Entbannungsantrag S1 Pok

  • Steam-Name: Pok


    Server: Instinkt #1


    SteamID: STEAM_1:1:83615044




    Wie lange: 4 Tage


    Wieso gebannt?: Teaming


    Wieso entbannen?: Der Ban war ungerecht, deswegen beschreibe ich jetzt, was ablief. (unten Kurzzusammenfassung)


    Ich war Traitor und ein anderer Spieler namens "Duffy Duck is stug" (oder so ähnlich, kurzer Name: Duffy) war innocent. Ich habe dann Duffy gesagt er soll in den Turm gehen und dort etwas aufheben; ich hatte dort eine Jihad Bombe hingeworfen. Duffy holte sich die Jihad und sagte nichts davon. Als ich das merkte, habe ich in den Chat geschrieben: "Duffy, Teaming ist übrigens verboten." (Duffy hatte mittlerweile die Jihad rumgezeigt). Dann stellte sich das ganze raus und wir beide wurden wegen Teaming von den zwei anwesenden Teammitgliedern (Nilspferd, Chosy) beschuldigt. Ich fand es merkwürdig, dass ich wegen Teaming beschuldigt wurde, in meinen Augen ist nur Duffy schuldig.


    Duffy hätte nicht die Jihad rumzeigen dürfen, ohne mich KOS zu setzen, denn er wusste ich bin Traitor. Ich habe aber nichts falsch gemacht. Wenn Duffy mich getötet hätte, wäre das kein Teaming. Aber weil Duffy mich nicht töten und ich ihn auch nicht, heißt es, ich bin ein Teamer? Als Traitor muss man den anderen nicht töten, als Innocent schon.


    Als Traitor sollte es soweit ich weiß erlaubt sein, jedem zu zeigen, dass man Traitor ist. Wenn ich mit Newton Launcher in einer Menschenmenge rumschieße und mich keiner tötet, ist das dann Massenteaming? Soll ich als Traitor dann für Teaming gebannt werden, weil ich jedem zeige, ich bin Traitor, und nicht getötet werde? Ich finde nicht. Die Innocents sollten eher für Teaming gebannt werden, weil sie mich KOS setzen müssen.


    Dazu kommt noch, dass ich mit Duffy sowieso nichts zu tun habe. Ich habe ihn nichtmal in der Steam-Freundesliste, ich rede nur auf dem Server mit ihm. Zum Schluss möchte ich noch sagen dass ein vier Tage Ban schwachsinnig ist, denn wir wollten nur Spaß haben. Darum soll es ja auch gehen. Den anderen verdirbt es auch nur kaum den Spielspaß, wenn überhaupt, dann nur für eine Runde. Aber das ist nur meine Meinung zum Rechtssystem und gehört nicht wirklich dazu.





    Kurze Zusammenfassung: Ich gebe einem Inno als Traitor eine T-Waffe, der Innocent sagt es keinem, beide werden für Teaming gebannt. Das ist ungerechtfertigt, denn der Traitor darf dem Innocent eine Traitor-Waffe geben und ihn nicht töten, ohne ein Teamer zu sein. Als Traitor muss man den anderen nicht töten, als Innocent schon. <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Man braucht nicht zwei Leute zum Teamen. Es kann nur der eine mitmachen und der andere nicht. Zum Beispiel, wenn ich in der Wildnis ausgesetzt werde und andere Menschen töten muss: Ein anderer hinterlässt mir seine Jihad Bombe, um mit mir zu Teamen. Wenn wir uns dann treffen, denkt er wir teamen, aber dann töte ich ihn. Er hat geteamt, ich nicht.


    Dass ich zugegeben habe, ich sei schuldig, sehe ich nicht. Falls du mir die Stelle nennst, kann ich dazu Stellung nehmen.

  • Dass es Teaming ist, wenn ich eine Traitor-Waffe an einen Innocent gebe, wusste ich nicht. Ich zeige damit meine Identität und sollte KOS sein, aber ich teame nicht. Teaming wäre es, wenn der Innocent den Traitor abgesprochen nicht tötet. Das war aber nicht der Fall, ich ging davon aus, dass er mich tötet.


    Was hätte ich tun sollen, damit es kein Teaming ist? Ist es schon Teaming, wenn ich ein Traitor-Item irgendwo hinlege und sage, dort ist ein Traitor-Item? Wenn ja, dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen, aber akzeptieren. Nur wusste ich das nicht. Ich wurde nicht verwarnt oder sonst etwas, ich wurde direkt gebannt.

