Angepinnt Twitter-Account und Allgemeine Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Twitter-Account und Allgemeine Informationen

Guten Tag,

zusammenhängend mit dem neuen Unterforum gibt es nun auch ein Abteil für Twitter. Hier findet ihr alles was ihr zu unserem Twitter-Account wissen müsst. :)

Zudem findet könnt ihr in der Unterforenbeschreibung auf das "Hier" klicken um auf direktem Wege zur Twitter-Seite zu kommen. Solltet ihr den Link nicht finden oder ihn einfach nicht betätigen können:

https://twitter.com/InstinktServer

Zukünftig werden hier sowohl Updates bekannt gegeben, als auch Diskussionen/Umfragen oder Vorschläge veröffentlicht um eure Meinung mit einzubeziehen.

Zudem dient es als Einsendeort für weitere Screenshots, solltet ihr kein Instagram besitzen oder einfach nur nicht benutzen wollen. Ihr könnt es gerne auf eurem Profil hochladen, uns markieren und fertig. Schreibt bitte dazu ob ihr ebenfalls vermerkt werden wollt und ob wir das Bild auf Instagram auch teilen dürfen.

Das dürft ihr nämlich selbst entscheiden.
      Gerne gesehen sind auch Denkanstöße, über die es sich lohnt sich die Meinung anderer einzuholen. Wenn ihr also etwas habt was euch stört, schreibt das einfach mir oder markiert uns, dann werde ich das retweeten etc.

Ihr dürft als Option für Fragen/Vorschläge/Einsendungen und allem weiteren auch gerne folgende E-Mail benutzen.
      Ich möchte dazu sagen, das nur noch ich derzeit Zugriff auf diese E-Mails besitze und es nicht direkt ans Admin-Team weitergeht, solltet ihr das nicht wollen. Sprich alles was eingesendet wird bleibt unter uns.

Bei Interesse: instinkt-Server@outlook.de

Bei Fragen etc. könnt ihr mir einfach auf Steam oder hier im Forum schreiben. :)

LG Melly <3
      (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3 :saint: )