Bewerbung für den Rang des Operators auf S2 und S4

  • Sehr geehrte Admins, Teammitglieder und Spieler der Instinkt Server,


    Hiermit möchte ich mich gerne auf S2 und S4 für den Rang des Operator bewerben.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Aber zunächst meine Gliederung der Bewerbung:



    1.Vorwort

    2.Infos über mich

    3.InGame Stats

    4.Meine Stärken

    5.Meine Schwächen

    6.Wieso sollte man mich annehmen? + Hintergrundinformationen

    7.Wie man mich erreichen kann + Schlußsatz


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    1.Vorwort


    Auch wenn mein Austritt aus dem Team vor etwa 2 Monaten nicht sehr positiv verlaufen ist, möchte ich mich dennoch wieder bewerben,
    da mir die Zusammenarbeit und Interaktion im Team fehlt. Ich möchte mich aus diesem Grund nochmals bei Sir_Niwo und Nana entschuldigen,
    welche ich bei meinem Austritt unnötig angegangen bin. Ich hatte einige Zeit, um meine Fehler zu reflektieren und denke ich habe aus diesen gelernt.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    2.Infos über mich und so

    Mein Name ist Daniel, ich wohne zur Zeit in Brandenburg in der Nähe Berlins und Besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums.
    Ich hab grade die Klausuren hinter mir und noch etwas Zeit bis zu den nächsten Klausur Wochen sowie Abitur.
    Ich interessiere mich sehr für Algorithmik, sowie Logical Fallacies, weshalb ich beabsichtige in diese Richtung später zu studieren.
    Hin und wiedermal spiele ich mit Freunden MTG (Magic: The Gathering), DSA (Das Schwarze Auge) und DND ,
    wobei ich die meißte Zeit am Tag am Laptop/PC verbringe und Gmod, Skyrim, Fallout, Payday oder CsGo spiele.
    Auch zeichne ich gerne und diskutiere oft mit anderen, auch über politische Themen.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    3.InGame Stats

    Zurzeit habe ich 1250 Stunden in Garry's Mod, wovon ich etwa 714 Stunden auf den Instinkt Servern verbracht habe.
    Ich spiele seit etwa 8 Monaten wieder aktiv auf den Servern, bzw auf S2, und habe momentan den Rang Legende mit 6h übrig zur ProLegende.
    Da ich bereits einmal im Team war, kenne ich mich mit den nötigen sowie unnötigen Commands aus.
    Ich weiß, wie Situationen eingeschätzt werden müssen, wie man mit bestimmten Personen umgeht, etc.


    Was Onlinezeiten angeht, kann ich leider keine genauen Angaben machen. Was ich aber garantieren kann ist,
    dass ich meißtens nachmittags / abends online kommen kann und täglich 1h+ auf S2 bin.


    In letzter Zeit wurde ich relativ häufig Karma gebannt(5 mal in 2 Wochen), zumindest für meine Verhältnisse,
    was daran liegt, dass ich gerne mal AFKler Propkille, wenn keine Teammitglieder online sind, die diese Fspecen könnten.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    4.Meine Stärken

    Zu meinen Stärken zähle ich meinen Ehrgeiz. Ich bin stets darum bemüht, alles richtig zu machen und übernehme mich zugegebenermaßen dabei manchmal.
    Ich kann kooperieren, mich an Regeln halten und diese durchsetzen. Ich bin eigentlich immer freundlich gegenüber Spielern, besonders Usern,
    und versuche immer bestmöglich mit ihnen klar zu kommen. Ich agiere mit Entschlossenheit und versuche dabei stets den Spaß am Spiel an oberste Stelle zu setzen.
    Außerdem diskutiere ich gerne sowohl mit Spielern als auch mit Teammitgliedern.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    5.Meine Schwächen


    Ich bin nicht perfekt, auch wenn ich das gerne sein würde. Durch fehlgeleiteten Ehrgeiz habe ich früher fast alles als Konkurrenzkampf gesehen.
    Ich habe versucht, mir alles so zu rationalisieren, dass alles für mich Sinn machte, auch wenn alles nichts miteinander zu tun hatte.
    Wenn ich unsicher bin, halte ich mich meißt zurück und bin sehr vage mit Aussagen. Wenn ich mir allerdings zu sicher bin, kann es sein,
    dass ich arrogant werde und dann andere unnötig angehe.
    Zudem habe ich hin und wiedermal extreme Stimmungsschwankungen / klinische Probleme aufgrund einer Erbkrankheit, wovon ich mir allerdings fast nie etwas anmerken lasse.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    6.Wieso sollte man mich annehmen? + Hintergrund Informationen

    Kurz gesagt: Ich mache /[würde] meinen Job [machen] und bin aktiv.


    Lange Version: Ich war/bin eine verlässliche Person,
    die sich mit den Regeln auskennt und die Aufgaben eines Operators erfüllen kann. Ich weiß, wie man als Operator handeln sollte und will dabei helfen,
    den Spielspaß auf den Servern ein wenig anzuheben. Ich komme mit so ziemlich jedem Spieler oder Teammitglied klar, zumindest denke ich das
    und, auch wenn es wohl einige gab, die meine teils repetitiven Antworten im Forum nicht gut fanden, bin ich dennoch jeden Tag aktiv im Forum dabei.


