Serverevents - allgemeine Informationen

  • Einen wunderschönen Freitag,


    euch ist auf den Servern zu langweilig? Ihr wollt mal etwas anderes? Hier seid ihr genau richtig!
    Hier dreht sich nämlich alles um Events, die auf den Servern veranlasst werden um euch den normalen TTT-Alltag ein wenig "aufzupeppen".
    Das Unterforum ist gegliedert in zwei zusätzliche Teilbereiche in welchen ihr die bereits abgeschlossenen Events noch einmal nachlesen könnt und einem Abteil für Vorschläge, zu welchem noch eine Vorlage folgen wird.


    Da diese Events für euch veranlasst werden, würde ich euch bitten auch daran teilzunehmen und wenn ihr eine Idee habt, diese auch mit uns zu teilen.


    Es können kleine Sachen sein wie ein paar Stunden in denen man 'Special Rounds' veranlasst oder auch größere Dinge. Einfach alles was euch einfällt.


    Ich möchte euch nur bitten, dies in einem relativ realistischem Ausmaß zu bedenken, da ich kein Programmierer etc. bin und das Event auch nicht zu lange gehen sollte, falls andere auf dem Server das Event nicht mögen/ nicht teilnehmen möchten.


    Wenn ihr also Ideen habt, ruhig her damit. :)


    So...irgendwas wollte ich jetzt noch sagen...aber habe es mittlerweile vergessen...mhpf..naja, sollte es mir einfallen werde ich es noch dazuschreiben ;D

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )