Update Hitbocksen

  • Ich habe gehört mit dem neuen Update soll es realistischere Hitboxen geben aber da scheint was falsch zu sein. Zum Beispiel hat der Deadpool Skin einen Kopf, aber ich glaube da kann man immernoch keine Kopfschüsse machen. Dabei hatte ich mich schon so gefreut. Und ich kann immernoch Schweine auf den Köpfen von AFKlern balancieren, das geht doch gar nicht in Echt. Und im Chat steht immer: "you cant see said person". Erstens schreibt man "can't" mit apostroph, das triggert mich schonmal. Zudem möchte ich nicht mit sinnlosen, kryptischen Nachrichten zugespammt werden. Die Hitboxen sind übrigens allgemein eher schlechter als besser... ich verteile wie immer meine Deagle Headshots en masse und dann macht es einfach nichts. 1/7 schlechtes Update.

  • So jetzt nochmal richtig:



    Und ich kann immernoch Schweine auf den Köpfen von AFKlern balancieren, das geht doch gar nicht in Echt. Und im Chat steht immer: "you cant see said person".


    Wenn man Spieler anschießt und die sich währenddessen bewegen, kann es sein dass der Schuss einfach nicht gewertet wird obwohl er trifft. Liegt wahrscheinlich ähnlich wie in CSGO an der Server/Client Verbindung. Habs grad auf S2 mit Nd Panda ausprobiert:


    Ich lauf einfach nur von links nach rechts und er versucht mich anzuschießen. Nur 1 Schuss traf... von min 6-10 die eigentlich hätten treffen sollen.
    Selbst bei Dauerfeuer kam nur 1 Schuss durch.
    Liegt wahrscheinlich daran dass die Hitboxen des Clients nicht mit dem Server Viewmodel übereinstimmen.


    Neu ist mir auch diese Nachricht "You cant see said person".


    Bei einer anderen Situation hatten ich u. MrFreund ein Feuergefecht mit einem User. Dabei hat jeder von uns min 3 Schüsse abgegeben, von denen dann einer letztenendes getroffen hat, wobei ich mir sicher bin ,dass alle meine 3 Schüsse getroffen haben.(Der User stand dabei still) Auch Freezy war davon meines Wissens nach betroffen.


    Dabei kam dann die Nachricht "bullet distance to players cur pos too big".. also Die Schuss Distanz ist zur momentanen Position des Spielers zu groß [um zu treffen]


    Das istn Witz.


    Bilder im Anhang.


    Bitte eins Fixen.


    Bitte.


    LG Kira