Server 1 Traitor Tester bug (Minecraft Heaven)

  • Bei Traitor Tester wen man dem Hebel umschaltet wird man ja zu ein Hänker / so ein Minecrafttyp teleporter.



    -Was bewirkt der Bug?
    Man überlebt dem Hänker


    -ist der Bug schon bekannt?
    Ist mir nicht bekannt ich glaub schon, habe im bekannten Bugs nix über diesem Bug gefunden.


    -Gibt es irgendeinen Spieleinfluss auf die aktuellen Runden?
    Der Inno war halt bei dem Hänker und er war der letzte mit dem Traitor so konnt halt der Traitor ihn nicht töten und der Inno hat ein guten Versteck.


    -Auf welchem Server der Bug vorkommt
    Server 1 glaub auf Minecraft Heaven Map



    Mit freundlichen Grüßen
    Jonas

  • Er meint das hier (Klick mich), was man sich normalerweise durchlesen muss, bevor man einen Bug-Report meldet. Sehr vorbildlich also! :)
    Zu dem Bug, ich glaube der ist tatsächlich nicht bekannt, bin mir da aber nicht sicher. Vielleicht weiß jemand auf S1 darüber Bescheid. ^^

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • das ist auf der map minecraft jondome und dort gibt es einen traitor tester und wenn man den der getestet wurde mit dem hebel TÖTEN WILL dann wird er teleportiert zu herobrine und dort wird man langsam und elendig verbrannt von herobrine aber der herobrine macht nur 100 DMG und weil man auf den instinkt servern mehr als 100 leben haben kann überlebt man das ganze und ist dann bis zum ende der runde irgendwo im nirgendwo und kommt auch nicht mehr raus also eher weniger ein bug

  • Richtig, man müsste entweder den Entwickler der Map anschreiben und ihn bitten, dass er den DMG wie bei der Golden Deagle auf 9990 erhöht, oder aber dann jeweils die User auffordern, sich per Konsole selbst zu töten, da man sonst den Spielverlauf behindert. "Zwei Optionen" -Karsten Kruppstahl

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • Es ist kein Bug, daher wird wohl auch keine Punkte geben.


    Der Mapersteller hatte im Sinn 100 DMG Schaden auszuteilen, da man in TTT normalerweise nicht mehr als 100 Leben hat.
    Ist halt jetzt Scheiße da wir mehr wie 100 haben, aber der Schaden an sich ist Intention.