  • Soweit ich weiß war ich dein Traitor Partner, ich bin des öfteren rausgetappt wegen den yt-Viedeo also habe ich nicht alle mit bekommen.



    Die Vorgeschicht glaube ich war das du es mit bekommen hast wie Chosy, Ennte und ich über mein Report an Ennte (Duff) geredet haben. Chosy hat auch mit ein Teammitglied geredet über dem Ban von Ennte.


    Ich habe gehört wie du Ennnte (Duff) zu dir gerufen oder ihn per Chat angeschrieben / an ihn geschrieben hast und ihn danach ein T-Waffe geben hast .
    (Bin rausgetappt)
    Später hörte ich wie ihr fürs Teaming beschuldigt worden seit und du dein Bann bekommen hast.



    Dir war bewusst was du gemacht hast darum finde ich persönlich deine Strafe ist gerecht weil ich glaube das du es mit absicht mit Ennte Teamen wolltest damit er endlich gebannt wird.


    Ich hoffe du wirst ein Fairer und ein ehrlicher User von Instinkt-Server


    Mit freundlichen Grüßen
    Jonas

  • Zu [Grandpa] Awesome:


    Wie gesagt, ich kann nicht nachvollziehen, was daran Teaming ist. Was wollte ich damit erreichen, dass ich KOS gesetzt werde, sterbe und die Runde verliere? Und hinterher denke ich mir "Boah nice nie ohne mein Team", oder wie stellt ihr euch das vor? Leider wurde mir immernoch nichts dazu erklärt, um mich eventuell davon zu überzeugen. Ich habe mich aber schon bereit erklärt, so eine Situation als Teaming anzusehen, falls es so in den Regeln steht. Nur weiß ich nicht, wo alle Regeln ins Detail stehen und da so eine Regel für mich kompletter Schwachsinn ist, ging ich davon aus, es ist kein Teaming. In Zukunft passe ich dann besser auf. Trotzdem sollte ich entbannt werden, weil ich meinen Fehler einsehe.




    Zu Jonaschen:


    Ja die Vorgeschichte stimmt, nur wusste ich nichts genaues dazu. Ich hatte auch mit dem gesamten Thema zu Entes Ban nichts zu tun. Es war mir egal. Keine Ahnung was es mit dem Thema zu tun hat.


    Ja ich habe Ente zu mir gerufen ("Ente komm mal her") und als er da war habe ich eine Jihad in den Turm gelegt und mich schnell umgedreht und bin weggelaufen. Ente hat das nicht verstanden also sagte ich ihm er soll zurück in den Turm um sich was abzuholen. Später wurden wir fürs Teaming beschuldigt und gebannt.


    Mir war durchaus bewusst, dass das was Ente macht Teaming ist, weil er mich nicht KOS setzt. (ich ging natürlich nicht davon aus, dass er mich nicht KOS setzt, weil das eben Teaming ist. Ich gehe ja nicht davon aus, dass er gegen die Regeln verstößt.) Dass ich teame ist für mich bis heute schwachsinnig, dementsprechend war mir nicht bewusst, dass ich geteamt habe. Die Hypothese ich hätte absichtlich mit Ente geteamt ist ebenfalls komplett schwachsinnig. Ich will nicht mich und Ente dazu gebannt kriegen. (Wobei vielleicht macht es doch Sinn, wenn ich mich auch als Traitor selbst KOS setzen will. Gut mitgedacht.). "Damit Ente endlich gebannt wird" - wenn Ente "endlich" gebannt werden soll, dann wird das schon passieren. Dazu muss ich nicht auch einen Ban kassieren.




    Das sollte jetzt das letzte sein, was ich dazu sage. (Außer vielleicht wenn mir jemand erklärt, inwiefern das Teaming war.) Ich akzeptiere gerne die Regel, die ich vorher nicht kannte, und beachte sie in Zukunft.

  • Also,..das es Teaming war ist Fakt.
    Im Grunde genommen kannst du sowas nur verhindern indem du deiner normalen Pflicht als T nachgehst. Einem Inno eine T-Waffe zu geben, ist generell kein guter Einfall.


    Beim nächsten Mal sowas einfach nicht tun, dann werdet ihr auch nicht gebannt. :)
    Die Zeit geht ja relativ schnell vorbei.


    somit ist der Antrag
    #closed

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )