chosy

  • ich würde auf s1 gebannt wegen afk farming von chosy .ist ok habe ich gemacht aber warum darf ein op afk farming machen und user nicht chosy hatt langer als ich afk farming betrieben aber weil er op ist wir er nicht gebannt warum ist so einer der sich selber nicht an die regeln hält op. vil sollte soeiner aus dem team .,

  • Grüß Gott Killer_Mann555!



    Wir waren beide im Zuschauermodus, ich war jedoch nicht AFK und anwesend und habe aufgepasst, dass keiner Quatsch macht! (Mache ich öfters :evil::evil: )


    Als ich dann angefangen habe zu spielen, ist mir aufgefallen, dass du schon seit etwas längerer Zeit im Zuschauermodus bist, ohne gekickt zu werden 8| dann dachte ich mir !unspec ich dich doch mal und guck ob du dich zufällig nur in eine Richtung bewegst, weil du nen Salzstreuer auf eine Taste gelegt hast... falsch gedacht! 8o


    Als ich dich gefunden habe, habe ich gesehen, dass du +left in die Console eingegeben hast und dich durchgehend auf einer Stelle gedreht hast :S und da wusste ich, der Banhammer wird zuschlagen! X(


    Übrigens weiß ich nicht was du AFK Farmen wolltest :?: weil man keine Spielzeit kriegt wenn man +left in die Console eingibt, Kisten kriegt man auch nicht zurzeit und EXP nur gaaanz wenig. :/




    Also ich finde nicht, dass es AFK Farmen ist was ich tue, weil ich durchgehend ansprechbar bin und aufpasse, dass keiner Quatsch auf S1 macht! :)

  • Danke Chosy,


    hiermit sollten alle Fragen beantwortet sein. Zumindest ist für mich hier alles klar.
    Übrigens @Killer_Mann555, Chosy ist ein Teammitglied, daher ist dies eigentlich der falsche Bereich für diese Beschwerde. Ich werde mich dem aber dennoch annehmen.


    Wie man an seiner Begründung ganz gut entnehmen kann, war er weder afk noch hat dich zu unrecht gebannt.



    Fazit: Chosy hat im Grunde alles richtig gemacht und nicht afk gefarmt, wie ich es bereits am anderen Thema beschrieben hatte.


    somit ist diese Beschwerde
    #closed

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )