Bewerbung zum OP auf S2

    • Kunigundes Bewerbung zum Supporter auf S2/S4





    Der Inhalt:


    - Persönliche Informationen


    - Spielrelevante Informationen


    - Kontaktmöglichkeiten




    - Stärken und Schwächen


    - Wieso gerade ich?


    - Schlusssatz



    Persönliche Informationen:



    - Name: Michael
    - Alter: Ich bin 17 Jahre alt
    - Wohnort: Bayern
    - Meine Hobbys: Saufen und natürlich Saufen





    Spielrelevante Informationen:


    -Mir bekannte Commands sind: !menu !fspec !aslay !ban !kick !gag !mute !warnings
    - Rang: Pro-Legendew
    - Mit den Regeln kenne ich mich gut aus
    - Gesamte Spielzeit in Gmod: 1300 Stunden


    Onlinezeiten:

    MoDiMiDoFrSaSo
    18-0018-0018-0018-00--12-00



    Kontaktmöglichkeiten:



    - http://steamcommunity.com/profiles/76561198242277056
    - Im Forum



    Stärken und Schwächen:



    Meine Stärken:



    - War vor langer Zeit SG
    - Ich kann gut im Team agieren
    - Ich kann mich durchsetzen




    Meine Schwächen:



    - Bei Kindern fällt es mit schwer sie ernst zunehmen
    - Ich habe auf den Instinkt-Servern ein paar Leute beleidigt
    - Es kann sein, dass ich betrunken auf den Instinkt-servern spiele :)





    Wieso gerade ich?


    - Ich vermisse es ein Teammitglied zu sein
    -Weil ich jetzt viel Zeit habe, da ich eine Ausbildung mache und nicht weiß wohin mit meiner Zeit




    Schlusssatz:


    Ich gebe alles <3

  • Hallöle Kunai,


    zu aller Erst, danke für Deine Bewerbung. Das wichtigste ist drin. Jedoch ist deine Bewerbung ziemlich kurz geraten und alles wurde in Stichpunkten aufgeschrieben. Zudem kommt, dass du in den letzten 7 Wochen nur 1 (bzw. 2) Spielstunde(n) hast. Das ist dezent wenig, um es mal nett auszudrücken. Klar, du warst mal im Team, hast Erfahrung und vermisst das Team, jedoch kannst du bei so wenigen Stunden kaum etwas erwarten. Zumal ich sagen muss, dass du mir, wenn du mal auf den Servern warst, nicht wirklich positiv aufgefallen bist. Wenn ich mich nicht irre, warst du zu einigen Spielern relativ unfreundlich und hast gerne einmal rumgetrollt. Auch wenn du nur normaler Spieler zu der Zeit warst, kommt es tatsächlich nicht wirklich gut an.


    Ich werde mich nichtsdestotrotz mit Fisch besprechen. Falls übrigens andere Spieler/Teammitglieder was anzumerken haben, immer her damit! :)



    In diesem Sinne, du hörst von uns. :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • - Ich habe auf den Instinkt-Servern ein paar Leute beleidigt

    Das sagt eigentlich schon alles. Du hast gestern Nacht, bzw. heute Morgen richtig zugeschlagen. Ich muss ehrlich sagen, so schlimm habe ich es auf den Instinkt-Servern noch nie gesehen. Habe leider keine Aufnahme davon, aber du gibst es ja selber zu ;) . Sorry, aber meiner Meinung nach absolut ungeeignet, wenn das Image des Servers gewahrt werden sollte....
    MfG Vinz

  • Hey Kunai,
    also ich fand dich eigentlich immer relativ sympathisch.
    Was man aber so hört ist, dass du ab und an auch
    relativ unhöflich bist.
    Aber wenn du das vielleicht ändern würdest, fände ich es
    nice, wenn du noch eine Chance bekommen würdest.

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


  • Ich persönlich finde er ist ein sehr respektvoller Spieler der einen überdurchschnittliche Freundlichkeit zeigt wenn er hin und wieder mit anderen Spielern kommuniziert. Es gibt keinen vernünftigen Grund der eine Ablehnung zur Folge hätte weshalb er eig schon jz sofort aufgenommen werden sollte..
    das einzige was zu bemängeln ist, ist sein Biergeschmack..

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Na?


    Also, scheinbar ist eine große Menge dafür, dir eine Chance zu geben und dich wieder ins Team aufzunehmen. Dies würden wir tatsächlich auch gerne versuchen, jedoch ist deine Aktivität quasi nicht vorhanden. Es wäre im Interesse beider Parteien, wenn du für 2-3 Wochen aktiv spielst und somit zeigen würdest, dass du wirklich wieder Lust auf die Server hast. Wenn du dies erreicht hast, kannst du dich selbstverständlich wieder bewerben und mit etwas Glück (und Skill) auch ins Team kommen.


    Ich hoffe, du bist nicht all zu enttäuscht, sondern wirst ab sofort deswegen motivierter. :)


    In diesem Sinne, ich hoffe du machst das beste draus und man sieht sich demnächst auf den Servern.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png