    Als ich das Team verlassen hatte, hatte dies mehrere Gründe.
    Da ich weiß, dass die Admins meine Kritik damals gelesen haben, will ich diese ehrlich gesagt hier lieber weglassen.
    Das einzige, was ich an dieser Stelle nocheinmal sagen will, ist dass es mir leidtut, wie ich damals reagiert habe und ich möchte mich bei denjenigen Entschuldigen,
    die ich aufgrund der im Forum, bzw öffentlich geschriebenen Sachen belästigt oder genervt habe.
    Dass ich damals das Team verlassen habe war eine sehr kindliche, emotionale Reaktion, was ich zu dieser Zeit nicht zugegeben hätte,
    da ich stets darum bemüht war, möglichst professionell zu erscheinen, was aber einfach nicht möglich für mich ist.
    Ich bereue viele, allerdings nicht alle damals getroffenen Aussagen und hoffe, dass man darüber hinweg sehen kann.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    7.Wie man mich erreichen kann + Schlußsatz

    Erreichbar bin ich vor allem über Steam, wo ich bereits mit Instinkt und den meißten Teammitgliedern befreundet bin.
    Zudem noch im Forum (UCP), über WhatsApp, Discord und seit kurzem auch über Twitter / Instagramm erreichbar.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Ich würde mich freuen, wieder ins Team aufgenommen zu werden und jegliche noch vorhandene Differenzen zu klären.



    Auch würde ich mich über jegliche positiven oder negativen Antworten zu meiner Bewerbung oder zu meinem vergangenen Schaffen als Teammitglied freuen.



    In diesem Sinne, Guten Abend und


    LG Kira




    ----Disclaimer: Da ich den Text aus einem OODocument rauskopiert habe spinnt die Formatierung manchmal. Kein Plan was da los ist----

    (Credits an Awesöm, Mr.Freund und Benjy für die Hilfe)

  • Moin,
    Ich finde die Bewerbung sehr schön
    und es sind sehr viele Infos vorhanden.
    Zu der Sache die im Endeffekt zum
    Austritt aus dem Team geführt hat
    kann ich nichts sagen.
    InGame bist du nett und hilfsbereit,
    wobei du in letzter Zeit gerne Propkillst.
    Ich find aber, dass du ein cooler Typ
    bist und du meiner Meinung nach
    wieder ins Team aufgenommen
    werden kannst. Viel Glück dabei.
    MFG
    Awesome

  • Hey Kira,
    zu aller erst möchte ich sagen, dass mir deine Bewerbung sehr gut gefällt.
    Ich finde es sehr schön, dass du dich wieder bewirbst.
    Ich finde außerdem, dass du viel lockerer und entspannter geworden bist,
    weshalb ich hoffe, dass du wieder ins Team kommt, da jeder ne zweite Chance
    verdient hat.
    Auch ich möchte mich beim Thema Teamaustritt bei dir entschuldigen, da
    ich finde das mein Verhalten damals nicht angemessen war.
    Also noch viel Glück mit deiner Bewerbung, hoffen wir mal das du angenommen wirst. ;)

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


  • Salve Kira (das ist lateinisch :P ),


    nun, ich denke, ich brauche nichts zu Deiner Bewerbung sagen, das haben andere schon getan. Kurz gesagt, 1+ mit Sternchen! Ich kann mit Stolz behaupten, dass andere Bewerber sich gerne ein Beispiel dran nehmen dürfen. Nun aber genug geschleimt ^^. Dass Du damals ausgetreten bist, war schade und beide Parteien haben Dinge gesagt und getan, die nicht so super sind, um es mal nett auszudrücken. Dafür gibt es von meiner Seite aus ebenfalls eine Entschuldigung (Sorry :)). Fehler passieren, wichtig ist nur, dass man sich bessert, was ich mir bei Dir tatsächlich gut vorstellen kann. Sowohl ich, als auch die anderen, die hier kommentiert haben, sind augenscheinlich dafür, dass Du wieder in "unsere Firma" kommst. Dennoch werden Fisch und ich uns nochmal besprechen und Dir demnächst™ Bescheid geben, ob (dass) Du zum Bewerbungsgespräch eingeladen wirst.


    Einen kleinen Punkt meinerseits möchte ich jedoch noch anmerken:


    In letzter Zeit wurde ich relativ häufig Karma gebannt(5 mal in 2 Wochen), zumindest für meine Verhältnisse,
    was daran liegt, dass ich gerne mal AFKler Propkille, wenn keine Teammitglieder online sind, die diese Fspecen könnten.

    Das ist verboten! AFKler muss man ins Wasser schubsen, den Traitorn die Arbeit machen lassen oder einen Votekick starten! :P


    So, in diesem Sinne, vielen lieben Dank für Deine ausführliche und vorzügliche Bewerbung, Du wirst von uns hören! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Yo Kira, wenne Bock hast, komm ma aufn Gespräch undn Bier vorbei! Mal sehen, ob du dich für unsrn Club eignest und im Ghetto überlebn kannst. Komm allein, keine Cops, keine Aufnahme, sonst gibts Konsequenzen!

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png