :)



    Zu @Chosy , es zählt durchaus als AFK-Farming. Vorallem wenn man 50 Minuten auf dem Server sitzt und nichts tut. Daher bist du wohl in der schlechtesten Situation hier etwas negatives bzgl. AFK-Farming zu berichten, da ich dich schon längst dafür gebannt hätte. Die anderen übrigens auch, aber derweil legt der liebe Niwo noch seine Hand für dich ins Feuer.


    Allerdings finde ich es eine Frechheit, dagegen anzureden, obwohl man des Öfteren darauf hingewiesen wurde. ;)
    Nur meine Meinung.



    Hat auch nichts mit der Bewerbung zu tun, hatte nur das Gefühl es sei immer noch nicht ganz bei dir angekommen.


    Insgesamt drücke ich dir die Daumen Rainbow :thumbsup:

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • Komisch, in den "afk farm" Thread hast du noch geschrieben "Was Chosy tut war bereits Diskussionsthema. Es zählt allerdings nicht als Afk-Farming." Du bist echt widerlich, schon allein, dass du es nach draußen trägst und nicht einfach Privat klärst, aber gönn dir. ;)


    b2t: Drücke dir auch auf jeden Fall die Daumen, wirst bestimmt ernst genommen mit deiner Rechtschreibung, aber solange du nett zu den Admins bist, haste eh gewonnen :thumbsup:

  • Naja, Privat wurdest du ja schon oft genug darauf hingewiesen, wenn wir hier schon ausfallend werden.


    Da du es aber anscheinend immer noch nicht verstanden hast und ich jz auf einmal widerlich bin, will ich dich darauf hinweisen, das vorletzten Sonntag Teamtreffen war und ich das Thema bewusst nochmal korrigiert habe da du es falsch verstanden hattest. Ich habe das mit dem Farming wegen dir noch einmal angesprochen. ;)


    Verbesserungsvorschlag für dich lieber Chosy: beim nächsten Teamtreffen vllt besser hinhören.
    Nebenbei wollte ich keineswegs beleidigend werden, allerdings finde ich dein Handeln nicht korrekt.


    Es ist nicht so als wäre das hier meine erste Äußerung dazu, ansonsten könnte ich das verstehen.



    PS: wenn du dazu noch etwas ergänzen möchtest, schreib du mir doch privat.

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • Wäre super, wenn wir uns hier auf die Bewerbung konzentrieren. Vielen Dank!


    So, hallöchen Over The Rainbow,


    zu aller Erst, schöne Bewerbung, es wurde sich auf jeden Fall Mühe gegeben. Jedoch hattest du tatsächlich vor gar nicht all zu langer Zeit einen Ban wegen Afk-Farming. Sieht natürlich blöd aus, falls du noch etwas darüber kurz anmerken möchtest, immer gerne, aber bitte sachlich und ohne Personen anzugreifen. Deine Aktivität ist zwar in Ordnung, nur bist augenscheinlich erst seit einem Monat auf den Servern wieder wirklich aktiv. Wenn sich das so hält, wäre das super ^^.


    Fisch und ich werden uns besprechen, du hörst demnächst von uns. :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png