Ein Grabble hook bug mit der folge ihn mehr als 24mal benutzen zu können

  • Ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin um den bug zu Melden aber das finde ich schon heraus ich wollte nur mal hier anmerken das mann wenn mann den grabble hook im Inventar hat und ihn grade einmal in irgendeine Richtung benutzt haben sollte das wenn mann auf der Primär waffe grade ist und mann schnell auf zwei drückt und dann Doppelklick macht und bei dem zweiten mal klicken festhalten sollte das mann auf die zuletzt mit dem Grabble hook geschossene stelle wieder hinfliegen und somit erneut benutzen kann. Unnötiger Beitrag dazu ich interessiere mich für keine Don points ich vermute das der bug schon bekannt ist wollte ihn aber nur nochmal hier aufrufen um mir sicher zu gehen ich wünsche jedem der diesen Beitrag ließt noch einen schönen Tag oder Abend (Abgesehen Battlerust <3 ) Mit bekifften grüßen Kurtis Kush :saint:

  • Aloha!


    Nun, wo ist dir das aufgefallen? Zudem muss ich sagen, dass ich aufgrund fehlender Kommata schwer dem Vorfall folgen kann, wie du was wann machen musst. Ein eventuelles Video wäre nicht schlecht. :)


    Zur Info, selbst wenn man THC konsumiert hat, verliert man nicht die deutsche Rechtschreibung und Grammatik. Darauf wenn möglich in Zukunft bei Bugreports oder Ähnlichem achten. :D

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif