Angepinnt Instagram - Account und Allgemeine Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Instagram - Account und Allgemeine Informationen

Wunderschönen guten Tag an alle,

ich möchte hier kurz ein Thema über Instagram machen um euch das ein wenig vorzustellen. Unser Account existiert schon ein wenig
      länger mittlerweile, somit haben wir uns schon eine kleine "Basis" aufgebaut.

Hier seht ihr ein Bild zu unserer aktuellen Instagram-Seite, die ich ebenfalls verwalte.
      Dort gibt es ebenfalls ein Bild (das erste) auf welchem erklärt wird, wie das Einsenden funktioniert.

Es ist möglich mir über

1. E-Mail (instinkt-Server@outlook.de)
      2. privater Nachricht (instagram.com/_mellyie_/)
      3. Steam (steamcommunity.com/id/mellyie/)
      4. Forum ( hier direkt unter das Thema oder Link per Chatnachricht)

etc. ein Bild zuzusenden, wenn gewünscht auch mit Accountname, Verlinkung und Beschriftung, welches anschließend hochgeladen und veröffentlicht wird.

Wir laden allerdings nicht nur eure Screenshots dort hoch sondern auch Neuerungen im Pointshop oder Unboxmenü. Das tolle hierbei ist, das ihr sowohl Text als auch das Bild auf einen Schlag seht und wir sogar eine Art Galerie anfertigen können.

Wir nutzen eure Bilder auch gerne als Überbild für unsere Ankündigungen. Ihr könnt euch das ja mal gerne ansehen.

Link zur Instagramseite: instagram.com/instinktserver/

PS: wollt ihr es so unkompliziert wie möglich? Dann ladet das Bild direkt unter diesem Beitrag hoch und ich speichere es mir ab.

Bei Fragen etc. könnt ihr mich gerne jederzeit fragen. :saint:
      Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei unterstützen würdet und diesen Link ein wenig auf den Servern verbreitet.

Schon einmal ein großes Dankeschön an alle treuen User die uns bereits folgen.

LG Melly <3
      (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3 :saint: )